Eins

17 2 0
                                    

28. Dezember, 8:17pm

Der Bass von Happier wummert in meinen Ohren und ich habe ehrlich gesagt wirklich gar keine Ahnung wieso ich einen neuen Versuch starte auf Wattpad meine Gedanken niederzuschreiben. Eigentlich hat es mich doch immer verletzt hier zu schreiben weil meine idiotischen Freunde mich am Ende immer gefunden hatten.

Aber na ja ich denke ich brauche einen gewissen Ohr wo ich meine Gedanken niederschreiben kann.

Manchmal will man jemanden etwas erzählen aber weiß einfach nicht wie. Dazu muss man nicht Angststörrungen haben.
Das ist einfach normal.

Und genau darum geht es in diesen Buch.

Ich, Caty ein Mädchen das definitiv nicht normal ist und nicht die geringste Lust hat sich den Ideal der Gesellschaft anzupassen, schreibt ein Buch.

Worüber?

Über ihr Leben das eigentlich gar nicht mal so langweilig ist wenn man genau hinschaut.

Wieso?

Ja immer diese Frage... Ganz einfach schreiben ist meine Art von Therapie Dinge zu verarbeiten. Vielleicht gibt es Leute die in dem Buch auch Anhalt finden oder die ich ansprechen kann:).

Das war's eigentlich...

Ach ja das Buch heißt Galaxy's...

Warum das so heißt ist ganz einfach

Jeder von uns Menschen sieht die Welt anders also ist jeder Mensch anders. Auch genannt komisch.
Jeder Mensch hat einen anderen Charakter und Vorlieben, habits und so weiter.

Jeder Mensch hat ist ein Mysterium. Meine Metapher dafür→Galaxy.

Es wird übrigens wahrscheinlich nicht regelmäßig geupdatet^^

D.h. nur dann wenn ich Bock habe oder langweile habe.

Galaxy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt