Vier

13 2 2
                                    

31. Dezember, 9:11pm

Es wird bald in ein paar Stunden Neujahr sein. Ich habe fast alles auf meiner Liste abgehakt. Ich habe Wes gesagt das ich ihn lieb habe. Und er hat gesagt das er es auch tut. Nur ist er schüchtern geworden danach xD. Meine Eltern streiten sich. Ein toller Einstieg ins neue Jahr wird das....

Und Janine lebt auch wenn es gestern eskaliert ist damit das sie sterben will. Cain geht es ebenfalls gut. Er hat zwar seinen Schwarm aufgegeben aber ihm geht es besser. Er lebt. Ich lebe. Er ist der alte ich bin zwar nicht die alte aber ich bin glücklich und das ist was zählt.

Eine Stunde vor Mitternacht

Livvy ist bei mir es ist alles in Ordnung

Zwanzig Minuten vor Mitternacht

Mein Vater sagt uns das wir schlafen sollen, wir sollen Silvester einfach verschlafen. Ich nehme mein Handy mit ins Bett und schreibe Livvy und versuche Hana so gut wie es geht wieder wach zu kriegen

Zehn Minuten vor Mitternacht

Livvy und ich machen eine Bilderstory ich schicke ihr Bilder und erzähle ihr meine besten Momente des Jahres. Sie sagt sie hätte keine Bilder weil sie dauernd alleine war. Ich sage ihr, dass das nicht schlimm ist. Nach einen weiteren Versuch Hana aufzuwecken gebe ich auf, die Böller werden sie schon aufwecken. Livvy sagt das sie auch nix mit der Familie macht und das kann ich nur nachfühlen. Nach ein paar Momente schreibt mir Sara sie wartet mit mir auf Mitternacht.

Drei Minuten vor Mitternacht

Ich frage Livvy ob sie bereit ist und Sara meint das es nur zwei Minuten vor Mitternacht sind... Ihre Uhr geht anscheinend falsch xD. Wir zählen runter. Draußen ist die Hölle los verdammt viele Böller krachen vor dem Fenster. Ich bin aufgeregt und starre angespannt auf meine Handy Uhr

Eine Minute vor Mitternacht

Sara hat mir schon frohes neues gewünscht was ich nicht so erwidern konnte weil ich so angespannt war. Ich bin auf Livvys und meinem Chat schaue angespannt auf die Uhr. 23:59. Ich bin ready für's neue Jahr oder auch nicht ich weiß es nicht.

Mitternacht

Ich hätte nicht gedacht das noch mehr Böller kommen könnten aber es kommen noch mehr ich sehe die Farben hinter den Gardinen ich höre Rufe von draußen, vermutlich Frohes neues. Ich schreibe Livvy so schnell wie möglich frohes neues und bin überglücklich. Ich habe das Gefühl angekommen zu sein. Im Jahr 2019. Ich schicke Sara ihr Frohes neues und bekomme zwei zurück eins von Sara und eins von Livvy die einzigen beiden die mich heute ins neue Jahr begleiten. Ich stehe auf und merke das ich überhaupt keinen Krach mache da draußen mindestens genauso viel Krach ist. Hana steht auf und fragt mich ob sie Mitternacht verpasst hat. Ich lache nur und ziehe sie zum Fenster und schaue mir das Spektakel an. Es ist wunderschön. Die Farben explodieren vor meinen Augen in Kugeln, Streifen und andere Arten. Ich merke das der Himmel schon etwas rot ist aber das macht nichts. Es ist wunderschön. Ich umarme Hana fest und wünsche ihr ein frohes neues Jahr. Ich bin in den Moment so froh sie zu haben. So froh das wenigstens sie hier ist.

Vier Minuten nach Mitternacht

Ich denke an meine Eltern die im Nebenzimmer schlafen und frage mich was gewesen wäre wenn wir Silvester zusammen erlebt hätten. Ich hätte Livvy und Sara im Stich gelassen das schon aber ich wäre wirklich um einiges glücklicher gewesen. Ich schaue auf meine Nachrichten und schreibe Livvy das ich froh bin sie zu haben sie sagt das sie losmuss aber mich trotzdem lieb hat. Ich schreibe ihr ein gute Nacht und lege mein Handy zur Seite. Lasst uns 2019 ein unglaubliches Jahr werden lassen. Ich halte mich fest an diesem Gedanken und schlafe ein.

Galaxy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt