Whatever it takes//Nandra

87 6 4
                                    

//Vormir//

,,Seele für Seele."

Leandra sitzt auf einen der kleinen Steine vor der Klippe. Einer würde sich opfern müssen - und sie waren gelegentlich nur zu zweit. Die Idee, dass beide gleichzeitig springen, funktioniert somit auch nicht. ,,Wir sollten das mit den anderen besprechen", sagt Natasha und sieht die Klippe hinunter. ,,Zwar glaube ich, dass niemand freiwillig springen würde aber einer muss es tun."

Leandra verlagert ihr Gewicht auf ihre Beine und geht langsam auf ihre Mutter zu. ,,Wir müssen das nicht mit den anderen besprechen", wirft Leandra ein und sieht sie an. Natasha sieht sie verwirrt an. ,,Leandra -" Ohne Worte drückt Leandra ihren Armband an ihren Hals und verpasst Natasha einen Elektroschock. Stöhnend fällt sie zu Boden. ,,Tut mir leid, Mom", flüstert Leandra.

Natasha will aufstehen und sie zurückziehen, doch die Schmerzen in ihre Muskeln hindern sie dran. ,,Ich liebe dich, Mom." Wortlos steckt sie die Pistole wieder ein und rennt auf die Klippe zu. ,,Komm zurück, Leandra. Bitte !" Sie schluchzt und versucht sie davon abzuhalten zu springen. Doch als sie mit wackeligen Beinen aufsteht, war es schon zu spät.

Ihr Hals schnürt sich zu als sie die Kippe hinunter sieht und Tränen bilden sich in ihren Augen. Tatenlos sieht sie zu wie sich eine riesige Blutlache um ihre Tochter bildet. Natasha fällt auf die Knie und fängt an zu weinen. Ihre Brust zieht sich schmerzvoll zusammen als alles vor ihren Augen schwarz wurde.

//Erde//

Ihre Muskeln fühlen sich taub an als sie auf den kalten Boden des Hauptquartiers landet. Sie hört nicht auf zu weinen und schluchzt während sie sich dazu zwingt auf die Knie zu gehen. Leandra ist weg - für immer und sie würde auch niemals zurück kommen.

Wütend schmeißt sie den Stein in ihren Händen weg und steht auf wobei ihre Beine zittern. ,,Natasha -" Sie wollte keine Stimmen mehr hören. ,,Sei leise", flüstert sie und schnieft. Die einzige Stimme die sie hören wollte gehörte Leandra. Ihre warme Stimme, die ihr sagt das alles wieder gut wird. Das war das einzige was Natasha in diesen Moment will. ,,Wo-"

Als schließlich einer seine Hand auf ihre Schulter legt, bricht sie zusammen. Sie besitzt kein Gefühl mehr in ihren Beinen und wütend schlägt sie die Hand weg. ,,Fass mich nicht an !", brüllt sie während ihr Tränen über die Wangen laufen. Natasha liegt betäubt auf den kalten Boden. Am liebsten würde sie auch ihr ganzes Leben da liegen. ,,Es ist meine Schuld, dass sie Tod ist." Ihre Stimme war nur ein Krächzen.

,,Ich war das schlechteste was ihr jemals wiederfahren ist", ruft sie unter Tränen. ,,Ich bin ihre Mutter und ich habe ihr nicht die Liebe gegeben die sie verdient hätte." Langsam lehnt sie sich an den warmen Körper der sich neben ihr gekniet hat. ,,Ich liebe sie und habe es ihr nie gezeigt." Der Geruch von Sägespäne steigt ihr in die Nase und hilflos krallt sie sich in den alten Pullover. ,,Du hättest es nicht zeigen oder sagen müssen", flüstert Jethro ganz leise in ihr Ohr. ,,Sie wusste es. Leandra wusste, dass du sie liebst."

-----------

Ich wollte mich nochmal ausdrücklich für über 600 Reads bedanken 😭 Ich hätte niemals gedacht, dass es soweit kommt und ich bin unglaublich dankbar dafür.

Jedoch muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich so inaktiv bin und sehr kurze One-Shots kommen ❤

Ciao, eure Leandra_LillySophie 🌺🌹

Superfamily One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt