Melissas POV
Fluchend lief ich den Schulflur entlang. Ich war schon wieder zu spät. Mit einem Blick auf die Uhr stockte mir der Atem, es war schon halb 9, der Sozialkundeunterricht hatte schon längst begonnen. Ich rannte die Treppen rauf und stieß vor dem Klassenraum auf etwas hartes. Ich schaute hoch. Oh nein
Es war Drake, ja Drake Viner, der Badboy der Schule. Die meissten hatten verdammte Angst vor ihm..
Ich zwar nicht, zeigte ihm aber trotzdem Respekt. Bisher hatte er mich noch nicht auf dem Kiker, denn eigentlich bin ich ziemlich selbstbewusst und lasse mich nicht einfach runtermachen. Trotzdem machte ihn das nicht harmloser.
Er hat angeblich schon ne menge Leute krankenhausreif geprügelt.
Ich muss ziemlich geschockt geguckt haben, denn er lachte und fragte "Na, die Dame auch mal zu spät?" Ich grinste ihn frech an und schnaubte "Ich hab wenigstens einen Grund, du hast aber wahrscheinlich nur eine deiner Schlampen hinter der Turnhalle gevögelt" Ich hatte ihn schon mehrmals erwischt und er wusste es auch.
Drake errötete kurz,funkelte mich aber gleich wieder an "Ich geb dir gleich einen Grund mit mir hinter der Turnhalle zu sein" er grinste wieder, diesmal war ich die, die errötete. Dann schnaubte ich einfach "träum weiter" Mit diesen Worten öffnete ich die Tür und alle Blicke waren auf uns gerichtet.
Oh,um mich erstmal vorzustellen ich bin Melissa, Melissa Craig. Ich gehöre eher zu den Normalos hier auf der Schule. Paar Freunde hab ich, mehr auch nicht.
Ich hab lange braune haare, mit helleren Strähnen die aber nicht schlampig aussehen. Meine Haare sind von Natur aus leicht gelockt, was ich aber hasse, deswegen trage ich sie meist in einem Dutt. Ich hab braune Augen, also eigentlich ziemlich langweilig. Ich wohne hier in dem Kaff, mit meiner Mom, die aber geschäftlich sehr viel zu tun hat und daher öfters nicht zu Hause ist. Mir macht es aber nichts aus, nach der Trennung mit Dad geht es ihr viel besser. Ich würde nicht gerade sagen, dass wir reich sind aber wir wohnen in einem einfachen Einfamilienhaus. Also mir reicht es allemal.
Umm und um auf den gutaussehenden Typen neben mir zu kommen. Das ist Drake, er wohnt auch hier in diesem Kaff, obwohl seine Ältern stinkreich sind. Er hat eine eigene Villa in der Nähe der Schule. Man hört dass er ziemlich krumme Dinge macht, naja wahrscheinlich ist es eh nur diese Badboy Fassade. Er ist der beliebteste und somit auch heisseste Typ der Schule.
Er hat hellblaue, wuderschöne Augen und braune Haare, die er immer hochgegelt hat. Ich muss selber zugeben dass er echt toll aussieht. Er trägt immer Röhrenjeans und T-Shirts mit V-Ausschnitt, eigentlich sieht alles an ihm gut aus
Mels verdammt hör auf zu schwärmen
Miss Swane holt mich wieder aus meinen Gedanken "Zu eurem Bedauern, Melissa und Drake, haben wir schon die Pärchen für unser Projekt zusammengestellt, ihr seid die beiden letzten die übrig bleiben, und somit auch das letzte Pärchen, setzt euch bitte auf eure Plätze."
Ich war etwas verdattert, welches Projekt bitte? Und dann noch mit diesem Vollidioten, gut aussehendem Vollidioten Melissa, jaja. Ich setzte mich wie gewohnt in die erste Reihe und zu meinem Erstaunen pflanzte sich Drake neben mich. Ich spürte schon die Blicke der ganzen neidischen Schlampen hinter mir und verdrehte nur die Augen.
Miss Swane begann weiter zu reden "Also wie gesagt das Projekt dauert 4 Wochen lang. Die Gruppen bestehen aus einem Jungen und einem Mädchen. Ihr könnt euch sicher denken dass es um die Liebe geht" ich riss die Augen auf "Das Projekt habe ich schon an meiner alten Schule ausprobiert und es gab paar überraschende Endsituationen.
So nun kommen wir zum Ablauf. In der ersten Woche werdet ihr euch ineinander verlieben" Drake lachte amüsiert und sagte laut in die Klasse "Also ich verliebe mich schonmal garnicht und vor allem nicht in.." Weiter schaffte er es nicht ,denn Miss Swane schaute ihn böse an, er hielt die Klappe. "So in der zweiten Woche, werdet ihr euch Verhalten wie ein Pärchen, so richtig mit drum und dran, wir wollen jetzt nicht in die Details gehen" ich hörte paar Pfiffe von hinten und bescheuertes Kichern.
"In der 3 Woche werdet ihr euch gegenseitig betrügen. Und in der letzten könnt ihr entscheiden was ihr macht, ob ihr euch vertragt, was auch immer. Letzendlich geht es mir darum, dass ihr während dieses Monats eine Art Tagebuch führt, wo ihr alle eure Gefühle und Erlebnisse dokumentiert. Am letzten Tag dieses Monats werdet ihr als Pärchen ein Referat halten. Ihr erzählt wie ihr das Projekt fandet, ihr könnt ebenfalls Auszüge aus dem Tagebuch herauslesen, auf jeden Fall möchte ich am Ende ein Statement von beiden haben" Es klingelt endlich zur Pause und ich wollte aufstehen, als Drake mich wieder runterzog und raunte "Ich werde mich nicht verlieben, schon garnicht in so ei.." Ich unterbrach ihn und schrie "Ich habs verstanden du Arschloch!" Er guckte mich an, ich wusste aber nicht wie ich seinen Blick definieren sollte.
Ich weiß nicht warum, aber er hatte mich verletzt. Ich rannte raus, schnurstracks zu meinem Schließfach. Zu doof dass der Schlüssel irgendwie nicht passte, ich gabs auf und trat gegen das Schließfach. Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir und ich drehte mich um, ich war auf hundert achtzig und wollte schon irgendwas sagen als ich in wunderschöne karamell farbende Augen blickte. "Warum trittst du gegen mein Schließfach, Kleine?" Ich guckte ihn verwirrt an "Ich äh das ehm ist doch meins?" Er lachte kurz auf "Sorry aber ich glaub deins ist das neben an" Ich wurde rot als ich mich umdrehte und es tatsächlich merkte. "Oops sorry" nuschelte ich und er lächelte mich an. "Ich bin übrigens Wilson, mit wem hab ich die Ehre?" Ich grinste wieder "Melissa, nenn mich aber lieber Mels" "Mels also, netter Name, ich muss dann mal" "eh ja klar tschüss!" Er ging weiter aber drehte sich nochmal um und reif mir zu "Übrigens schöne Augen" ich musste lachen, denn es klang ziemlich ironisch. "danke" schrie ich ihm noch hinterher. Ich machte mich gerade auf den Weg zur Cafeterie als mich etwas zur Seite zog "Melissa?" ich kannte die Stimme, Drake. Ich drehte mich um und schaute ihn eiskalt an "Was?" Sagte ich nur. Er kratzte sich am Kopf "Ehm es tut mir leid, also das wegen eben du weisst schon" es breitete sich Wärme in meinem Körper aus, er war also doch nicht so ein ganz arrogantes Arschloch, trotzdem lies ich ihn noch bisschen zappeln. Ich schaute ihn gespielt entgeistert an "Was meinst du denn?" Er guckte mir direkt in die Augen, ich probierte seinem Blick standzuhalten indem ich meine Augen zusammenkniff, ich schaffte es für eine gefühlte Ewigkeit als Drakes Augen plötzlich zu meinen Lippen runterwanderten.
Oh neeeein so schnell, würde er mich nicht kriegen. Es war ziemlich schlimm, denn natürlich würde ich ihn jetzt auch gerne küssen, aber er hatte es nicht verdient. Trotzdem war ich jetzt so nah an ihm, dass unsere Nasenspitzen sich berührten. "Ich verliebe mich nicht, schon garnicht in so ein arrogantes, selbstverliebtes Arschloch wie dich" ich sah kurz Enttäuschung in seinen Augen was mich zusammenzucken lies. Doch jetzt war er wütend "Und ich werde mich ganz bestimmt nicht in so eine erbärmliche Loserin wie dich verlieben" Seine Worte trafen, genau in mein Herz. Die erste Träne kullerte schon aus meinem Auge. "Glaub nicht dass du die einzige mit Gefühlen bist. Mir tut sowas auch weh." Sagte er und lies mich los, stürmte raus und knallte die große Eingangstür zu.
Scheisse.
DU LIEST GERADE
4 Wochen Badboy
Teen Fiction"Ich werde mich nicht verlieben, vor allem nicht in so ein arrogontes , eingebildetes Arschloch wie dich" knurrte Melissa "Ach ja? Und ich werde mich werde mich erst recht nicht in so einen erbärmlichen Loser wie dich verlieben" sagte Drake zurück...