Ich wurde getaggt von Eve-Coulston.
Btw: Ya ich weiss ich habe auf einige Taggs nicht geantwortet. Wisst ihr wieso? Weil ich einfach kein Bock hatte und es nerventötend ist dreitausend Taggs an einem Tag zu machen. Jedenfalls, Lets'e go!1. Würdet ihr es merken, wenn ich mal für immer aus dieser Plattform verschwinden sollte?
ich glaube ya. Ich mein, du antwortest meist auf meine Komments xD
2. Wie gross seit ihr?
Woher bei Merlins Bart soll ich das denn wissen?! Keine Ahnung. So zwischen 1,60 und 1,70.
3. Habt ihr ausländische Wurzeln?
Ehm...nichts dass ich wüsste.
4. Wie seid ihr zum schreiben gekommen?
Naja. Ich habe Wattpad durch Herr Bergmann entdeckt...und dann kamen mir mega viele Ideen als ich FanFics gelesen hab und irgendwann habe ich dann angefangen zu schreiben.
5. Was steckt hinter eurem Nutzernamen?
Der ist schon 2 Jahre alt...
PlingLing kommt von Pingling, einem Charakter aus Minecraft Freedom.
_HD kommt von Arazhul den ich früher gefeiert hab, mittlerweile aber kindisch finde.
Also behalte ich den Benutzername dauerhaft. Unteranderem weil er mir gefällt andererseits weil es sowas wie ein Andenken ist.6. Was ist/sind eure Lieblingsbuch/-bücher auf Wattpad und in echt?
Auf Wattpad...Keine Ahnung ich würde mal sagen alle Geschichten von Reggie_Black710.
Und dann noch ,,Ratgeber für die Rumtreiber" (oder so ähnlich) und ,,Die Rumtreiber lesen gute bzw schlechte Fanfictions".
In echt: die Harry Potter Reihe, Die Chroniken von Narnia, Das Medici Siegen... ehm...jenachdem ob Mangas mitzählen Noragami.7. In welchem Bundesland lebt ihr?
Nordrhein-Westfalen.
8. Wie seid ihr auf Wattpad aufmerksam geworden?
Wie gesagt durch Herr Bergmann.
Ich habe ein Video von ihm gesehen wo er auf einer ziemlich interessanten Fanfiction stiess die mich ansprach. Diese FF war auf Wattpad.
Also habe ich kurzerhand auf der Internetseite vorbei geguckt...
und yoa...9. Wohin wollt ihr unbedingt reisen?
Italien. Florenz/Rom oder irgendein Dörfchen in der Toskana.
Obwohl ich auch gerne nach Frankreich in die Katakomben (?) will.10. Ihr seid AUF einer einsamen Insel, was würdet ihr mitnehmen? (Personen zählen nicht)
Drahtloses WLAN, Smartphone, ganz viele Powerbanks und ein Boot mit Autopilot.
:)11. Tagge min. 10 personen die diesen Tag machrn sollen.
Pff. Du hast mir gar nichts zu sagen.
Ich verschone meine Familiy heute!Bye Bye Wesen die das lesen ;)
DU LIEST GERADE
random Zeugs
Diversosja...aus Gründen die mir wahrscheinlich bald auf den Yoghurtbecher gehen werden, muss ich ein Randomzeugsbuch machen, hier kommen irgendwelche Oneshots rein, Nominierungen und anderes Zeugs wie Fragem oder so Bevor ihr lest die Oneshots in diesem Bu...