Ich weiss, die meisten vom euch kennen Hetalia nicht, aber ich muss diesen Headcanon loswerden. Ich weiss btw nicht ob Teile davon Canon sind.
...
...
...Nachdem die Preussen aufgelöst wurde, brach er einfach zusammen, sperrte sich in sein Zimmer und redete mit niemanden (Ich denke er kann einfach nicht mehr sein wahres Ich hinter seiner "Awesomeness" verstecken, und schreit demnach alles heraus...Man versteht was ich meine, eh?).
Nach einigen Tagen kam Russland zu seinem Zimmer weil er sich entschuldigen will.
Ivan will sich entschuldigem das er zugestimmt hat das die Allierten, Preussen auflösen, er will sich für alles entschuldigen was er jemals Preussen angetan hat, selbst wenn es Notwehr war (Kann man es als Notwehr zählen, das Russland, Preussen gewürgt hat nachdem Preussen ihn über damn Eis angegriffen hat und die beiden fast -zumindest Preussen - Erfriert wären?)...Nachdem Gilbert nach Wochen/Monaten noch existiert (Ich kann mir vorstellen eine Nation merkt nichts, wenn sie plötzlich eine andere Personifikation, warum auch immer, fühlt) kommt er irgendwann raus.
Der Erste den er begegnet, war Russland der ihm (Ähnlich wie Kanada sometimes) ziemlich oft ,,Es tut mir leid sagt".
Da Preussen nicht weiss welche Nation er nun verkörpert (Entweder eine Micronation in der USA oder in Kanada), hat Ivan ihn zu sich mitgenommen und sorgt dafür das es ihm gut geht...(Okay das hört sich falsch an.)
Zumindest so lange, bis sie wissen welches Land, Gilbert nun ist.
Ich liebe diesen Headcanon, es stellt Ivan nicht iwie sadistisch oder psychopathisch dar...
Ich denke das sowas ziemlich gut vorkommen kann...evtl mit Yao's Hilfe, aber es kann passieren!(Es würd total cute wärem würde Preussen dann wieder so klein werden (Nicht Chibi sonder...einfach klein, und Russland und China würden versuchen Gilbert im Schach zu halten))
DU LIEST GERADE
random Zeugs
Randomja...aus Gründen die mir wahrscheinlich bald auf den Yoghurtbecher gehen werden, muss ich ein Randomzeugsbuch machen, hier kommen irgendwelche Oneshots rein, Nominierungen und anderes Zeugs wie Fragem oder so Bevor ihr lest die Oneshots in diesem Bu...