Problem + Erneuerung

70 6 28
                                    

Also. Einige von euch lesen sicherlich ,,Die Vergangenheit kommt" meine Assassins Creed FanFiction?

Ihr habt bestimmt bemerkt das ich sie zurückgezogen hab.

Wieso?

Wattpad hasst mich. Wattpad hat ein Problem welches sich ,,Ich mag gerne Kapitel vertauschen und verdoppeln" nennt. Wattpad hat Kapitel falsch nominiert, vertauscht und dupliziert.
Es nervt einfach nur noch da dies schon das 3. Mal ist. Eventuell wird es bei MasterAssassinGirl die Geschichte geben da sie noch keine Probleme hatte. Es ist halt total bescheuert da ich die Kapitel gar nicht mehr zu ordnen kann und...ja...
Die FanFiction ist somit vorerst "pausiert" abgebrochen wie ihr wollt...ich werd weiterschreiben und versuch die Ordnung wieder herzustellen da diese Story mir wirklich ans Herz liegt und ich sehr viele Ideen dazu hab.

,,Eine neue Bedrohung"

Ja. Was soll ich sagen? Diese Fanfiction ist zurzeit pausiert. Ich hab zwar Ideen. Aber ich weiss nicht wie ich die einbauen soll. So. Deswegen kommentiert

hier

Wünsche was ich so einbauen soll, wie es weiter gehen soll usw.
Ich kann euch soviel sagen das ihr nichts grossartiges mehr mit Manu und Palle schreiben könnt.
Einfach weil ich beide nicht mehr gucke und deren Story bald vorbei ist... So. Ihr könnt ansonsten gerne neue Charaktere deren Story usw einfügen.
Diese Geschichte wird sowas wie ein Rpg nun. Es hat zwar eine grobe Geschichte aber Nebencharaktere sind destotrotz immer willkommen.
Also itemsfangirl hat ebenfalls eine Story geschrieben die meiner ähnlich ist jedoch doch n bissl abgeweicht ist.
Guckt gerne bei ihr mal vorbei und eh...joa... Noch ein paar Regeln weil es doch einiges gibt was ich nicht gerne schreibe:

1. Wie gesagt keine grosse ideen zu Kürbistumor. Zomdado is erwünscht.

2. Kein Smut.

3. Falls ihr einen neuen Charakter erstellt:

Name:
Alter:
Tätigkeit:
Freundschaften:
Liebe (freiwillig):
Geschichte:
Aussehen:
Herkunft:

Euer Charakter darf in die Hauptstory eingemischt werden, aber ihr dürft euch nicht zu einem Hauptcharakter machen. Wollt ihr sterben weil ihr nicht mehr aktiv seit, oder Drama wollt, sagt es mir und die Todesursache.

4.: Aktiv sein.
Es ist mein erster Versuch und ich will das es klappt. Also seit bitte aktiv und schreibt mir per PN Sachen die bei dem Charakter passieren soll ich stimme dann zu oder eben nicht. Seit ihr 3-4 Wochen nicht aktiv werdet ihr rausgeschmissen.

5. Magie

Zu der magischen Sache...
Ja ihr dürft Magie besitzen JEDOCH:

Beschreibt eure Magie.
Beschreibt die Quelle eure Magie (z.b. Mana)
Ihr dürft folgende Magien nciht besitzen:

Blutmagie (wichtiger Teil der Hauptstory)
Paladin-Magie (Ausnahmsweise evtl.)

Es ist verständlich oder?

Falls ihr mit dem neuen "Rpg" System unzufrieden seit...geht zu @itemsfangirl und jetzt...ehm

Ciao!

random ZeugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt