Gedankenverloren starrt Tony in das Feuer. ,,Wie viele Sprachen sprechen sie ?" ,fragt er. ,,Viele aber zu wenig für diesen Ort. Sie sprechen hier alles mögliche - Arabisch, Türkisch bishin zu slowakisch" ,antwortes Yinsen und rasiert sich gerade mit einer scharfen Scherbe. Tony schließt seine Augen. Er wollte nicht die Umgebung sehen in der er ist. Nach kurzer Zeit öffnet er diese wieder.Das einzige was ihn aufgeheitert hätte wäre das glückliche ,strahlende Lächeln von seiner Tochter. Als man ihn festgehalten hat und er fast ertrank, hörte er ihre Stimme. Wie ein Echo hat sie nach ihn gerufen. Tony verkrampft sich und kneift sich schmerzvoll in die Hand.
,,Papa ! Papa !" ,rief ihre helle Stimme und er sah zu wie das kleine Mädchen auf ihn zu rannte. Ihre rostroten Locken wippten hin und her während ihre grünen Augen strahlten. ,,Was ist los ,Kleines ?" ,fragte er als Leandra ihre dünnen Arme um seine Beine schlang. Er streichelte mit seiner linken Hand kurz über ihre Wange. ,,Ich habe Onkel Rhodey angemalt !" Das kleine Mädchen an seinen Beinen begann zu kichern als James Rhodes das Wohnhinner betrat. Auf seinen ordentlichen weißen Hemd wurde eine Blume gemalt und das in den knalligsten Farben die es gibt. Von einen Rubinrot bishin zu dunkelgrün. ,,Hast du toll gemacht, Birdie !" ,lobte Tony seine Tochter und grinste zu seinen besten Freund rüber. ,,Du schuldest mir ein neues Hemd" ,lachte Rhodey und verstrubbelte Leandra die Haare.
,,Wer sind diese Menschen ?" ,fragt Tony weiter und starrt immernoch in das Feuer vor seinen Füßen. ,,Das sind treue Käufer ihrer Waren ,Mr. Stark. Sie nennen sich die zehn Ringe" ,sagt Yinsen und dreht sich zu ihn um. ,,Wir sind uns schon einmal begegnet. Auf einer Feier von der Nacht auf 1999 auf 2000." Tony sieht auf den Boden. ,,Tut mir leid ,Ich kann mich nicht erinnern" ,gibt er ehrlich zu und er hört Yinsen leise lachen. ,,Wie auch ? Sie waren völlig zugedröhnt."
Er hat schon seit Jahren kein Alkohol angerührt. Der einzigste Grund ist Leandra gewesen. Als Pepper das kleine Mädchen zur Welt gebracht hat ,wurde ihn klar das er ein Vorbild sein muss. ,,Ich habe aufgehört zu trinken." Tony lehnt sich so gut wie es nur möglich war an das ungemütliche alte Liege. ,,Hat es was mit Leandra zu tun ?" ,fragt er und legt die inzwischen stumpfe Glasscherbe weg. ,,Sie haben die ganze Zeit ihren Namen geflüstert als ich sie behandelt habe.",,Papa ! Papa ! PAPA !"
Tony spürte wie jemand mit voller Kraft auf seinen Bauch springt und auf und ab hüpft. Müde öffnete er seine Augen und blickte in das Gesicht seiner dreijährigen Tochter. ,,Es schneit !" ,kicherte sie laut und Tony gähnt. Leandra schloss schnell sein Mund und ihr Blick war süß verstört. ,,Papa ,du siehst dabei aus wie ein Walross" ,sagte sie ernst und Tony fing an sie durchzukitzeln. ,,Komm sag das nochmal, du kleiner Frechdachs !" ,sagte er und Leandra wedelte lachend mit ihren Armen. Sie versuchte sich aus seinen Griff zu zappeln doch Tony schlang seine Arme um sie damit sie nicht flüchten kann. ,,Ich hab dich lieb ,Papa !" ,kreischte sie und Tony küsste ihr ganzes Gesicht ab. ,,Hast du das auch tatsächlich gesagt ?" ,fragte er lächelnd. Sie kicherte laut und kuschelte sich in seine Brust. ,,Ohm.... Nein ?" ,lachte sie und Tony drückte sie an seine Brust.,,Sie ist meine Tochter" ,flüstert Tony leise aber noch laut genug ,dass Yinsen es versteht. ,,Ich wusste nicht das sie eine haben" ,antwortet er ehrlich und setzt sich vor ihn. ,,Ich halte sie extra vom Rampenlicht fern. Es würde ihr ganzes Leben verändern wenn jeder Leandra als meine Tochter kennt ,als die nächste Generation ,die Stark Industries leiten wird. Ich will nicht ,dass sie bevorzugt wird nur weil ich ihr Vater bin" ,sagt er und blickt in das Gesicht von Yinsen. Warum er über sie redet weiß er selber nicht - aber es ist eine perfekte Ablenkung. ,,Wenn sie alt genug ist ,wird sie bestimmt entscheiden können ob sie in ihre Fußstampfen treten wird. Wie ist sie den ?" ,fragt Yinsen und Tony atmet tief durch. Seine Lunge brennt förmlich als er ausatmet.
,,Sie ist ein Engel" ,flüstert er. ,,Sie ist einfach alles für mich. Früher dachte ich ,dass ich mit all meinen Geld die ganze Welt kaufen könnte. Alles haben könnte was ich will. Als sie dann da war... Ich kann es nicht beschreiben ,wie als ob sie einen riesigen Hebel in meinen Körper umgelegt hat. Sie hat mir gezeigt ,dass es unbezahlbare Dinge auf der Welt gibt. Für mich ist sie unbezahlbar. Als wäre sie ein Geschenk ,was ich niemals wollte aber doch gebraucht habe innerlich. Sie hat mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt. Ich hatte selbst den Gedanken die Waffenindustrie zu beenden ,so wichtig ist sie mir. Es ist als wäre ich ein komplett neuer Mensch wenn sie in meiner Nähe ist. Sie -" Tony stoppt einfach und schluckt kurz. Tränen haben sich in seinen Augen gebildet. ,,Sie ist alles was mir geblieben ist und ich werde sie nie wieder sehen."
------------------
Uff.... Ein Monat ist schon ganz schön viel Zeit. Es tut mir echt leid ,dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe !❤ Ich fahre nächste Woche nach England und sofort wenn ich wieder in Deutschland bin ziehe ich mit meiner Familie um - ich hoffe ihr versteht dann ,dass ich kaum Zeit habe zu schreiben! Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und schreibt mir mal eure Meinungen zu den verschiedenen Ships !🤗
Ciao ,eure Leandra_LillySophie 🌹🌺
DU LIEST GERADE
Superfamily One-Shots
Short Story[Slow Updates] Don't like it ,Don't read it. Ich werde hier nur One-Shots meiner eigenen Superfamily veröffentlichen. Da in meiner Freizeit nur kleine Fetzen einer Szene in meinen Kopf herumschwirren fand ich es für eine gute Idee einfach ein One-S...