Endgame//verschiedene Ships

94 6 3
                                    

Das folgende Kapitel ist etwas länger und beinhaltet mehr als nur ein Ship ! (Teilweise sind sie nicht im 'Vorwort'-Kapitel aufgelistet)

Romantisch :

-Leanter (Peter Parker & Leandra Stark) 《Marvel/OC》

Freundschaftlich :

-SpiderNat (Peter Parker & Natasha Romanoff) 《Marvel》<Mutter-Sohn>

-WinterSpider (Peter Parker & Bucky Barnes) 《Marvel》<Vater-Sohn>

-Nandra (Natasha Romanoff & Leandra Stark) 《Marvel/OC》
------

Leandra

Leandra öffnet ihre Augen als sie den Geruch von Lavendel wahrnimmt. ,,Mama ! Mama ! Ich hab Blumen gesammelt !" ,schreit ihr Sohn durch den ganzen Garten und Leandra lächelt zu ihn. Er sieht unschuldig mit großen grünen Augen zu ihr hoch. Mit seiner Hand zieht er an ihrer Hand. ,,Was ist los, Mama ?" ,fragt Newt und Leandra geht durch seine rostroten, fast blonden, lockigen Haare. ,,Ich denk an deinen Vater" ,flüstert sie schmerzerfüllt. Peter Parker. Jeder Gedanke an ihn tut ihr weh ,wie tausende Stiche in ihr Herz. Es ist für sie schwer ihren Sohn überhaupt in die Augen zu gucken - Peter besitzt genau dieselbe Augenfarbe. Immer wenn Newt sich freut erinnert es sie an ihren Freund. Das gleiche Glitzern ,Das gleiche Lächeln. ,,Erzähl mir bitte von ihn !" ,strahlt er und krabbelt unbeholfen auf ihr Schoß. Leandra lächelt und legt ihre Arme um ihn. ,,Er war ein Held. Mamas ganz persönlicher Held" ,lacht sie gezwungen und Newt wippt auf und ab. ,,Hat er auch ein Kostüm getragen ?!" ,quiekt er und lachend nickt Leandra. ,,Ich habe den coolsten Papa der Welt !!!" ,kreischt Newt und wedelt mit seinen Armen. Leandra kriegt Tränen in den Augen bevor sie ihren Sohn in die Arme zieht. Ihr läuft eine Träne über die Wange. ,,Ich liebe dich ,Newtie" ,flüstert sie während ihr Sohn ein Gänseblümchen in ihre Haaren befestigt. ,,Ich liebe dich auch ,Mommy" ,murmelt er in ihren Brustkorb und spielt verträumt an ihrer Bluse. Leandra nimmt ihn hoch um ihn in das Haus zu tragen. Das Wohnzimmer ist modern eingerichtet worden mit weißen Möbeln. An der Ecke neben der Tür steht eine kobaltblaue Coach ,schräg daneben ein Sofa in der selben Farbe. Jorah hat es sich auf den Stoff des Sofas gemütlich gemacht und hat ein Buch auf sein Schoß. Das Bund ist zerfleddert ,die Seiten sind bräunlich weil sie schon tausende von Jahren überlebt haben. Jorah sieht gespannt auf das dünne Papier vor seiner Nase und seine blonden ,fast weißen, Haare sind hinter seinen Ohren geklemmt worden damit sie ihn nicht nerven beim Lesen. ,,Jorah ,dass Buch ist fast so alt wie du" ,wirft Leandra in den Raum und ihr Urgroßonkel hebt seinen Blick. ,,Je älter desto weiser ,Leandra" ,grinst er und legt das Buch weg ohne es kaputt zu machen. Sie setzt Newt ab damit sie sich darauf konzentrieren kann zu kochen. Jorah hält ihr Handgelenk fest als sie den Kochlöffel in die Hand nimmt. ,,Wann hast du das letzte Mal geschlafen ?" ,fragt er ernst und Leandra muss tatsächlich überlegen um ihn eine Antwort zu geben. Immer sieht sie Peter vor sich wie er auf die brutalsten Arten der Welt abgeschlachtet wird. ,,Vor zwei Tagen oder so" ,sagt sie als wäre nichts gewesen. Jorah sieht sie besorgt in die Augen und nimmt ihr sanft den Kochlöffel weg. Newt hat sich dagegen auf die bequeme Coach gelegt, in einer Decke gewickelt und mit den Kopf auf einen Samtkissen. ,,Ich hab wieder von Peter geträumt."
Jorah verschränkt die Arme vor seiner Brust und senkt den Blick. ,,Du weißt nicht mal ob er wirklich Tod ist" ,sagt er sanft während sein Ton vorsichtig ist. Als würde sie ihn in Stücke reißen für diese Worte. ,,Ich spüre es ,Jorah. Als Thanos die Hälfte des Universums ausgelöscht hat und ich hier gelandet bin ,hab ich es gespürt. Wie man Herz in tausende Splitter gesprungen ist und weißt du was mein Gewissen mir sagt ? 'Du hättest ihn retten können'. Die meisten denken sogar, dass ich bei dieser beschissenen Explosion gestorben bin aber stattdessen stehe ich hier !" Der Blick von Leandra zerreißt ihn fast von innen. ,,Du kannst wieder schlafen wenn du diese hässliche Pflaume blutig geschlagen hast" ,flüstert Jorah und sie guckt ihn mitten in den Augen. ,,Ich werde erst wieder schlafen können wenn ich meine Familie zurück habe" ,sagt sie fest entschlossen.
Jorah schließt seine Augen. ,,Ich kann keine Portale erschaffen ,Leandra. Deine Tante hat dich rechtzeitig hier her gebracht bevor die Explosion dich getroffen hat."
Leandra löst sich von ihn und geht stur in die Richtung ihrer Tasche. Jorah seufzt. Egal wie sehr er sich anstrengen würde ,Leandra würde ihre Sachen packen und wenn nötig nach Malibu laufen. ,,Du kannst ihn nicht alleine besiegen" ,wirft Jorah im Gespräch und sieht die junge Stark aufmerksam an. ,,Außerdem willst du bestimmt nicht das Peter dich so sieht." Leandra sieht an sich runter. Kurz zuckt sie mit den Schultern. ,,Wenn Peter wirklich der richtige ist liebt er mich auch in Jogginghose und fettigen Haaren" ,sagt sie. Jorah zieht beide Augenbrauen hoch. So stur wie Leandra ist ,schnappt sie sich ihre Sachen.

Superfamily One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt