76

4K 212 60
                                    

Yoongi p.o.v.

Von federleichten küssen, wurde ich von meinem schlaf geweckt. Müde und mit einem Lächeln im Gesicht, sah ich zu Jimin der mit verstrubbelten Haaren neben mir liegt.
Sein Gesicht wurde von der morgen Sonne erstrahlt und glänzt nun in einem wunderschönen goldton.

"Morgen Schatz" hörte ich auch schon seine weiche Stimme die vom schlaf etwas rauer wurde. "Morgen Baby" flüsterte ich noch immer leicht müde und übergab ihm einen Kuss.
"Hast du gut geschlafen?" Fragte ich ihn und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Jimin legte seinen Kopf auf meine immer noch nackte Brust und nickte dann verträumt.
Und so lagen wir eine Weile einfach nur rum und genossen die Anwesenheit des anderen.
Doch dann fiel mir wieder ein, das ich ihn von Jaemin erzählen wollte, wodurch sich mein Körper sofort vor Angst anspannte. Jimin merkte dies natürlich und sah mich liebevoll an.

"Ist alles in Ordnung?"
Ich setzte mich nickend auf, was mir Jimin nachtat und sich an mich schmiegte, sodass er nun auf meinen Schoß saß und mir tief in die Augen sah.
Ich räusperte mich kurz und hoffte einfach wirklich das Jimin nur kurz ausrasten würde und noch immer mit mir zusammen bleibt. Der Gedanke daran ihn wieder zu verlieren, schmerzte einfach viel zu sehr.

"Jimin.. ich muss dir was sagen" fing ich an und sah ihm nervös dabei zu, wie er sich nun etwas von mir entfernte um mich unsicher anzugucken... fuck

"I-Ich war letztens-" fing ich wieder an doch stockte dann um Luft zu holen.

"Hyung du machst mir Angst..." war das einzige was von Jimin kam, und schon liefen meine Tränen. Warum? Das weiß ich auch nicht.

Jimin sah nun geschockt zu mir und wischte diese weg, ehe er mein Gesicht in seine Hände nahm und mir einen Kuss gab.

"Hey es ist alles gut! Ich bin doch da" versuchte er mich zu beruhigen jedoch ging das nach hinten los. Den jetzt weiß ich genau das wenn Jimin nicht mehr bei mir ist, nichts mehr alles gut ist...

Ich holte nochmals tief Luft und sah ihm dann in die Augen.

"Bitte sei mir nicht sauer" sagte ich verzweifelt und nahm seine Hand in meine. Jimin nickte zögernd und ließ mich somit fortfahren.

"D-du weißt noch als du dein Vorstellungsgespräch hattest, richtig? Ich habe dir doch gesagt das ich zuhause bin richtig?"

Jimin nickte nur und sah mich mit einem mir undefinierbaren Blick an.

"Ich habe nicht die Wahrheit gesagt..." fuhr ich langsam fort und bemerkte wie Jimin sich stark anspannte.

"Hyung... was hast du gemacht?" Fragte er zögernd mit einer bebenden stimme, die mir eine Gänsehaut verpasste.

Ich verstärkte meinen Griff um seine Hand, aus Angst ihn doch zu verlieren und sah überall hin außer in seine Augen.

"I-ich war mit kookie bei-" und da würde ich von einem Schlag gegen meiner Wange unterbrochen.
Geschockt hielt ich mir meine nun pochende Wange und sah dann zu Jimin, der mit rot unterlaufenden Augen zu mir sah und mein eben gesagtes falsch verstanden hatte.

"Du u-und Jungkook?" Fragte er mich ungläubig und wollte von mir runter doch ich hielt ihn auf.
"Baby nein du verstehst da was falsch! Ich war mit Jungkook beim Gericht!" Platzte es aus mit heraus wodurch Jimin mich nun verwirrt ansah.

"Er war nur als Unterstützung dabei! Ich habe um das Sorgerecht für Jaemin gekämpft!" Sagte ich es endlich laut doch Jimin daß nur noch fassungslos auf mir.
Angst breitete sich sofort in mir aus wodurch mein Herzschlag immer stärker wurde.

Es fühlte sich an als würde wir uns stundenlang einfach nur stumm Mustern. Keiner bewegte sich oder machte Andeutungen zu sprechen. Man hörte nur mein verzweifeltes schluchzen. Jetzt ist alles aus. Jimin wird sich von mir trennen. Ich bin so ein idiot!

Doch bevor ich mir weitere Gedanken darüber machen konnte, entfernte Jimin seine Hände aus meine.

"Jimin...?" Fragte Ich wegen seiner Tat unsicher und sah auf meine Hände, die durch den Verlust seiner Wärme, einsam aussehen.

"Jim-" wollte ich wieder ansetzen doch wurde von ihm unterbrochen, da er mir in die Arme fiel.
Schnell erwiderte ich diese Umarmung und verstärkte den Griff um ihn nich mehr.
Ich habe ihn doch nicht verloren...

"Hyung wieso hast du mir nichts gesagt?" hörte ich ihn mit zitternder Stimme doch ich schüttelte nur meinen Kopf.
„Ich hatte Angst das du mich verlässt" öffnete ich ihm mein Herz wodurch Jimins griff stärker wurde.
„Niemals Hyung, niemals!"
„Aber Hyung warum hast du Jungkook mitgenommen und nicht mich?" fragte er dann wieder und löste sich traurig von mir.
„Na weil du mir vor unserem Streit klargemacht hast, das du es nicht gut findest, das ich Jaemin adoptiere..." kam es gekränkt von mir wodurch sich Jimin wieder versteifte.

„Hyung... ich habe das gesagt weil ich Angst hatte... Angst um Jaemin.." fing er an und setze sich nun aufs Bett.
Ich sah ihn verwirrt an, was ihn weitersprechen ließ.
„Hyung.. ich habe dir doch die Geschichte mit meinen Eltern erzählt.. das sie immer nur am arbeiten waren um Geld zu verdienen. Mich dabei vollkommen außer acht gelassen. Und als ich sah wie wichtig Jaemin Dir ist, hätte ich Angst das du genau das gleiche machst um ihm ein schöneres leben zu geben. Ich hatte Angst das du dich überarbeitest um Jaemin das zu geben was er verdient. Ich hatte auch Angst um dich! Um deine Gesundheit! Hyung ich habe es doch gesehen, wie du nächtelang gelernt hast, um deinen Noten standzuhalten. Du hast deine eigene Gesundheit vergessen und nur ein Ziel vor Augen gehabt. Und das war den Job anzunehmen der dir Angeboten wurde, um besser für Jaemin zu sorgen." beendete Jimin seine Sorge mit Tränenden Augen.

Und erst jetzt wurde mir bewusst das er mir nie was schlimmes wollte. Er hat nur an das wohl von Jaemin und mir gedacht... ich habe diesen Jungen einfach nicht verdient...

„Ich liebe dich" erwiderte ich nur und schmiss mich einfach auf ihn.

„Nein, ich liebe dich Hyung" schluchzte er und schon waren unsere Probleme vergessen und es gab nur noch Jimin und Yoongi.

"I NEED YOU" // Yoonmin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt