//Vorwort//

349 7 2
                                    

Wie schon in der Beschreibung erwähnt werde ich hier One-Shots zu meiner eigenen 'Superfamily' schreiben ,die ich aus verschiedenen Serien und Filmen zusammen gebastelt habe. Die Idee ist mit einer einfachen RPG mit einer meiner Freundinnen (tvnystyrk ❤😍) entstanden. Wir haben verschiedene Charaktere aus Serien wie z.B Shadowhunters oder NCIS in unserer Geschichte eingebaut ,wodurch dann eine sehr lange Liste von Ships entstand. Hier benutze ich die Namen die auch die Charaktere in den jeweiligen Serien oder Filmen besitzen. Es gibt nur eine Ausnahme und zwar für Leandra Stark ,die eigentlich in der Serie Shadowhunters vorkommt als Clary Fray. Ich markiere sie einfach mit einen Sternchen (*) wenn ich sie aufliste. Es gibt jedoch auch Charaktere die ich selber erfunden habe.

Ich werde viele verschiedene Arten von One-Shots schreiben ,unteranderem vielleicht auch den ein oder anderen Smut.
Ich bin keine Bestseller-Autorin.
Deswegen mach ich auch den ein oder anderen Rechtschreib- oder Grammatikfehler .Ich bin offen für Kritik ,aber ich will keinen unter meinen Kommentaren die meinen mir vorzuhalten ,dass sie was besseres wären. Aus welchen Grund auch immer.

Ich habe meine Ships in Romantisch und Freundschaftlich aufgeteilt damit auch ich einen besseren Überblick habe.

--------

Ships (Romantisch) :

WinterWidow ( Natasha Romanoff & Bucky Barnes) 《Marvel》

Stony (Steve Rogers & Tony Stark) 《Marvel》

Leanter (Leandra Stark* & Peter Parker) 《Marvel/Shadowhunters》

Hanloki (Hannah Stark & Loki Laufeyson) 《OC/Marvel》

Ships (Freundschaftlich) :

Tonendra (Tony & Leandra Stark*) «Vater-Tochter»

Hantony (Hannah & Tony Stark) «Bruder-Schwester»

Cendra/Lemmy (Cedric Diggory/Thomas Strange & Leandra Stark*) 《Harry Potter/OC》

-------

Es gibt zwar deutlich mehr Ships ,die ich hier auflisten kann ,jedoch sind sie zu sehr im Hintergrund der Geschichte.

Ich nehme gerne auch Anfragen an ,so lange sie etwas hiermit zu tun hat. Größtenteils glaube ich werde ich die meiste Zeit selber One-Shots schreiben und hier veröffentlichen.

Ciao ,eure Leandra_LillySophie 😍🌸

(Stand : 2.10.19)

Superfamily One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt