Vorwort:
Diese Geschichte ist ein reales Erlebnis. Von wem genau, will ich nicht sagen.
Der OS wird sehr kurz sein...
Enjoy!Aria ging auf den Schhof hin und her, schrie immer wieder die fünf Leute sollen sie in Ruhe lassen.
Die Gruppe war am Schulgelände angekommen, Aria weinte mittlerweile. Die Schulklingel gab das Ende der Pause bekannt.
Aria hatte Angst die Schminkfressen um sie herum werden nicht aufhören...
Sie rannte über die Grenze, ignorierte die Rufe und rannte zum Fussgängerweg...
Sie rannte die Strasse herunter zu einer Brücke...
Sie zögerte lange, bevor sie sich auf den Anfang des Zauns stellte.
>Wenn ich springe, werde ich endlich frei sein? Werde uch endlich akzeptiert?<Aria zögerte ziemlich lange...
Sie zog sich am Gelände hoch und ihre Beine schwangen sich auf die andere Seite, sie stellte sich auf den schmalen Rand, hinter dem Geländer.
,,Jetzt oder nie..."
Aria sah wie ihre Klassenlehrern den Weg entlang ging und ihren Namen rief... schliesslich rannte sie auf Aria zu.
Aria stiess sich ab und fühlte den Wind und plötzlich kam ein Angstgefühl:
War es ihr Tod wirklich wert?
Muss sie unbedingt sterben?
Aria hatte keine Zeit mehr nachzudenken...
Der Boden kam schneller als sie dachte und der Aufprall schmerzte.
Aria schrie sich ihre Seele aus dem Leib, als die Sechsklässlerin endlich vom Schmerz erlöst worden wurde, durch das Nahe schwarz, wusste sie etwas:Sie musste nicht springen.
Sie musste nicht nachgeben.
Sie musste stark bleiben.
Sie musste ihre Sorgen teilen...Aber sie hatte alles schon versucht, diese Bitches verfolgten sie immernoch, ärgerte sie, egal ob Aria sie ignorierte oder nicht.
Aria war dies aber nun egal.
Ob sie jetzt stirbt oder nicht, spielt keine Rolle.
Jeder wird über ihren Tod früher oder später hinwegkommen, somit entschloss sie ihre Gedanken wegzuwerfen und schlief nun friedlich...Das nächste an das sie sich erinnern kann, war ein weisses Zimmer und weinende Geräusche.
,,Bin ich im Himmel?", fragte Aria sich, als sie ihre verhasste Schwester erblickte änderte sie ihre Meinung, ,,Ria ist hier, ich bin in der Hölle."Das wars auch schon. Ich weiss, offenes Ende...aber der Titel sagt schon: IF i jumped.
"Aria" ist in der Realität nicht gesprungen..von daher weiss ich nicht wie es ausging.
Aber wäre "Aria" gesprungen, hätte sie überlebt...und noch mehr Probleme als vorher.-Yukine
DU LIEST GERADE
random Zeugs
Randomja...aus Gründen die mir wahrscheinlich bald auf den Yoghurtbecher gehen werden, muss ich ein Randomzeugsbuch machen, hier kommen irgendwelche Oneshots rein, Nominierungen und anderes Zeugs wie Fragem oder so Bevor ihr lest die Oneshots in diesem Bu...