6

5.8K 306 22
                                    

Yoongi's p.o.v.

„Warum grinst du so ?" fragte ich verwirrt und sah in das Gesicht meines Gegenübers.
Wir sitzen gerade in der Cafeteria und da hier das Essen ekelhaft ist, bestellten wir uns immer etwas vom Italiener oder Chinesen.
So wie heute auch.
Wir haben beschlossen heute Pizza zu essen, aber das Taehyung so glücklich darüber ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Klar er mag Pizza... nein er liebt Pizza, allerdings denke ich nicht das sein grinsen, welches ihn zum strahlen bringt, der Grund dafür ist das es heute Pizza gibt.

„Ihr glaubt nicht wer sich heute zu uns gesellt" quiekte tae auf und hüpfte auf seinen Stuhl auf und ab.

"Wer denn?" Kam es fragend von Jin, der vor paar Sekunden die Pizzen bestellte.

"Jiminie!" Quickte Tae wieder auf und boxte nun Jungkook, der neben ihn saß, spielerisch in die Seite, ehe er ihn umarmt.
"Wie hast du das denn geschafft?" Kam es sichtlich verwirrt von Namjoon und um ehrlich zu sein, fragte ich mich das auch.

Tae versuchte schon seit Monaten den Jungen zu uns zu bringen, jedoch blockte dieser immer nur ab.
Das er auf einmal doch zusagt, hätte ich nicht gedacht, da ich darauf schwören konnte das Taehyung schon jede einzelne Möglichkeit durchgegangen ist, um den Jungen zu locken.
"Um ehrlich zu sein, habe ich ihm diesmal eher gezwungen zu kommen.." fing der jüngere an, wobei unsere Blicke noch verwirrter wurden.
"Wie gezwungen?" Fragte ich sichtlich verwirrt und sah von meinem Handy auf.
"Nunjaaa... sagen wir es mal so.... ich habe ihm nicht die Möglichkeit gegeben nein zu sagen?" Stellte er eher als frage fest wodurch wir kurz auflachen mussten.
"Das der Creep sich überhaupt auf dich einlässt" gab Jungkook's schnaubend von sich und fing sie mal wieder einen Klatsch von Hoseok ein, der ihn nun sauer musterte.
Jungkook drückte seine Zunge genervt in seine Wange und beschäftigte sich dann mit seinem Handy.
"Aber wisst ihr was ich herausgefunden habe?" Kam es nun geschockt von tae der uns mit großen Augen Anblickte.
"Ne was denn?" Kam es neugierig von Jin der sich nun auch an diese Unterhaltung beteiligte.
"Haltet euch fest" machte der jüngere es spannend und sah uns alle kurz eindringlich an.
"Er hat noch nie PIZZA gegessen...." platzte es nun aus ihm heraus und wirkte wie ein kleiner junge, welcher stolz war 'die große Neuigkeit' zu verkünden.
Während der Rest ungläubig zu Taehyung blickte, wuschelte ich ihm lachend durch die Haare.
"Warum bist du so süß?" Quiekte ich auf und kniff ihm dann zum Ende hin in seine Wange.
Tae lachte nur wie ein baby woraufhin seine Augen anfingen zu leuchten, als er sah wie Jimin zögernd, auf uns zu kam.
"Wag dich ihn zu vergraulen, du Stoppschild" sagte Tae schnell warnend an Kookie gewandt ehe er wieder mit einem Riesen Lächeln im Gesicht zu den nervös vorkommenden Jungen sah.

"I NEED YOU" // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt