Der weisshaarige Junge, dessen Poni seine Augen verdeckte, stand gegenüber von dem braunhaarigen Mädchen, er hielt ihr zwei kümmerliche Rosen hin.
Das Mädchen nahm verdattert die Rosen, ging aus dem grauen, kaputten Raum raus und warf die Rosen hinter sich ohne weitere Worte zu dem Jungen, der ihr traurig nachsah.
,,Lea...", sagte er und fiel auf die Knie.
Er liebt sie.
Er liebt sie.
Er liebt alles an ihr.
Ihre blasse Hautfarbe, die blauen Augen und ihr farblosen Geschmack.
Jedoch hat sie ihn abgewiesen.
Sie mag ihn nicht.
Sie findet ihn komisch.
Sie findet ihn...gruselig.
Undertaker, so will er genannt werden.
Niemand weiss seinen wirklichen wahren Namen.
Niemand.
Selbst die Autorin dieses OS' nicht.Ein paar Strassen entfernt ging ein rothaarige Junge mit schulterlangen Haaren und weiblichen Outfit den Weg entlang.
Er ist gerade von der Schule gekommen, gerade aus dem Gefängnis entflohen.
Ein Mädchen kam auf ihm zu und sagte ihm er solle kurz zu ihr und den zwei Jungs kommen.
Grell hat gezögert, er kennt die Sorte von Kindern die Andere runtermachen zu gut.
Er ging vorsichtig mit.
Kaum angekommen wurde er herum geschubst.
,,Wieso willst du unbedingt ein Mädchen sein? Hast du in Bio nicht aufgepasst oder was?"
Grell hat eine Lücke zwischen den Mobbern entdeckt und rannte nun aus dem Mobbingkreis raus.In einem Wald rannte ein schwarzhaarige Junge irgendwohin.
Er wusste nicht wohin.
Aber er rannte vor etwas weg.
Dem Hass.
Er erfuhr nie Liebe, nie Zuneigung.
,,egoistische Menschen...", schrie er und trat gegen einen Baum.
Er war selbst ein Mensch, dieser Fakt nahm der Junge nicht hin.
Er, Sebastian Michaelis, nahm es nicht hin, dass er ein Mensch war.
Er bezeichnet sich selbst als etwas anderes... er wusste nicht was.
Aber er ist anders.
Er rannte weiter, eine Krähe flog ihm hinterher.Das blauhaarige Mädchen spielte mit der geflochtenen Strähne von sich.
Ihr rollte eine Träne runter die in den Fluss unter ihr fiel.
Ihr fehlte etwas.
Ihr fehlte etwas, was nicht fehlen soll.
Liebe.
Sie liebt jemanden.
Aber dieser jemand...weist jeden ab.
Das Mobbing ging zu weit.
Sie sah zu der vertrockenen Rosen.
Sie will es ihm sagen.
Sich bei ihm entschuldigen.
Auf einen Neuanfang hoffen.Undertaker war in einem kahlen heruntergekommenen Raum und las ein Buch. Seine Liebe, Lea kam an, sie hielt einer der Rosen in der Hand die Undertaker ihr schenkte.
,,U-Undertaker...i-ich...e-es...", sie fiel um.
Undertaker stand auf und lief zu ihr.
Sie war tot. Das Mädchen, welches er liebte, war tot.
Er fing an stumm zu weinen.
und steckte die Rose in das Haar von Lea.Lyaee ging zu Undertakers Wohnort.
Als sie ein Schrei hört rannte sie.
,,UNDERTAKER!", rief die blauhaarige und rannte in die tür- und fensterlose Ruine.
Sie sah Lea...
Und Undertaker.
,,Undertaker...", flüsterte Lea und ihre grün schimmernde Augen füllten sich mit Wasser...
,,Lyaee...", hörte sie.
,,Undertaker...wieso...i-ich...ich...nein...Nein! Nein!!", sie legte die vertrockneten Rosen weg und starrte auf den leblosen Körper.
Nun stiess sie einen lauten Schrei aus.
Das kann nicht sein.
Nein.
Nicht er.
Wieso.
Wieso.In einem rot-leuchtendem Zimmer war ein rothaariger Junge in einem Kleid er hielt eine Schere in der Hand...
Mehr fand er spontan nach einem Heulkrampf nicht...
Er spielte mit einem Gedanken.
Den Gedanken vom Tod.
Nichts hält ihn mehr.
Wenn er jetzt stirbt...wird er dann als Frau wiederkehren?
Wird dieser endlose Schmerz endlich enden?Er hörte wie jemand zu seinem Zimmer kam.
Er traf eine Entscheidung.
Blut trat aus der Wunde und Grell schrie.
Es tat weh...die stumpfe Schere war rot...rot wie Blut und steckte in dem Unterarm des leicht untergewichtigen, rothaarigen Jungens.
Eine männliche Person stürmte ins Zimmer.
Grell konnte nicht gescheit sehen...einerseits war er schon so oder so kurzsichtig, andererseits verschwammte seine Sicht wegen der Tränen.
Er nahm nochmal kraft für noch einen Stich. Er schrie erneut kauter und stotterte einen Satz:,,Es tut mir nicht leid...aber der Tod ist nunmal leicht..."
Danach holte ihn die Schwärze...
Sebastian guckte sich um...
Er war soweit er sehen konnte alleine. Etwas ängstlich fragte er sich wohin er sein könnte.
Sein Gedanke wurde unterbrochen.
Er hatte keine Zeit zu schreien...
ein Messer stach in sein Herz und er sackte fast augenblicklich zusammen.
Die Mörderin grinste sadistisch und sah ihn an, wobei ihre anscheinend alkoholisierte Freundin teilnahm...Jeder Tod von diesen Menschen war für nichts.
Jeder Tod von diesen Menschen brachte Folgen mit sich...
...
...
...Undertaker war nicht mehr der gleiche, er hatte zwar vorher schon Interesse an...toten Dingen....aber nicht so. Er fand gefallen an...abwegige Dinge.
Er war einfach anders.Grell hat, als Shinigami, ihre Mobber umgebracht. Sie hat fast jedem Karma beschert, der zu ihrem Suizid beitrag.
Jeden ausser ihrem Vater.
Er ist in ihrem Todesmoment an ihrer Seite gewesen, er hat um Verzeihung gebeten...Lyaee hat ihre Eltern, ihre Mobber und... ihre beste Freundin umgebracht.
Ihre Eltern haben sie degradiert und geschlagen, gehasst.
Ihre Mobber haben sie noch mehr in den Tod getrieben.
Und ihre beste Freundin begann Verrat an die Mobber...Sebastians Rache war wohl die schlimmste, könnte man meinen, er wurde ein Dämon...
Er hegt nun noch mehr Hass auf die Menschen als vorher...
Er brachte seine Mörder um...
und noch viele mehr...Nachwort: Es tut mir sehr leid sollte etwas mit dem Manga/Anime nicht übereinstimmen...ich hab die Infos hauptsächlich aus dem Video (oben) also verzeiht mir Unstimmigkeiten.
Und: Es tut mir leid für den Titel aber mir fiel nichts besseres ein.
Chrm Chrm...
Jedenfalls...
Das wars.
Arrivederci
-Miri
(ich habe ein Fetisch zu langen Haaren....#randomfact)Video: https://youtu.be/L2dI10UHc8A
Name: [BlackButlerCMV] Battle Scars
Von: KlimPaLun(ich habe gefragt ob ich die "Story" aus dem Video oben benutzen darf. ^•^)
DU LIEST GERADE
random Zeugs
De Todoja...aus Gründen die mir wahrscheinlich bald auf den Yoghurtbecher gehen werden, muss ich ein Randomzeugsbuch machen, hier kommen irgendwelche Oneshots rein, Nominierungen und anderes Zeugs wie Fragem oder so Bevor ihr lest die Oneshots in diesem Bu...