Mit schmerzenden Hüften dreht Carol sich auf die Seite damit sie ihre eiskalte Hand auf seine Brust legen kann. Seine nackte Haut ist angenehm warm und langsam legt sie ihr Kopf auf seine breiten Schultern. ,,Ich habe dich vermisst ,Steve" ,flüstert sie leicht heiser und ihr Ehemann streicht ihr durch die lichtblonden Haare. Er gibt ein wohliges Seufzen von sich als er sie enger zu sich zieht. ,,Ich dich auch" ,murmelt er und dreht sich auch auf die Seite damit er sie an gucken kann. ,,Ich kann immernoch nicht verstehen ,warum du gegangen bist."
Es ist selbst schwer für Carol ,einen Grund zu finden warum sie ihre Familie alleine gelassen hat - ihren Ehemann und ihre Kinder. Der Abschied von ihren Sohn war für sie das schlimmste. Die großen rehbraunen Augen haben sie unschuldig angeguckt und er hat sich so sehr an ihn geklammert ,dass es Carol das Herz brach zu gehen. Sie war nicht mal bei den Geburtstag der Zwillinge da. Die Tatsache schmerzt sie am meisten. Sie werden nur einmal in ihren Leben zwei und die eigene Mutter war nicht dabei. ,,Ich auch nicht mehr so richtig" ,murmelt sie und legt streichelt über seine Wange.
,,Hannah hat dich als erstes nicht wieder erkannt, Carol. Ihre eigene Mutter konnte sie nicht erkennen !" ,flüstert er bestürzt und verletzt. Verständlich. Sie ist gegangen ohne ihn einmal Bescheid zu sagen. Als sie wieder gekommen ist hat sich Hannah ganz ängstlich an Steve gekuschelt ,als hätte sie Angst vor Carol. Sie wimmert schmerzerfüllt bei den Gedanken. Hannah ,dass süßeste zweijährige Mädchen was Carol kennt ,hat Angst von ihr gehabt. Sie kannte ihre eigene Mutter nicht mehr und Steve streichelt Carol weiter. Seine Hände finden den Weg über ihren Rücken, ihre Haare ,ihren Armen. So ziemlich alles berührt er sanft und Carol schluchzt.
,,Erzähl mir jetzt warum du gegangen bist. Bitte" ,fleht er schon fast und Carol bricht ihr Schweigen während sie sich an Steves Brust drückt. ,,Ich bin fast gestorben" ,haucht sie und nimmt seine zitternde Hand. ,,Durch eine Mission ,die mir Fury gab. Ich dachte ich hätte in dieser Schneelandschaft mein Ende gefunden ohne mich richtig von dir zu verabschieden." Carol will sich nicht ausmalen was passiert wäre, wenn sie wirklich gestorben wäre. Der traurige Blick von Steve hätte ihr das Herz gebrochen und das schallende Weinen von ihren Sohn Anthony hätte es schließlich in tausende Splitter zerschlagen. ,,Jemand hat mich gefunden und versorgt als ich bewusstlos wurde. Es dauerte Monate bis meine Wunden vollständig geheilt waren und ich hatte viel Zeit zum Nachdenken"
Steves Hände gehen liebevoll runter zu ihren Beinen bevor er eine Narbe umkreiselt. ,,Mir ist klar geworden zu was du mich gemacht hast ,Steve" ,sagt sie wobei sie ein Kuss auf seinen Kiefer presst. ,,Du hast mir gezeigt wie es ist menschlich zu sein. In den Moment wo ich sterbend im Schnee liegt ist es mir klar geworden, was du eigentlich alles für mich getan hast." Carol macht eine kurze Pause als Steve ihr mit seinen Daumen über die Lippen streicht. ,,Ich weiß nicht wie ich mich bedanken soll."
Steve lacht kurz rau und seine Brust bebt kurz. ,,Gar nicht" ,lächelt er. ,,Du hast mir zwei wundervolle Kinder geschenkt. Wir sind Quitt."
-----------
I'M BACK 🥳 Und verdammt ich habe endlich ein Careves Kapitel geschafft 😅 Ich hatte tausende Ideen aber hatte keine Ahnung wie ich diese umsetzen sollte. Naja ,ich hoffe es gefällt euch trotzdem ❤
Ciao ,eure Leandra_LillySophie 🌺🌹
DU LIEST GERADE
Superfamily One-Shots
Short Story[Slow Updates] Don't like it ,Don't read it. Ich werde hier nur One-Shots meiner eigenen Superfamily veröffentlichen. Da in meiner Freizeit nur kleine Fetzen einer Szene in meinen Kopf herumschwirren fand ich es für eine gute Idee einfach ein One-S...