Jimin POV
Total übermüdet schloss ich die Tür hinter mir und trat hinaus in die kalte Morgenluft. Fröstelnd kuschelte ich mich nur noch mehr in meinen dicken Wollschal und seufzte innerlich. Ich würde mich generell eher als positiven Mensch beschreiben, doch wenn es eine Sache gab, die ich nicht mochte, dann war es Winter. Mit zitternden Händen kramte ich mein Handy aus meinem Rucksack und schrieb meinem besten Freund Jungkook wo er denn nur bliebe. Keine Antwort. War ja klar. Wahrscheinlich hatte er mal wieder verschlafen. Ich trat von einem Fuß auf den anderen in der Hoffnung, dass mir dadurch vielleicht ein bisschen wärmer würde. Endlich öffnete sich zwei Häuser weiter die Tür und mein bester Freund stürmte heraus und zog sich dabei noch seine Jacke an.
„Sorry Mochi, ich hab den Wecker nicht gehört", entschuldigte er sich schnell.
„Jaja.. Zum Glück bist du jetzt endlich da, sonst wäre ich sicherlich noch erfroren", gab ich zurück. „Dann sorgen wir mal besser dafür, dass dir wieder warm wird. Wir könnten doch, bevor wir zur Uni gehen, noch kurz bei diesem Café hier um die Ecke vorbeischauen", grinste der Jüngere.
Ich schaute ihn mit meinem „dein Ernst?"-Blick an und er bettelte: "Bitteeee... Jimin Hyung, du bist mein bester Freund. Du weißt, ich werde den Tag nicht überleben, wenn ich ihn nicht sehe. Bitte. Nur kurz."
„Meinetwegen", gab ich klein bei und ein triumphierendes Lächeln breitete sich auf Jungkooks Gesicht aus. Er wusste genau, dass ich ihm sowieso nie etwas abschlagen würde, dafür war ich einfach zu nett. Fröhlich lief, oder eher sprintete, mein bester Freund los. Seitdem er vor einem Monat diesen Kim Taehyung dort getroffen hatte, hatte er plötzlich eine Vorliebe für das Café entwickelt. Wobei wahrscheinlich so gut wie jeder wusste, dass das nicht an den Getränken und dem leckeren Gebäck, sondern eher an eben genanntem jungen Mann lag. Ich kannte ihn von der Uni, er studierte Fotografie und da die Kurse direkt neben den Tanzsälen lagen, hatte ich ihn schon öfter gesehen. Irgendwann hatte Jungkook mal frei und hing bei mir rum, als Taehyung vorbeilief. Seitdem stalkte er ihn auf jeglichen sozialen Netzwerken und hatte so auch herausgefunden, dass er morgens immer vor dem Kursbeginn in dem Café saß. Jungkook meinte, er sei seine große Liebe, aber er hatte sich immer noch nicht getraut ihn anzusprechen. Leise verzog mein Mund sich zu einem kleinen Lächeln. Ich stellte es mir wahnsinnig toll vor, so richtig verliebt zu sein, aber das war mir bisher noch nie passiert. Ich hatte wohl den Richtigen noch nicht gefunden. Klar, ich hatte schon ab und zu Dates und fand auch einige davon recht attraktiv, aber es hatte nie gefunkt.
Plötzlich lief ich gegen eine Tür. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass wir schon da waren. Mein bester Freund konnte nicht mehr aufhören zu lachen und öffnete schwungvoll die Tür. Kichernd erblickte er Taehyung, setzte sich an den Tisch gegenüber und tat, als würde er die Karte lesen.
„OMG, sieht er nicht gut aus", schwärmte Jungkook. Ich lächelte, als plötzlich eine raue Stimme neben mir ertönte.
„Was darf es für euch sein?", fragte die Person gespielt freundlich. Jungkook bestellte irgendwas, doch ich war zu sehr geflasht von dem Kellner. Alles an ihm war so perfekt. Seine mintgrünen Haare, seine weichen Lippen, seine Augen. Mein Herz setzte kurz aus.
„Jimin?? Jimin Hyung?! Was willst du haben?" Kookie riss mich unsanft aus meinen Gedanken.
Da fiel mir auf, dass ich gerade wahrscheinlich den süßen Kellner gruselig angestarrt hatte. Er sah mich verstört an und ich murmelte schnell: „Eine heiße Schokolade bitte", errötete und senkte schnell meinen Kopf. Omo, war das peinlich. Der dachte bestimmt, ich hätte sie nicht mehr alle.
xxx
So, das war das erste Kapitel meiner neuen FF, es ist zwar ein bisschen kurz, aber ich hoffe es hat euch gefallen:)
Ich freue mich natürlich immer über Kommentare undFeedback:))
DU LIEST GERADE
Coffe Love//Yoonmin
RomanceAls Jimin in ein kleines Café geschleppt wird hätte er nie gedacht, dass er sich Hals über Kopf in die Bedienung verlieben würde. Während Jimin versucht Yoongi von sich zu beeindrucken, ist dieser gar nicht begeistert von Jimins Schwärmerei. Doch d...