Kapitel 4

64 7 0
                                    

Kapitel 4

Jimin POV

„Was zur Hölle war das denn heute?"

Mein bester Freund errötete und zog sich peinlich berührt mein Kissen über den Kopf.

„Das hilft dir auch nicht mehr weiter", lachte ich nur und schaute ihn fragend an.

„Na gut. Wie du weißt, hab' ich ja Taes Nummer bekommen und wir haben eben ein bisschen geschrieben. Ich hab' ihn dann gefragt, ob er nicht Lust hätte, zu mir zu kommen und eine Runde zu zocken. Irgendwie musste ich ja anfangen, mich mit ihm zu anfreunden. Jedenfalls haben wir die Zeit vergessen und dann war es so spät und ich hab ihm angeboten, bei mir zu übernachten."

„Und mehr nicht? Deswegen nennt er dich also Babe? Ich bin dein bester Freund - verschweig mir lieber nichts!", drohte ich spaßeshalber.

„Er hat mich immer Jungkookie genannt und ich wurde immer so rot und hab' gemeint, dass er aufhören soll, mir Spitznamen zu geben. Darauf hat er nur gesagt, dass ich so süß sei, und mir immer mehr Spitznamen gegeben und mich angegrinst, wenn ich wieder rot wurde."

Ich starrte ihn mit dem besten „Da war doch noch mehr!"-Blick an, den ich draufhatte, und Jungkook seufzte dann schließlich: „Und eventuell hat er mich geküsst, als ich ihn abends im Bett angestarrt habe und ich dachte, dass er es nicht merkt. Aber mehr ist echt nicht passiert. Er hat mich zu sich gezogen und wir sind gemeinsam eingeschlafen."

Ich gab ein echt unmännliches Quietschen von mir.

„Naww, wie cute! Habt ihr nochmal darüber geredet? Seit ihr jetzt zusammen?", quetschte ich ihn aus.

„Nein, am nächsten Morgen ist er gegangen, kurz nachdem du da warst. Er hat mir nur durch die Haare gewuschelt und dann war er weg."

Gedankenverloren schaute Jungkook in die Luft.

„Was für ein Pabo. Rede mit ihm darüber. Nicht, dass er am Ende nur mit dir spielt", gab ich ultraschlau von mir.

„Ich weiß. Können wir bitte über etwas anderes reden? Ich mach' mir so schon genügend einen Kopf darüber. Wie hast du dir heute Morgen noch die Zeit vertrieben?", fragte er mich ausweichend.

„Ach, ich war nur wieder in diesem Café...", gab ich zu und meine Gedanken schweiften wieder zu dem Jungen dort. Irgendetwas in mir wollte ihn besser kennenlernen. Es war, als zöge mich irgendeine übernatürliche Kraft zu ihm. Als wäre es bestimmt gewesen, dass wir uns treffen.

Ach Jimin, was denkst du denn nur wieder für einen Quatsch? Du hast zu viele Liebesromane gelesen. Liebesromane? Jetzt wurde ich doch total verrückt!". Ich liebte ihn nicht. Dafür kannte ich ihn zu wenig und er war immer so unfreundlich. Ich war einfach nur ein Romantiker auf Entzug und das waren meine neusten Entzugserscheinungen.

„Du trinkst doch gar keinen Kaffee? Und normalerweise muss ich dich immer in Cafés schleppen?

Sag bloß, du warst wegen des Typens von gestern da! Ist unser kleiner Jimin endlich mal verlieebt?", grinste er breit.

„Nein! Was) redest du für einen Schrott? By the way, ich werde für so einen Underground Rapper etwas einsingen", versuchte ich von Suga abzulenken.

„OMG! Ich bin so stolz auf dich! Endlich zeigst du deine wunderschöne Stimme mal der Welt!", schrie Jungkook geradezu und zog mich in eine feste Umarmung. Lachend erwiderte ich sie und versank in meinen Gedanken. Nervös war ich deswegen schon. Viele Menschen dachten das gar nicht, aber ich war eigentlich unter meiner ganzen selbstbewussten Fassade sehr unsicher. Aber Jungkook ermunterte mich jeden Tag dazu, diese Unsicherheit zu überwinden, und mir wurde eine Chance geboten, die ich nutzen sollte.

xxx

Endlich mal ein Kapitel nach langer Zeit :D

Jetzt wo fast alle Kursarbeiten um sind, habe ich wieder mehr Zeit zu schreiben ^^

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag <3

Coffe Love//YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt