Die restliche Woche verging wie im Flug und schon war es Wochenende und es hieß Koffer packen für L.A. Das wird anstrengend. Ich habe gerade gefühlt alle Klamotten von Lexi auf mein Bett geschmissen, als mein Handy klingelte. Mist! Wo ist das? Als ich es irgendwann mal unter dem Klamottenhaufen gefunden hatte, sah ich Jakes Namen auf dem Display. "Hey Dicker, was gibts?", sagte ich während ich das Handy auf Lautsprecher stellte und auf meine Kommode legte.
"Nicht viel, ich wollte mit dir nur nochmal über L.A. reden." "Haben wir das nicht schon oft genug durchgekaut?" "Normalerweise schon, aber es geht hier schließlich um dich.", sagte er lachend.
Ja, danke dafür. "Ja, nein ich hab schon verstanden. Ich werde zu viel Zeit wie geht mit euch verbringen und so wenig wie möglich mit Jimmy. Schon klar." "Du sagst das so, als wäre es nichts, aber Hope, es geht hier um deine Karriere und die eventuell zukünftige Beziehung mit deinem Loverboy." Ich verdrehte die Augen, aber konnte mir ein Grinsen dennoch nicht verkneifen. "Nenn ihn nicht so! Ich weiß was auf dem Spiel steht und glaub mir ich pack das." "Apropos packen, hast du dein Koffer schon gepackt?" In dem Moment als er das fragte war ich gerade im begriff mich auf den Koffer draufzuschmeißen, um ihn zuzubekommen. "Hope?" hörte ich Jake sagen als ich nicht antwortete. "Ja?" "Hast du mich gehört?" "Ne, sorry hab gerade versucht meinen Koffer zuzumachen." Ich hörte ihn nur noch lachen. Völlig fertig, lag ich Bäuchlings auf dem riesen Koffer und freute mich das ich ihn zu bekommen habe, als mir einfiel, das ich ja noch eine Tasche hatte, die ich packen musste. "Ok Hope, dann lass ich dich mal weiter mit deinem Koffer kämpfen. Wir hören oder lesen uns bestimmt später nochmal." Alles, was ich zurückgeben konnte war ein "Jo." und dann legte er auf. Man, jetzt weiß ich warum ich nie länger als ein Wochenende wegfahre.
Als der Kampf gegen das Gepäck geschafft war, schnappte ich mir mein Handy, meine Bluetooth Box, ein kaltes Bier und pflanzte mich auf meinen Balkon, obwohl es schon halb 9 abends war, waren immer noch 30 °C. Ich scrollte ein wenig durch Instagram, als ich eine Nachricht von Jimmy bekam. >>Hey, bist du zu hause? Ich muss was mit dir besprechen..<< Mein Puls war sofort auf 180. Was will er denn so wichtiges Besprechen, das er es nicht schreiben kann?
>>Ja, klar. Komm rüber.<< war alles, was ich zurückschrieb. Es hat keine 5 Minuten gedauert, da klopfte es auch schon an der Tür.
"Hey." war alles, was ich raus bekam und als er mich anlächelte, konnte ich es mir nicht verkneifen und musste grinsen. "Komm rein, willst du was trinken? Wollen wir drin bleiben oder wollen wir auf den Balkon gehen?" das alles sagte ich so schnell das sich meine Stimme fast schon überschlagen hat. "Was hast du denn da?" war seine einzige Reaktion während er mich von oben bis unten musterte, was mich leicht irritiert hatte. "Wasser, Cola, Milch, Saft und jegliche Alkoholsorte." "Ich würde ein Bier nehmen wenn du, das da hast.", erwiderte er lachend.
Ich ging in die Küche und holte ihm ein Bier, als ich mich wieder umdrehte war er nicht mehr da wo ich ihn zurückgelassen habe. Ich ging ins Wohnzimmer wo er gerade noch stand und erblickte ihn auf dem Balkon. Ok, ich denke das heißt dann wohl das wir rausgehen. Ich gab ihm sein Bier und setzte mich im Schneidersitz auf die kleine Bank, er setzte sich neben mich und musterte mich weiter. "Was schaust du mich eigentlich so an?", fragte ich lachend. Er grinste, trank ein Schluck und antwortete dann, "Nix, ich finde nur deine Klamotten Zusammenstellung interessant." Schieße! Ich hab vergessen mich umzuziehen und so saß ich jetzt neben dem wohl heißesten Typen auf Erden, in einer schon verblichenen blauen Stoff Hotpants, einem Oversized Shirt von meiner Lieblingsserie und meine roten Haare habe ich irgendwie in sowas wie einen Dutt gestopft. Jimmy bemerkte meinen entschuldigenden Blick, aber meinte nur lachend "Schon ok, es sieht auch tatsächlich süß aus." Ich grinste von einem Ohr zum anderen, er hat mich süß genannt!
"Also was gibts was du mit mir persönlich bereden wolltest?", fragte ich einfach gerade heraus, weil ich es endlich wissen wollte. Jimmy war sichtlich perplex als ich damit herausplatzte.
"Ja, ehm. Ich habe dir doch gesagt das wir unser Date verschieben müssen, weil ich nächste Woche in Las Vegas bin." ich nickte und nahm einen großen Schluck von meinem Bier.
"Ja und mein Vater hat mir heute gesagt das ich Veronica mitnehmen soll, wegen du weißt schon." fuhr er fort. Oh man, das kann doch nicht Mr. Stark sein ernst sein! Wie soll ich denn bitte 1 Woche mit dieser Schlange auskommen? Aber beruhig dich Hope. Dir kann das egal sein, es ist Lexis Problem, also lass dir nichts anmerken. "Oh, ok." war alles, was ich sagen konnte. "Und ich wollte das du das weißt beziehungsweise dass du es von mir erfährst und nicht nächste Woche irgendwelche Bilder in den sozialen Netzwerken siehst und dich dann fragst, warum ich dir nichts gesagt habe." "Ja, ehm, das ist echt nett von dir danke." ,antwortete ich mit einem gespielten lächeln.
Nachdem das geklärt war, haben wir noch über sehr vieles geredet bis uns dann halb 2 aufgefallen ist das er langsam mal los sollte, weil er ja morgen Früh zum Flughafen muss und genauso muss ich das, aber das konnte ich ihm ja schlecht sagen. Als ich ihn zur Tür brachte, wusste ich nicht wirklich was ich machen sollte, aber diese Entscheidung nahm er mir ab in dem er mich Küsste. Ich meinem Bauch waren Schmetterlinge und ein Feuerwerk, also ein Feuerwerk aus Schmetterlingen. So ein Gefühl hatte ich noch nie, aber es war nicht nur das, was mich zum dahin schmelzen brachte. Auch die Art wie er mich Küsste, so zart und sanft, aber leidenschaftlich zu gleich, es war einfach nur wow. An diesem Abend bin ich in mein Bett gefallen und bin mit einem Lächeln eingeschlafen.
Als um 5 dann mein Wecker klingelte habe ich mich selber dafür verflucht, das ich so lang aufgeblieben bin, aber es nützt ja alles nichts, immerhin geht es heute nach Vegas!
Nachdem ich 3 große Kaffee getrunken habe und umgezogen war klingelte auch schon mein Handy. >>Taxi ist da!!<< es war Jake. Ich schnappte meinen Koffer und schleppte ihn runter zum Auto, wo ich auch schon mit Gelächter von meinen Jungs erwartet wurde, anscheinend hat es sehr lustig ausgesehen als ich versucht habe das Monster von Koffer hinter mir her zuziehen, aber sie müssen mir nicht helfen, nein, ich schaff das schon.
Am Flughafen trafen wir dann auf Mark, Mr. Stark, Jimmy und Vernoica. Als die Jungs sie erblickten warfen sie mir besorgte Blicke zu, aber ich lächelte einfach nur und ging auf die 4 zu um sie zu begrüßen. Ich hätte nicht damit gerechnet das ich so ruhig bleiben würde, wenn ich Veronica sehe, aber ich war die Ruhe selbst.
