Yoongi p.o.v.
Yoongi:
Kookie ich bin im Auto.
Kommst du runter oder soll ich dich abholen?Jungkookie:
Hyung!
Der Doktor muss mir noch was erklären dann komme ich runter.
Ist Jaemin auch da ?Yoongi:
Ok gut
Ja Jaemin ist auch da...Jungkookie:
Hyung es wird alles gut versprochenYoongi:
Ich hoffe es..
Und Danke kookieJungkookie:
Bedank dich nicht hyung!
Ich komme jetzt runter.Yoongi:
Ok, wir sind auf dem Parkplatz 4.Jungkookie:
Bin unterwegs.Seufzend steckte ich mir mein Handy in die Tasche und ging mir einmal durch die Haare. Ein Blick in den Rückspiegel verriet mir, das Jaemin gedankenverloren mit seinem Dino spielte und paar mal von seinem Milchbrötchen abbiss.
Noch vor ein paar Wochen, war ich zu 100% sicher, diesen Prozess heute zu gewinnen. Nun war der Tag der Entscheidung gekommen, wobei von meiner siegessicherheit nichts mehr übrig blieb.
Ich weiß echt nicht wie ich reagieren würde, wenn ich Jaemin abgeben müsste. Positiv wäre es auf jeden Fall nicht, aber ob ich bei verstand bleibe oder durchdrehen würde, wusste ich nicht. Alleine der Gedanke daran, Jaemin zu verlieren, brachte mich zum kochen.
Nach etlichen Gedankengänge meinerseits, wurde ich von einer öffnenden Tür ins hier und jetzt gebracht. Kookie legte etwas schüchtern seine Tasche auf den Rücksitz neben Jaemin- dem er einen Kuss zur Begrüßung gab, ehe er sich zu mir nach vorne auf dem Beifahrersitz hinsetzte.
„Na kleiner" sagte ich nur kurz als Begrüßung und fuhr dann los, als er sich anschnallte.
Leicht gestresst fuhr ich mir immer wieder durch die Haare, während meine Finger auf das Lenkrad Trommelten. Kookie blieb die ganze Fahrt über leise und sprach nur wenn Jaemin ihn etwas fragte oder er etwas anmerkte.
Es war gerade mal halb zehn. Um vier findet der Prozess statt, das heißt ganze sechs anhalb Stunden zittern.
Jimin hatte heute einen wichtigen Termin, weshalb ich ihn heute nicht sehen würde.
Ich frage mich echt, wie Jimin reagieren wird, wenn er erfährt das Ich das alleinige Sorgerecht für Jaemin habe.
Ich habe echt Angst, ihn zu verlieren...
Denn ich sehe Jimin als meine Zukunft.
Aber wenn er nicht bereit dazu ist, mich mit Jaemin zu nehmen, so sehe ich keinen Nutzen, diese Beziehung weiter zu führen.
Ich weiß jetzt schon wie schmerzvoll und hässlich unsere Trennung wird. Ich hoffe einfach das Jimin mich mit Jaemin nimmt.An einer roten Ampel stehend, sah ich kurz zu Jungkook, der Gedankenverloren auf das Lenkrad starrte.
Seine Lippen waren vom vielen herumkauen, angeschwollen und rot unterlaufen, während seine Augen wie funkelnde Sterne leuchteten. Um ehrlich zu sein liebte ich Jungkook's Augen am meisten. Sie strahlten jedes mal so eine Freude aus, die mich immer wieder zum Staunen brachten. Diese Bambi ähnlichen Augen, waren und sind perfekt für mich. Sie ließen mich einfach vergessen, genau wie jetzt.Mit einem Lächeln im Gesicht fuhr ich weiter, bis wir bei mir ankamen.
Während Jungkook seine Tasche reinbrachte und die Tür aufschloss, nahm ich Jaemin und trug ihn samt Kuscheltiere und Kuschel-Decke ins Haus hinein.
Gemeinsam gingen wir dann alle drei ins Wohnzimmer, wo wir es uns auf der Couch gemütlich machten.
Während Jaemin und Jungkook sich stritten, ob sie typisch Andy oder spongebob guckten, schrieb ich derweil Jimin an und fragte ihn ob denn alles gut läuft. Leider war er nicht online und das obwohl ich meine Nachricht schon länger abgeschickt hatte. Scheint so als wäre er wirklich beschäftigt...
Ich schrieb ihm jedoch trotzdem das ich ihn liebte und er sich melden soll wenn er die Zeit dazu hat, da ich ihn unheimlich vermisste.Ich muss ehrlich gesagt gestehen, das Jimin mir meinen Kopf verdreht hatte. Niemals hätte ich gedacht, kitschige Nachrichten zu versenden, ohne das Gefühl von Ekel zu erhalten. Ich war früher immer der Meinung, das paare die meinen seinen Partner für kurzer Zeit nicht zu sehen, vermissen zu müssen, immer am Übertreiben wären. Aber nun verstand ich sie komplett, denn wenn ich selbst für ne Stunde von Jimin getrennt bin, vermisste ich ihn als wären das Jahre.
„Hyung?" fragte Kookie weshalb ich zu ihm sah und ihm mit einem nicken mitteilte weiter zu reden. Jungkook saß zwischen mir und Jaemin. Nur mit dem Unterschied, das Jaemin sich etwas weiter weg hingelegt hatte, während Kookie und ich uns zusammenquetschten.
Jungkook sah nervös auf seine Finger ehe er zu mir hoch sah und anfing zu reden.
„Danke das du mir eine zweite Chance gibst auch wenn ich diese nicht verdient habe" kam es traurig aber dankend von ihm, während er meinem Blick standhielt.
Ich seufzte kurz und nahm seine Hand in meine. „Kookie ich verzeihe dir, weil ich dich nicht verlieren will. Jeder macht mal einen Fehler. Einer Größer als der andere. Nenn mich egoistisch, aber du bist mir viel zu wichtig, als das ich dich verlieren will geschweige denn kann. Ich weiß es ist naiv von mir so zu denken, aber selbst wenn du mir das schlimmste antun würdest, könnte ich dir nicht lange böse sein denn ich brauche dich Kookie. Du bist ein wichtiger Teil meines Lebens, den man nicht ersetzen könnte. Lass uns das zwischen uns einfach vergessen und nach vorne schauen ok?"Stumm nickte Kookie ehe er seinen Blick von mir abwandte und somit versuchte sein Gesicht zu verstecken. Besorgt drehte ich sein Gesicht zu mir und sah die vereinzelten Tränen, die seine Wangen herunterkullerten.
Ich weiß wie viel ich kookie bedeute und wie wichtig es für ihn ist, mich zu haben. Deshalb nahm ich ihn sanft in die Arme und drückte ihn nah an mich, was ihn zum schluchzen brachte.
„Ich habe dich echt nicht verdient. Danke Hyung. Danke Danke Danke." Weinte er was mich etwas schmunzeln ließ.
Jungkook war ja schon süß. Von innen und aussen.Lange blieben wir in dieser Position, bis ich mich langsam aus dieser befreite und mich fertig für den Prozess machte der in einer Stunde beginnen würde...
DU LIEST GERADE
"I NEED YOU" // Yoonmin
FanfictionTaehyung 💜: Bin ich ein schlechter Freund, weil ich dir jimins Geheimnis erzähle, obwohl er es sicherlich nicht wollen würde... 😞 ~21:33 Uhr Yoongi : Nein Tae, ganz im Gegenteil! Du versuchst ihm ja zu helfen. Deine Absichten sind nicht böse.. ~2...