8. Januar, 13:42
Ich war noch nie so müde und so fertig mit der Welt wie heute....:-:
Ich bin beinah auf Daphne's Schulter eingeschlafen in der fünf Minuten Pause und na ja... Ich hab auch nicht wirklich viel geschlafen^^' etwas was ich dieses Jahr unbedingt ändern sollte.
Früher bin ich immer um Punkt Zehn Uhr abends eingeschlafen und dann konnte mich keiner mehr wecken. Jetzt schlafe ich so um die Ein oder Null Uhr ein. Liegt vielleicht daran das ich jetzt abends mehr am Handy bin und mit Leuten schreibe oder lese.
Auf jedenfall hab ich heute morgen halb am schlafen mit Pie eine Biochemie Präsentation gemacht. Glaubt mir Pie ist so anstrengend und ich im Halbschlaf war da nicht wirklich eine Hilfe die man bräuchte wenn man unlogische und merkwürdige störrische Mädchen abwehren will.
Vor allem Mel hat die ganze Zeit auf meine Wangen geklatscht weil sie mich wach haben wollte. Am Ende ist dann eine Cassie auf sie losgegangen weil sie viel zu müde für die Welt war xD.
Meine Wange tut immer weh weil sie die ganze Zeit draufgeklatscht hat:-:
Na ja.... Sonst geht es mir wieder besser:D
Livvy schreibt mir hin und wieder und na ja ihr geht's nicht so krass gut und ich hoffe es wird alles besser^^✨✨✨
Und das wird es
Auf jedenfall
6:49pm
Das einzige wirklich beinah das einzige was ich an meiner Familie mag ist das sie so toll auf schlechte Witze reagieren xD.
Die regen sich immer so krass auf wenn die so schlecht sind.
Aber na ja....
Ich hab heute Lisa wieder gesehen.
Ich hab ihren Vater zuerst gesehen.
Ich mag ihren Vater nicht, nicht weil er doof ist das auch aber weil er mich an meinen Vater erinnert.
Er lehnte an der Säule die mitten in der Eingangshalle stand und starrte mich an. Als ob ich irgendwas damit zu tun hätte das seine Tochter sich umbringen will.
Als ob es ihm jucken würde. Er meint doch so wie so das das alles ein Joke ist.
Ich hab mich in den Moment gewundert wen er abholt und hab dann mich umgeschaut und eine Lisa gesehen die Kopfhörer in ihren Ohren hatte mit einer ihren schwarzen Hoodies.
(Sie hat eine schwarze Hoodie fetisch seitdem sie richtig depressiv ist.)
Sie hat mich nicht angeschaut, natürlich hat sie das nicht. Selbst wenn sie mich gesehen hätte hätte sie angepisst woanders hingeguckt.
Ich weiß nicht was sie hat. Vielleicht versteht sie mich nicht. Aber irgendwie muss sie trotzdem nicht jeden einzelnen Menschen erzählen wie krass ich sie nerve.
Ich bin so oder so fertig mit ihr. Das interessiert mich jetzt ernsthaft nicht mehr was für lügen sie verbreiten will.
Ich wünschte es wäre alles anders gewesen.
Ich wünschte sie wäre nicht in die Klinik gekommen hätte mich nicht angeschrieben als sie sich umbringen wollte und ich hätte weiter der Illusion weiterlaufen können das wir beste Freunde sind.Das wäre zwar nicht besser gewesen aber wir wären wenigsten noch halbwegs Freunde.
Sie haben alle keine Ahnung was passiert ist, sie können gar nicht wissen was passiert ist. Weil sie nur ein Stück der Wahrheit wissen.
Lisa war wie eine Schwester für mich... Tja Menschen kommen und gehen.
Das haben mir so viele Leute gesagt als ich ihnen über ihr erzählt habe. Und sie haben Recht. Es ist die Realität.
DU LIEST GERADE
Galaxy's
Teen FictionGalaxy's - Catherine Hale »Jeder von uns Menschen sieht die Welt anders also ist jeder Mensch anders. Auch genannt komisch. Jeder Mensch hat einen anderen Charakter und Vorlieben, habits und so weiter. Jeder Mensch hat ist ein Mysterium. Meine Metap...