Als Peter dieses Mal die Treppe hoch geht um zur Loft zu kommen ,hört er Stimmen die immer lauter wurden. ,,Leandra?" ,ruft er von unten doch keiner antwortet ihn. Als er auch die letzten Stufen nach oben geschafft hat sieht er ,dass die Tür zum Loft offen ist. ,,Es tut dir leid ?! Warum hast du das getan ,Alessia ?!" ,schreit eine Stimme aus den Loft und Peter klopft an in der Hoffnung das er die Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. ,,Was ist los ?" ,fragt er und Isabelle sieht bedrückt zu Boden während Paula sich schniefend ein paar Tränen weg wischt.
,,Komm. Erkläre es ihn ,Alessia !" ,faucht sie und jeder im Raum scheint bedrückt zu sein. Auch Alessia ,die sich nicht traut Peter in die Augen zu gucken. ,,Leandra. Naja... Wie soll ich es sagen..." ,murmelt sie und Paula platzt wohl der Kragen. Sie stieß sich von der Küchentheke ab ,,Sie liegt im Krankenhaus !" ,schreit sie und sieht aus als ob es sie am meisten mit nimmt. Sofort macht sich ein mulmiges Gefühl in Peters Bauch breit - als ob ihn jemand heftig in die Magengrube schlagen würde. Er wollte was sagen doch seine Kehle war staubtrocken. ,,Wir wissen nichts genaueres" ,murmelt Isabelle und ihre Gefühle spiegeln ihr Aussehen. Die sonst perfekt aufgetragene Wimperntusche ist verschmiert und ihre rabenschwarzen Haare hängen ihr widerspenstig über die Schultern.
Peter kriegt Tränen in den Augen bevor sein Kopf schon die schlimmsten Situationen ausmalten. ,,Was ist passiert ?" ,krächzt er und verschränkt seine Arme vor der Brust. Paulas Augen sind von Tränen gerötet und Alessia schluchzt kurz. ,,Alessia hat Leandra die Treppe runtergeschubst ,weil sie einfach nicht ihr Leben auf die Kette kriegt ! Wie soll ich das Tony erklären ?! 'Ach ja ,deine Tochter wurde von einer Mitbewohnerin die Treppe runter geschubst ,aber mach dir keine Angst !' " ,ruft Paula und Peter sieht kurz zu Alessia. Gemischte Gefühle kommen ihn hoch. Wut ,Trauer ,Angst.... so ziemlich alles was er kennt.
,,Was hast du dir dabei gedacht ,Alessia ?!" ,fragt er zitternd und wenn er ehrlich zu sich sein würde will er die Antwort nicht hören. Alessia laufen Tränen über die Wangen. ,,Ich wollte das nicht!" ,schluchzt sie. Peter schüttelt verständnislos den Kopf. Kann man irgendeinen ohne Absicht die Treppe runter schmeißen ? Nein. Das könnte er sich nicht vorstellen. ,,Ja ,ich habe sie gehasst während sie auf mich einredete und mir den We-". Peter unterbricht sie und er hat das Gefühl das er sich jeder Zeit übergibt. ,,Sie wollte die ganze Zeit nur mit dir reden und du schubst sie die Treppe runter! Alessia ,bei dir sind die Sicherungen durch gebrannt !" ,ruft er und langsam kann er sich auch nicht mehr halten ,genauso wie Paula es nicht mehr konnte. ,,Sie hätte sich im schlimmsten Fall das Genick brechen können ! Was hättest du dann getan ,Alessia ?! Du kannst so oft du kannst 'Es tut mir leid' sagen ,aber das was du getan hast ist einfach unverzeihlich."
Peter sieht kurz zu Paula ,die sich benommen an die Kücheninsel krallt. Ihre zartrosanen Haare sind zu einen Zopf gebunden und ihre Schminke ist völlig verschmiert. ,,Warst du das auch mit der Randalierung?" ,fragt Peter vorsichtig und Paula sieht angespannt auf. Alessia sieht kurz zu ihrer eigentlichen besten Freundin und wimmert. ,,Es tut mir leid ,Paula." ,flüstert sie und Tom lacht kurz ironisch auf. Das konnte nur ein schlechter Scherz sein. ,,Geh raus" ,sagt Paula emotionslos und Tom sieht wie Isabelle schluchzend sich abwendet. ,,Aber -" ,will Alessia sagen doch Peter sieht sie entgeistert an. ,,Geh und Diskutier nicht !! Du hast schon genug Scheiße angerichtet !" ,schreit Paula und schluchzt. ,,Du hast Leandra die Treppe runter geschmissen ,weil sie mit dir reden wollte ! Du kriegst dein Leben nicht auf die Reihe und sie soll dafür leiden ?! Was hat sie was du nicht hast ?!."
Alessia schnieft und räuspert sich kurz. ,,Was kann ich dafür wenn ihr alle ihr zu Füßen liegt?! Selbst Peter !" ,sagt sie erstaunlich fest. ,,Sie stand vor mir und hat versucht zu erklären ,dass es kein Grund wäre sich zu streiten." Peter versteht Die Welt nicht mehr und Alessia ging sich durch die braunen Haare bevor sie ihre Hand sinken lässt. ,,Ich wollte sie nicht schubsen oder jemals etwas antun. Ich war wütend ,weil sie einfach hier rein stolziert ist und gemeint hat sie wäre die Königin !". Paula schluchzt nachdem Alessia das gesagt hat und schüttelt einfach fassungslos den Kopf. Sie leidet innerlich ,dass sieht jeder. Peter kann jedoch auch Hilflosigkeit und Wut erkennen. ,,Verschwinde jetzt ,Alessia !" ,ruft sie und ihre Wangen sind schon gerötet. ,,oder ich setze dich eigenhändig vor die Tür !"
Peter sieht zurück zum Flur ,an der Stelle wo auch Blut ist. Vor seinen inneren Auge stellt er sich vor wie Leandra dort gelegen hat. An ihrer Schläfe eine Platzwunde und ihre Augen geschlossen. Als Alessia schlussendlich die Tür schließt, schluchzt auch Peter. Was soll ich tun wenn Leandra Schäden davon trägt?
Peter fängt an zu weinen bei den Gedanken ,was alles mit ihr sein könnte.-------------
Ich habe deutlich zu viel 'Berlin-Tag und Nacht' geguckt 😂 Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und mir schreibt eure Meinung zu Alessia und Paula ! Es würde mich interessieren wie ihr die Charaktere findet 🤗 Das Kapitel hab ich gestern Abend spät noch geschrieben also entschuldige ich mich ganz herzlich für Rechtschreibfehler und einer miserablen Grammatik 😂❤
Ciao , eure Leandra_LillySophie ❤🌹
DU LIEST GERADE
Superfamily One-Shots
Conto[Slow Updates] Don't like it ,Don't read it. Ich werde hier nur One-Shots meiner eigenen Superfamily veröffentlichen. Da in meiner Freizeit nur kleine Fetzen einer Szene in meinen Kopf herumschwirren fand ich es für eine gute Idee einfach ein One-S...