Jimin POV
„Hoseok, bitte. Lass mich da nicht alleine hingehen. Komm wenigstens zu dem Freund von Namjoon mit. Ich will nicht am Ende noch den falschen Typen anquatschen", quengelte ich und versuchte Hoseok dazu zu überreden, mich zu begleiten, anstatt mich alleine zu fremden Leuten gehen zu lassen.
„Na gut. Ich begleite dich zu Yoongi. Aber weiter nicht, ich muss echt los", meinte er nur genervt, woraufhin ich ihm dankbar um den Hals fiel. Ich nahm meine Sporttasche, checkte nochmal meine Frisur im Spiegel und ging dann hinter Hobi nach draußen ins Freie. Wir unterhielten uns noch ein bisschen über unser Tanzprojekt und meine Laune verbesserte sich allmählich. Vielleicht tat etwas Ablenkung vom stressigen Alltag und besonders von dem Jungen im Café mal gut.
„Da, der Typ links beim silbernen Auto, das ist Yoongi. Ich glaub', jetzt kommst du alleine zu Recht. Wir sehen uns."
Schnell umarmte er mich zum Abschied, warf nochmal einen Blick auf seine Armbanduhr und sprintete in die andere Richtung. Lächelnd drehte ich mich von ihm weg und schaute in die besagte Richtung und mein Lächeln erstarb plötzlich und mein Herz begann zu rasen.
Nein. Von allen Personen auf diesem Planeten, warum musste es unbedingt er sein?
Yoongi POV
Seit zehn Minuten wartete ich jetzt schon auf diesen behinderten Freund von Hoseok. Ich hasste unpünktliche Leute. Es war ja schon schlimm genug, dass ich ihn abholen musste, aber dann auch noch länger warten zu müssen als nötig – das war zu viel verlangt. Das nächste Mal konnte Namjoon diesen Typen einfach selbst abholen.
Als ich schon mit dem Gedanken spielte, einfach wegzufahren, erkannte ich Hoseok, der gerade mit einem kleinen, blonden Jungen aus der Tür trat. Je näher die beiden kamen, desto besser konnte ich sie sehen und als ich den kleinen Jungen wiedererkannte, wünschte ich mir wirklich, ich wäre nur weggefahren.
Als er sich zu mir umdrehte, wurde er zuerst kreidebleich, dann rot und starrte mich ungläubig an. Als einige Sekunden vergangen waren und er anscheinend immer noch nicht vorhatte, etwas anderes zu tun, meinte ich nur: „Mach ein Foto. Das hält länger", und zwinkerte ihm zu.
Daraufhin wurde er nur noch röter und schaute betreten zu Boden. Langsam dauerte mir das wirklich zu lang und ich stieg ins Auto, doch der Junge aus dem Café rührte sich nicht von der Stelle.
„Wird's bald? Oder bist du am Boden festgewachsen?", rief ich ihm zu und er setzte sich dann auch endlich mal in Bewegung.
Ohne darauf zu achten, ob er angeschnallt war, startete ich den Motor und trat kräftig auf das Gaspedal, schließlich wollte ich so wenig Zeit wie möglich mit ihm alleine verbringen.
Entspannt genoss ich die Stille und freute mich darüber, dass er anscheinend heute keine Lust darauf hatte, mich mit seinem Gerede zu nerven. Doch ich hatte mich zu früh gefreut.
Jimin POV
„Du heißt also Yoongi?", versuchte ich die unangenehme Stille zu durchbrechen. Die ganze Fahrt über saß ich schon nervös auf meinem Sitz. Irgendetwas an Yoongi schüchterte mich ein, vielleicht war es auch einfach unsere letzte Unterhaltung gewesen oder seine kühle Ausstrahlung. Ich wusste es nicht.
Er brummte nur bestätigend.
„Schöner Name", versuchte ich die Stimmung aufzulockern, doch er erwiderte nichts.
„Du bist also ein Freund von Namjoon?", startete ich noch einen Versuch.
Wieder kam keine Antwort.
„Ist heute nicht schönes Wetter? Die Sonne scheint, da ist der ganze Tag doch gleich viel angenehmer", versuchte ich es ein letztes Mal.
„Weißt du was wirklich schön wäre? Wenn du nur einmal deinen Mund halten könntest", motzte er mich nur an.
Autsch. Das tat weh. Eigentlich wollte ich einfach still sein, aber dieser Satz machte mich so wütend, dass ich nicht anders konnte, als beleidigt zu sagen: „Was hab ich dir eigentlich getan? Ich wollte nur freundlich sein - mehr nicht."
Wieder antwortete er nicht und sah mich nur belustigt an. Wütend drehte ich mich zur Seite und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Das konnte heute ja noch was werden.
xxx
Dankeschön an alle Leute, die diese Story noch lesen.
Es ist schön zu sehen, dass sie euch gefällt <3
DU LIEST GERADE
Coffe Love//Yoonmin
RomanceAls Jimin in ein kleines Café geschleppt wird hätte er nie gedacht, dass er sich Hals über Kopf in die Bedienung verlieben würde. Während Jimin versucht Yoongi von sich zu beeindrucken, ist dieser gar nicht begeistert von Jimins Schwärmerei. Doch d...