Die Stille ,die ruckartig einkehrte , verängstigt Leandra. Sie hört nicht ein Ton ,nicht einmal ein Vogel Gezwitscher oder Schritte im feuchten Gras unter ihr. Ich sollte nicht hier sein. Jeder Muskel in ihren Körper spannte sich an während ihr Blut zu gefrieren scheint. Seitdem ihre Mutter wieder auf der Erde ist hat sich die Situation komplett verändert. Sie scheinen zu gewinnen. Jedoch hat Leandra in den Augen ihrer Mutter Rache gesehen - Irgendwas muss geschehen sein als sie in Asgard war. ,,Er kommt" ,flüstert Peter neben der rothaarigen. Seine Haare fallen ihn seitlich auf die Stirn und mit seinen Fingern umklammert er ihre Hand. ,,Ich will nicht das es wie in Friedhof der Kuscheltiere endet."
Leandra hätte jetzt gekichert, doch jagt ihr dir Stille immer noch Angst ein. Was passiert wenn ich es nicht überlebe ?
Sie presst ihre Lippen aufeinander. Das kann sie ihren Brüdern sowie Peter nicht antun. Ihr Tod wäre das letzte was sie in dieser Situation gebrauchen könnten. Peter würde nicht nur sie verlieren ,sondern auch sein Kind. Unser Kind. Tränen brennen sich in ihre Augen und ein Schluchzen entflieht ihr. Peter ist der einzige der es weiß.Leandra würde ihren Vater gefühlt einen Dolch in den Rücken rammen ,wenn sie hier und jetzt ,sterben würde. Ohne nicht mal ein Wort gesagt zu haben ,dass er Großvater wird. Peter zieht sie an sich wobei er kurz seine Lippen auf ihre Stirn presst. ,,Wir kommen hier lebend raus, oder?" ,flüstert sie ängstlich und legt ihre rechte Hand auf seine Brust. Unter ihren Fingerkuppen spürt sie seinen Herzschlag und sie entspannt sich. Ihre Muskeln schmerzen als sie zitternd ausatmet. Das wird unser Ende. Leandra hat sich ihren Tod schöner vorgestellt. Sie dachte immer, dass sie seelenruhig im gebrechlichen Alter in Peters Armen einschlafen würde. Jetzt würde sie gewaltvoll durch die Hand eines Titanen sterben. ,,Ich lasse nicht zu das er dir ein Haar krümmt."
Leandra spürt wie Tränen ihre Augen füllen. ,,Ich will nicht ,dass du für mich stirbst" ,schluchzt sie und er legt seine Hände auf ihre Wangen. Langsam streicht er eine Träne weg. ,,Ich würde es trotzdem tun ,weil ich dich liebe. Nicht nur dich sondern auch unser Kind. Denk an den Moment als ich versprochen habe es mit meinen Leben zu beschützen. Ich werde dieses Versprechen einhalten wenn ich es muss" ,flüstert er und streichelt dabei zärtlich über ihr Bauch.
Leandra presst ihre Lippen auf seine ,als wäre es ihr Abschiedskuss. Es wirkte als würden beide verhungern und Peter krallt sich in ihre Haare. Ihre Lippen kribbeln doch sie ignoriert es .Tränen drohten ihr über die Wangen zu laufen und kurzerhand kneift sie die Augen zusammen. Er soll sie nicht weinen sehen. Nicht jetzt in diesen wichtigen Moment. Sie dreht ihren Kopf zur Seite und spürt wie Peter seine Lippen gegen ihren bewegt. ,,Ich liebe dich, Peter Parker. Das habe ich schon immer getan. Als du mir gesagt hast ,dass du unser Kind willst ,war ich die glücklichste Frau der Welt."Der Tag war sonnig als Leandra nach Hause kam. Vor der Tür nahm sie den Geruch von Pfannkuchen war und ihr lief schon das Wasser im Mund zusammen. Sie hatte seit den gestrigen Tag nichts mehr gegessen als plötzliche Übelkeit sie überrollt hatte. Die Ultraschallbilder steckte sie schnell in ihre Tasche bevor sie lächelnd die Glastür auf schloss. ,,Ich bin Zuhause!" ,rief sie und stellte ihre Tasche neben den großen weißen Sofa im Wohnzimmer. Bevor sie sich ihre Lederjacke ausziehen konnte ,wurde sie von hinten umarmt. ,,Wurde auch mal Zeit" ,flüsterte eine raue Stimme in ihr Ohr und Leandra bekam an ihren kompletten Körper Gänsehaut. Sie seufzte entspannt auf als Peter langsam anfing sie zu massieren. Er ließ seine Daumen über ihre Schulterblätter kreisen und der warme Atem ihres Freundes lag wie ein unausgesprochener Wunsch auf ihrer Haut. ,,Peter ? Wir müssen reden" ,sagte sie und schlang ihre Arme um seine Taille. Er küsste sie sanft als er seine Hände in ihren rostroten Haaren vergrub. ,,Was ist los ?" ,fragte er und als Leandra antworten wollte bemerkte sie ,dass ihre Kehle völlig ausgetrocknet war. Sie schluckte schwer während sie die Anzahl seiner Reaktionen durchging. ,,Wie stehst du zu Kindern ?" ,krächzte sie während ihr Körper anfing zu zittern. Peter sah ihr die Angst mitten ins Gesicht geschrieben und hielt sie weiter in seinen Armen. ,,Leandra. Worauf willst du hinaus ?" ,hauchte er zitternd gegen ihre Lippen. Sie legte ihre Hand auf seine bevor sie schließlich sein Handgelenk umschloss. ,,Ich bin schwanger."
Peter reagierte ganz anders als Leandra sich das vorgestellt hatte. Er begann zu strahlen als er nach wenigen Momenten realisierte was es für ihn bedeutete. Sie spürte wie er sie hoch hob und durch die Luft wirbelte. Das Lächeln was sich auf ihre Lippen schlich war in Peters Augen wunderschön als er sie wieder auf die Beine stellte. ,,Leandra ! Das ist -" Peter fand selber keine Worte dafür um es zu beschreiben. Um zu beschreiben wie glücklich er war ,doch erschien ihn die Wörter 'wundervoll' oder 'fantastisch' zu harmlos. ,,Ich weiß nicht was ich sagen soll" ,lachte er kurz und Leandra begann zu kichern. ,,Ich liebe dich einfach ,Leandra. Vergiss das nie."
Sie würde es nie vergessen. Nicht einmal der Tod könnte sie davon abhalten zu vergessen wie sich seine Liebe anfühlt. Niemals könnte sie das Gefühl vergessen wie sie in seinen Armen liegt und er ihr das Gefühl von Sicherheit gibt. Es bricht ihr das Herz als sie sich auf die Zehenspitzen stellt um Peter auf die Wange zu küssen. Ein murmeliges Gefühl macht sich in ihr breit. Es fühlt sich an als wäre es ein Abschied für immer. ,,Pass auf dich auf" ,flüstert er und es ist deutlich ein Betteln seinerseits. Sie streichelt über seine Wange als sie ihre letzten Worte über die Lippen bringt. ,,Wenn ich dich nicht auf der anderen Seite sehe. Erinnere dich daran das ich dich liebe."
Leandra umklammert ihre Stäbe als sie neben ihren Vater steht. Mit angespannten Muskeln starrt sie auf das Portal was sich öffnet. Jetzt gibt es tatsächlich keinen Rückzug mehr. Als Thanos durch das Portal kommt erkennt sie schnell das sie mit Stäben nicht weit kommen wird. Der Titan ist über zwei Meter groß und an seiner rechten Hand ist der Infinity Gauntlet. Als sie das blaue Leuchten entdeckt wird ihr klar warum die giftgrünen Augen ihrer Mutter mit Rache gefüllt waren. Er hat Loki getötet.
---------
Ich weiß ,ich bin ein Arschloch wenn ich dort aufhöre 😂 Es tut mir leid ,dass der meiste Inhalt eigentlich wenig mit Infinity War zu tun hat aber ich wollte einfach mal was anderes probieren. Etwas Romantik tut keinen weh ,oder?🤗 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und Verbesserungen sind gerne willkommen ! Das Kapitel habe ich für Safixxx3 geschrieben ,da sie/er eine Fortsetzung wollte, ich hoffe es gefällt dir !🤗
Ciao ,eure Leandra_LillySophie 🌺🌹
DU LIEST GERADE
Superfamily One-Shots
Cerita Pendek[Slow Updates] Don't like it ,Don't read it. Ich werde hier nur One-Shots meiner eigenen Superfamily veröffentlichen. Da in meiner Freizeit nur kleine Fetzen einer Szene in meinen Kopf herumschwirren fand ich es für eine gute Idee einfach ein One-S...