"Irgendwie kommst du mir bekannt vor, haben wir uns schon mal gesehen?" fragte Veronica auf dem Weg zum Flieger. "Naja vielleicht komme ich dir bekannt vor, weil du schon mal auf einem Konzert von uns warst?" erwiderte ich lachend. "Ja, nein. Du siehst aus wie die kleine Schlampe die sich an Jimmy ranmachen wollte." Ich wurde ein bisschen nervös und sehr wütend, wie hat sie mich gerade genannt? Ok, Hope beruhig dich, du bist jetzt Lexi also lass dir irgendwas einfallen. "Das war vielleicht meine Zwillingsschwester." erwiderte ich mit einem sturen Blick geradeaus. Plötzlich drehte sich Jimmy um. "Du hast eine Zwillingsschwester?" Ich schaute ihn erschrocken an, auch Jake und James schauten mich verwirrt an, aber glücklicherweise haben sie es schnell begriffen um was es geht und halfen mir. "Ja, Lexi hat eine Zwillingsschwester die wohnt aber nicht hier. Sie war letztens zu Besuch hier, aber eigentlich kommt sie aus Hamburg." sprang James ein als er merkte, das ich nicht wusste, was ich sagen soll. Jimmy schaute etwas skeptisch, aber tat es dann mit einem Kopf nicken ab. Gerade nochmal gut gegangen. "Danke das du mir geholfen hast." flüsterte ich zu James. "Ist doch kein Problem, schließlich soll dein Geheimnis nicht jetzt schon in die Brüche gehen." flüsterte er lachend zurück. Während des gesamten Fluges habe ich nur mit meinen Jungs und Mark geredet und versucht jeglichen Kontakt mit Jimmy und Veronica zu vermeiden, was ziemlich schwierig war, wenn man mit denen 12 Stunden in einer Kabine zusammen ist, aber es hat funktioniert. Und Gott sei dank konnte ich auf dem Flug auch noch ein bisschen schlafen. Wir landeten gegen Mittag, Ortszeit, und gingen erstmal ins Hotel, dann was essen und dann hatten wir auch schon unser erstes Promo Konzert. Wir spielten in einer kleinen Bar eine Akustik Session. Es waren zwar nur ungefähr 100 Leute, aber trotzdem war die Bar fast am überlaufen. Die Session war super, ich liebe es in solch kleinen Runden zu spielen, da man den Kontakt mit den Menschen besser aufnehmen kann und generell ist es einfach viel gemütlicher so. Ich war voll und ganz in meiner Musik und habe nicht eine Sekunde an Jimmy oder Veronica gedacht, ich war einfach frei.
Nach der Session haben wir noch eine Autogrammstunde gemacht und holy moly gefühlt wollten alle ein Autogramm.
Nach der Session sind Jimmy die Jungs und Mark noch was trinken gegangen, aber ich war so müde, das ich einfach nur noch Schlafen wollte, vor allem, weil wir morgen gleich den nächsten Termin haben, bei Universal Music. Ich war zwar eigentlich total müde, aber als ich dann in meinem Hotelzimmer war ich wieder putzmunter und was macht man da? Richtig man scrollt durch Instagram und schreibt mit seinem besten Freund der gerade auf Arbeit ist, wegen der Zeitverschiebung. Die Zeit flog und auf ein mal war es schon 2.45. Ich wollte gerade ins Bett gehen als es an der Tür klopfte, scheiße wer ist das denn jetzt? Ich griff mir schnell die Perücke und rannte zur Tür und wer stand davor? Jake und James. "Wie siehst du denn aus?" fragte Jake lachend. "Vielleicht, aber nur vielleicht wollte ich gerade schlafen gehen und hatte die Perücke nicht mehr auf?" Die Jungs lachten und ließen sich auf mein Bett fallen.
"Also was ist so spannendes passiert, das ihr das unbedingt jetzt sagen müsst."
"Setz dich lieber." sagte James und klopfte neben sich auf das Bett.
"Nein, jetzt sagt schon, so schlimm kann es ja nicht sein wenn ihr beide noch sichtlich unversehrt vor mir sitzt." witzelte ich, doch die blicke der Jungs ließen nichts Gutes erahnen.
"Wir waren gerade noch mit Jimmy in der Hotelbar als Veronica angestöckelt kam in einem Outfit, auf das sogar Lady Gaga neidisch gewesen wäre und hat sich erstmal direkt auf Jimmys Schoß platziert und es hat auch nicht lange gedauert da haben sie sich praktisch aufgefressen." fuhr James fort. Als ich das hörte musste ich mich doch setzen. Ist das eigentlich sein verdammter ernst? "Ich meine es könnte auch am Alkohol liegen, weil wir haben alle ziemlich gut getankt." versuchte Jake mich zu beruhigen, aber ich war auf 180 und ich wollte wissen, warum er das gemacht hat nach allem, was er mir erzählt hat, aber das wird nicht so einfach ohne ihn zu erzählen das ich eigentlich Hope und Lexi bin.
"Wo war das? Also in welcher Bar?" fragte ich.
"Unten an der Hotelbar." erwiderte James.
"Ok, folgender Plan. Ihr geht runter und schaut, ob er noch da ist und wenn ja sorgt dafür das er da bleibt."
"Und was machst du?"
"Ich zieh mich um und bin in 10 min da!"
Gesagt getan, die Jungs wussten zwar nicht was ich vorhabe, aber sie haben es getan. Als ich wieder Lexi war und runterging, waren Jimmy und Veronica tatsächlich noch da. Das wars, jetzt hat er den Bogen überspannt. Ich ging zu ihm rüber und hab einen auf scheinheiligen Engel gemacht nur damit ich dann den Teufel rauslassen kann.
"Hey Jimmy. Veronica." sagte ich mit so einer zuckersüßen Stimme das man hätte Diabetes von bekommen können.
"Oh, Hey Lexi." erwiderte Jimmy freundlich und bei diesen 3 Wörtern kam mir so eine heftige Alkohol Fahne entgegen das ich erstmal schlucken musste. Veronica machte keine Anstalten irgendwas zu sagen oder zu machen, sie klebte praktisch auf seinen Beinen und offensichtlich störte es die beiden auch nicht das die vermeintliche Zwillingsschwester von Hope, dem Mädchen was Jimmy gerade datet, neben Anwesend ist, denn sofort ging das rum geknutsche weiter. "Jimmy?" er unterbrach seine Tätigkeit und schaute mich verständnislos an. "Könnte ich dich mal kurz allein sprechen?"
"Nope, alles, was du zu sagen hast kannst du auch jetzt hier sagen."
"Ok, naja ehm. Ich weis ja nicht ob du dich daran erinnern kannst, aber du datest eigentlich meine Schwester. Weißt du noch? Hope?"
"Ja, weis ich." antwortete er und hat offensichtlich keinen Schimmer warum ich ihn das frage.
"Ok, aber jetzt beantworte mir mal eine Frage. Wenn du das weißt, warum knutschst du jetzt hier gerade mit Veronica?"
"Scheiße...Bitte erzähl ihr es nicht ok? Und können wir morgen nochmal darüber reden? Wenn ich wieder nüchtern bin?" Ich verschränkte die Arme vor der Brust und musterte ihnen einen Moment. Es sah wirklich so aus als täte es ihm leid. "Ok, ja können wir machen, aber dafür musst du mir jetzt versprechen, das du jetzt schlafen gehst und zwar ohne Veronica."
"Was denkst du eigentlich wer du bist?" erhob Veronica ihre Stimme. Aber das war nicht mein Problem, denn sofort standen meine Jungs auf und regelten das während ich Jimmy zu seinem Zimmer brachte. An seiner Tür angekommen drehte er sich zu mir. "Danke Lexi." sagte er und lächelte. "Kein Problem, wir reden morgen über die ganze Sache." Er nickte und schaute mir in die Augen. "Du hast exakt die gleichen Augen wie deine Schwester, weißt du das eigentlich? Ich meine ja, ihr seid Zwillinge, aber du hast auch diesen kleinen braunen Fleck im Auge wie deine Schwester." sagte er und starrte mir weiter in die Augen. Verdammt! Das ihm das aufgefallen ist! Aber wäre das bei Zwillingen auch so? Ich lächelte und nickte einfach nur zustimmend, als er mir immer näher kam und mich küssen wollte und verdammt wie sehr wollte ich das auch, aber ich war nun mal gerade nicht Hope, sondern Lexi, also wich ich ein Stück zurück und drückte ihn zurück. "Ja, sorry." sagte er und schaute nach unten. "Willst du noch kurz mit reinkommen?" fragte er. Ich hätte nein sagen sollen, aber stattdessen bin ich noch mit zu ihm ins Zimmer gegangen. Ich setzte ihn auf sein Bett und habe ihm ein Wasser aus der Mini Bar geholt. Danach setzte ich mich neben ihn und wir haben uns ein bisschen über Musik unterhalten und ich hab dann auch noch ein zwei Martinis getrunken..oder vielleicht war es auch mehr. Es war definitiv mehr! Denn als er wieder versuchte mich zu küssen habe ich es zugelassen und ehe ich mich versah, lagen wir auch schon im Bett und aus einem harmlosen Kuss wurde wildes Geknutsche und ich begann mich zu fragen wie viele Hände der Kerl eigentlich hat. Eigentlich hätte ich hier jetzt den Schlussstrich ziehen sollen, aber ich wollte nicht. Ich knöpfte sein Hemd auf während er meinen Hals und fast nackten Oberkörper mit Küssen übersäte. Er war so unglaublich leidenschaftlich, aber in den richtigen Momenten auch zärtlich. Das war die beste Nacht meines Lebens! Als am morgen munter wurde, hatte ich einen Kater, der Direkt aus der Hölle kam. Als ich neben mich schaute, sah ich einen friedlich schlafenden Jimmy. Sogar wenn er schläft, sieht er zum Anbeißen aus, aber mir war klar, das ich hier weg muss, bevor er aufwacht. Ich wand mich langsam unter seinem kräftigen Arm hervor und kroch leise aus dem Bett und zog mich an, ich hab alles gefunden auch meine Perücke? Shit! Weiß er jetzt, wer ich wirklich bin? Hoffentlich weiß er nichts mehr von letzter Nacht! Ich setzte meine Perücke auf, nahm meine Schuhe und schlich mich raus, in der Hoffnung das ich nichts vergessen habe. Gerade als ich die Tür geschlossen habe ertönte hinter mir eine Stimme. "Lexi! Da bist du ja, wir haben dich überall gesucht!" Als ich mich umdrehte stand Jake vor mir. Ich grinste nur verunsichert, weil ich nicht wusste, ob er weiß das dass Jimmys Zimmer ist. "Warum kommst du aus Jimmys Zimmer?" fragte er grinsend, weil er genau wusste, warum ich da rauskomme. Super, er weiß es also. Ich hielt ihn den Mund zu und sagte das er leise sein soll, bevor er noch munter wird. Ich zog schnell meine Boots an und dann ging ich mit Jake zu meinem Zimmer wo James schon wartete.
"Wo warst du? Wir haben dir tausend nachrichten geschrieben und mindestens doppelt so oft angerufen." Sagte er lachend. "Mein Akku war leer." erwiderte ich während ich mein Handy suchte, um es anzustecken, aber ich fand es nirgendwo. "Scheiße." sagte ich und schaute panisch zu Jake. "Was denn? Hast du dein Handy bei Jimmy vergessen oder was?" fragte er lachend, aber als ich ihn immer noch panisch anschaute, hat er gemerkt das ich der dümmste Mensch auf Erden bin. "Na los beeil dich bevor er aufwacht." scheuchte er mich. "Was ist denn los?" fragte James während Jake und ich im Stechschritt zu Jimmys Zimmer gegangen sind. Jake erklärte es ihm, als ich spontan stoppte. "Guten Morgen. Lexi ich hab dein Handy in meinem Zimmer gefunden." Fuck! "Morgen, ja danke. Ich wollte es auch gerade holen kommen." erwiderte ich freundlich und wollte eigentlich auch schon wieder umdrehen als er weiter redete.
"Warum war dein Handy in meinem Zimmer?"
"Das ist eine sehr gute Frage und eine lustige Erklärung. Du warst gestern betrunken und da habe ich dich noch auf dein Zimmer gebracht und aufgepasst das du dir nicht noch irgendwie wehtust, hab dir dann noch Wasser gegeben und als ich dann gegangen bin muss ich das wohl vergessen haben." erklärte ich, in der Hoffnung das er sich an nichts erinnern kann und mir das glaubt.
"Ah, ok, cool danke. Und es ist nichts passiert?" fragte er vorsichtig.
"Nein! Rein gar nichts! Also zumindest nicht mit mir." platzte ich sofort raus. "Aber du hast mit Veronica an der Hotelbar rumgeknutscht." Sein Blick, unbezahlbar! Die Jungs brachen sofort in schallendes Gelächter aus und auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
"Bitte sag es nicht deiner Schwester!"
"Ich bitte dich, wer wäre ich denn wenn ich sowas machen würde?" erleichtert atmete Jimmy aus.
"Sie weiß es bestimmt eh schon." sagte James.
"Was?" sagten Jimmy und ich wie aus einem Mund.
"Ja, es kursieren Bilder im Internet." fuhr er fort und Jake zwinkerte mir zu. Meine Jungs sind eben die besten! Jetzt hat Hope auch was in der Hand.
"Shit, nein! Ich muss mal schnell Telefonieren wir sehen uns später." sagte Jimmy hektisch und verschwand den Gang runter. "Jungs, ich liebe euch!" Die grinsten nur so nach dem Motto, wissen wir.
Die restliche Woche in Vegas verging recht schnell und ohne weitere Zwischenfälle. Jimmy hat nur noch das nötigste mit mir geredet und ist mir sonst aus dem Weg gegangen. Erinnert er sich vielleicht Doch daran?
Als wir im Flieger zurück nach Deutschland saßen, Vibrierte mein Handy oder eher gesagt das Handy von Hope. Unauffällig schaute ich drauf, so das es niemand bemerkte und es war eine Nachricht von Jimmy. >>Hey..wenn ich wieder da bin muss ich dringend mit dir reden. Bis später.<<
DU LIEST GERADE
Doppelleben
Teen FictionAm Tag ist sie Sanitäterin und rettet Menschen leben, doch wenn sie Abends ihre Perücke aufsetzt rockt sie die Bühne! Sie kann ihre beiden Welten super auseinander halten, doch als sie bei einem Einsatz auf den Feuerwehrmann Jimmy trifft, ändert sic...