Elf

9 1 6
                                    

16. Januar, 4:37pm

Ich wollte eigentlich so schreiben wie an Silvester. Das mit den ganzen Ablauf erzählen aber ich lass es lieber.

Es ist ein merkwürdiger Tag heute.

Hailey hat mir gesagt das sie sich umbringen will.

Ich kann ihr nicht helfen.

Ich bin langsam davon überzeugt das ich gar keine Hilfe bin. Ich kann die Leuten nicht dazu bewegen sich nicht umzubringen.

Egal wie sehr ich rede oder was auch immer. Ich kann es nicht.

Na ja leider ist es mein Traum Psychologin zu werden den niemand unterstützt.

Ich weiß.

Ich habe keine Ahnung.

Ich weiß, dass nur weil ich es mag es kein Traum sein muss.

Ich so heute in der Bücherei zu Hana: »Mein Traum ist es Psychologin zu werden«

Sie: »Echt jetzt?«

Ich: »Yep«

Sie: »Du weißt doch noch gar nix darüber du musst wissen was du studieren willst und warum du das tust. Du sagst du willst Menschen helfen aber du brauchst ein größeres Ziel«

Ich bin gegangen und meine Mangas geholt. Bis mir aufgefallen ist das ein Buch auf mich wartet in dem es sich um ein Skelet handelt.

Also bin ich wieder zurück und hab das Buch geholt. Und Musik gehört.

Tja und dann hab ich an nix gedacht außer an das Buch das vor mir war. Na ja vielleicht hab ich daran gedacht ob Livvy mir schreibt aber sonst....

Tja.

Und auf den Rückweg nach Hause kam alles wieder hoch.

Hailey die sagt das sie sich umbringen will. Ein Wes der nicht ernst bleiben kann weil er Angst das er emotional wird....

*Caty schnaubt*

Janine die mir sagt das ihre Augen schwitzen weil ich sie gefragt habe warum sie weint.
Diese bescheuerte Werbung die sagt das man mÜdE AuGeN nicht mehr müde machen kann.
Ashs kalte Hände.
Mein Katastrophen Bild in Kunst.
Katharine die brüllt das ich eine Freundin habe.
Alle diese Leute die mir gesagt haben das sie gehen. Das sie gehen wollen. Das sie sterben wollen.

Warum fragt man dann.

Warum? Du hast mich, bin ich nicht genug.

Aber das fragt man nur im Stillen. Nie laut

Warum?

Weil das nicht angebracht ist. Weil die Leute denken könnten man wäre egoistisch, man würde sich nicht um sie kümmern. Weil die Leute an diesen Momenten nur an sich denken.

Ich bin nicht sauer.
Mein Gedächtnis explodiert nur gerade. Natürlich nur metaphorisch.

Hört auf damit. Hört alle auf damit zu denken es gäbe keine Leute die euch halt geben werde. Es gäbe keine Hoffnung und keine Lösung außer den Tod. Ihr verletzt nicht nur euch sondern eure Freunde.

Wenn euch das egal ist dann solltet ihr euch nicht wundern wieso diejenigen dann wütend werden und sich verkrümeln weil sie nicht verletzt werden wollen.

Wenn ihr sterben wollt dann geht aber fragt zuerst die andern und wenn die euch sagen das ihr ihnen wichtig seid dann hört auf zu denken ihr wärt es nicht. Die Leute denen ihr egal seid.... Diese Leute sollten euch auch egal sein was sie von euch denken.

Ich bin nicht traurig.
Stress übernimmt nur gerade die Führung.
Ich bin wirklich nicht sad.
Auch nicht sauer.
Mein Verstand sagt mir gerade nur das alles rot und lila ist.

Tut mir leid Leute meine Augen sind gerade so müde und mein Gehirn will auch nicht mehr. Geschweige denn meine Finger. Aber alles was ich geschrieben habe meine ich ernst.

Bye

5:38pm

Omg meine Augen schwitzen.

Jetzt muss nur noch ein Typ vorbeikommen und fragen: »Hä seit wann schwitzen Augen?«

Seitdem Janine das erfunden hat. Seitdem Augen schwitzen eben. Wusstest du das nicht?

Sie schwitzen immer auf Knopfdruck immer wenn dieser eine Knopfdruck Trauer, Schmerz, Wut und starke Gefühle aktiviert wird fangen sie an zu schwitzen.

Warum sie das bei mir tun?

Weil der Knopf gerade aktiv ist.

Leider

Galaxy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt