Yoongi p.o.v.
Mit einem schlafenden Jaemin im Arm, versuchte ich Jimin's Haustür zu öffnen.
Ich habe ihn etliche Male angerufen und Nachrichten geschickt, doch er ging nicht ran und ignorierte mich vollkommen.
Ich stehe nun mehr als 10 Minuten vor dieser Tür, aber ans öffnen denkt er wohl nicht.
Ich hoffe ja das er zuhause ist...Vorsichtig stieß ich die Tür auf und zog mir und Jaemin, die Schuhe aus.
Ich ging auf direktem Wege ins Wohnzimmer.
Ich setzte mich mit Jaemin im Arm auf die Couch, und zog ihm so sachte wie möglich die Jacke aus. Fertig damit, legte ich Jaemin auf die Couch und deckte ihn mit meiner Jacke, die ich gerade ausgezogen habe zu und machte mich auf den Weg zu Jimin.
Vor seinem Zimmer angekommen, verharrte ich eine Weile, da ich leise schluchzter und Gemurmel hörte.
Ich klopfte leise an und öffnete daraufhin schon die Tür.„Hyung?" kam es auch schon geschockt von Jimin, der verweint mit vielen Verletzungen im Gesicht auf dem Boden saß.
„Baby" kam es genauso geschockt von mir und schon ging ich auf Jimin zu, den ich sofort in meine Arme nahm.„Babe es ist alles gut ich bin hier" versuchte ich ihn zu beruhigen jedoch weinte Jimin nun stärker.
Ich ließ ihn die Zeit sich zu beruhigen und malte dabei kleine Kreise auf seinen Rücken.
Nachdem Jimin sich beruhigt hatte, nahm ich ihn an die Hand und steuerte so mit ihm zum Bett.„Leg dich hin Baby" sagte ich leise und ging dann aus dem Zimmer, um den erste Hilfe Kasten zu holen um jimins Wunden zu reinigen.
„Hyung" kam es dann auch schon zittrig von Jimin der mich aus verheulten Augen ansah.
Ich legte den Kasten zur Seite und zog Jimin in einen sanften Kuss, den er genauso sanft erwiderte.
„Alles ist ok Baby. Ich bin jetzt hier und werde auf dich aufpassen"
Ich sah ernst zu Jimin ehe ich ihm wieder einen Kuss aufdrückte. Eins kann ich euch schwören. Diese Jungs werde ich dieses Mal nicht verschonen.
Ich werde denen sämtliche Knochen brechen denn das was sie Jimin angetan haben, kann und will ich Ihnen nicht verzeihen.Jimin sah mir verzweifelt in die Augen, während ihm stumm Tränen aus dem Augenwinkel laufen.
„Ich liebe dich Hyung" kam es schwach von ihm, wobei ich ihn wieder zu mir zog und ihn auf die Stirn küsste.
„Ich liebe dich Jimin" gab ich ernst von mir, ehe ich mich auch schon wieder von ihm entfernte und seine verkrusteten Wunden säuberte.Beim säubern, bemerkte ich erst wie tief seine Wunden eigentlich sind und das sich schon die einen oder anderen entzündet haben.
Ich versuchte mein bestes um ihn vor weiteren Entzündung zu schützen doch um ehrlich zu sein, hätte ich keine andere Wahl als ihn ins Krankenhaus zu bringen.
Ich will nicht das sein wunderschönes Gesicht mit Narben zerstört wird.„Baby zieh dich an. Wir müssen dich ins Krankenhaus bringen" gab ich sanft von mir und legte den Kasten wieder weg.
Jimin nickte leicht geknickt und nahm sich seine Jacke aus dem Schrank.
„Ich warte im Auto" gab ich ihm Bescheid und ging runter.
Ich nahm den schlafenden Jaemin wieder in den Arm und zog ihm seine Schuhe und Jacke wieder an.
Der arme hat in letzter Zeit so viel mitgemacht... ich mache mir echt sorgen um ihn. Und von meiner Tante fehlt immer noch jegliche Spur, weshalb die Wut gegenüber ihr immer weiter stieg.Im Auto angekommen, schnallte ich Jaemin in sein Sitz an und gab ihm noch einen Kuss auf die Stirn, ehe auch schon Jimin kam.
„oh du hast Jaemin dabei" kam es sanft von ihm und schon gab Jimin, Jaemin auch einen Kuss.„Ja meine Tante lässt sich immer noch nicht blicken" seufzte ich und stieg ein, was mir Jimin gleichtat.
„Was passiert mit Jaemin wenn sie nicht mehr kommt?" fragte Jimin vorsichtig und sah traurig zu mir.
Ich sah kurz nach hinten zu Jaemin und fuhr dann auch schon los.
„Nichts. Er bleibt bei mir. Ich werde mich um ihn sorgen" gab ich ernst zurück und sah kurz zu Jimin der nachdenklich aus dem Fenster sah.„Hyung sei mir nicht böse aber du kannst ihn nicht behalten. Wie willst du dich bitte um ihn sorgen? Du bist nicht sein Vater und außerdem bist du noch ein Schüler"
Wütend und Zähne zusammenbeißend, drückte ich stärker aufs Gaspedal. Natürlich wusste ich das Jimin recht hatte und ich Jaemin nicht einfach so behalten kann. Aber es von ihm zu hören tut weh. Vorallem der Fakt, das er denkt, das ich mich nicht um Jaemin sorgen kann. Ich meine was habe ich die letzten Monate den sonst gemacht? Ich war derjenige der Jaemin aufgezogen hat. Ich bin seine Bezugsperson. Ich habe alles mit Jaemin erlebt und ich bin derjenige der alles über ihn weiß.
Jimins Worte trafen mich sehr doch auf die eingehen wollte ich nicht mehr.
DU LIEST GERADE
"I NEED YOU" // Yoonmin
FanficTaehyung 💜: Bin ich ein schlechter Freund, weil ich dir jimins Geheimnis erzähle, obwohl er es sicherlich nicht wollen würde... 😞 ~21:33 Uhr Yoongi : Nein Tae, ganz im Gegenteil! Du versuchst ihm ja zu helfen. Deine Absichten sind nicht böse.. ~2...