6. Januar, 8:28pm
Ich bin immer noch so sauer auf die ganze Welt. Warum ist Anxiety so anstrengend-.-?
Ich hab's nicht aber ich glaube jeder auf dieser Welt hat's ein bisschen.
Janine hat's auf jedenfall und die Autorin von Dancer auch. Ich versuche bei ihr durchzukommen aber sie gibt die ganze Zeit auf und hört mir nicht zu.
Aaaaaarggghhhhhh
Das ist so... Nervenberaubend.
Ich hab das Wort tatsächlich gesagt😂
Aber na ja sie kann ja nichts dafür:-;
Die Menschen auf dieser Welt sind sooooo anstrengend erst kommt Lisa um die Ecke und meint sie geht sterben und ich versuche sie aufzuhalten und dann bringt sie sich nicht um.
Yay Ziel erreicht.
Und dann bekomm ich volle Kanne ein Laufpass von wegen ich rege sie auf.
IcH rEgE sIe AuF.
Ich hab versucht ihr das Leben zu retten und sie vom sterben abhalten zu lassen und dann wieder eine Stütze für sie sein. Wenn ich sie aufrege dann schön bin ich weg.
Sie hat keine Ahnung davon aber das tut extrems weh und na ja ich fühl mich deswegen so egoistisch weil sie diejenige ist die depressiv ist und nicht ich. Und deswegen ich keinen Grund habe mich zu beschweren.
Das Ding ist ich hab einen Grund nur kein Mensch versteht mich
(Außer meine precious Freundin)
...
Ich fühle mich wie Gollum😂
Wie er in Hobbit immer
Myyy precioussssssssss
Gesagt hat😂😂😂😂
Na ja ich war dabei sauer zu sein jetzt will ich auch Dampf ablassen😤
LET'SGETIT
Ja danach meinten dann alle so nö versteh dich nicht Lisa ist so unschuldig wie dieser baum da.
Unschuldig zum Fisch eh
Ich hab dann mit ihr geredet und das lustige ist sie meinte:
»Oh mein Gott Caty das wusste ich gar nicht es tut mir leid. Ich weiß vielleicht hilft das gar nicht, vielleicht willst du gar nicht mehr mit mir befreundet sein aber ich hoffe du bleibst es noch. Meine Eltern haben mir das und diese verboten deswegen konnte ich dir nicht schreiben. Das tut mir sooo leid. Ich fühl mich jetzt auch so dumm und unglaublich schuldig....«
Super
Als ob ich nicht wusste wie sie über mich hinter meinen Rücken redet...😒
Mädchen sind manchmal auch so richtig krasse Lappen.
Und dann als ich ihr gesagt hab ich brauche ne Pause von ihr meinte sie okaaaayyyyy und ist dann zu Melody bei ihr lästern.
Aaaaaarggghhhhhh
Seht ihr Menschen sind anstrengend!!!
Und dann kommt Janine um die Ecke und will sich umbringen. Livvy hat keine Ahnung was gemacht was sie davon abgehalten hat. Ich bin nicht so der Mensch der so was gut kann. Irgendwann fehlen mir die Ideen und ich sage dann das ich nicht weiß was ich schreiben soll.
Ich weiß nicht wie sie das hingekriegt hat ehrlich.... Dabei will ich doch Psychologin werden:-:
Na ja aber danach schien sie irgendwie wieder Selbstmordgedanken zu haben. Wegen ihren Freund weil sie ihn betrogen hat. Ich dachte mir so yo der ist total sauer hat sie total verletzt aber das war gar nicht so!
Sie macht sich nur selbst runter. Aber das hilft halt niemandem. Selbstmitleid hilft auch niemanden. Auch wenn's beinah jeder Mal hatte. Ich hab ihr das so oft gesagt aber sie hört mir einfach nicht zu:-:
Wieder ein Beweis das Menschen so anstrengend sind...
Und dann kommt Amy um die Ecke und sagt das sie sich umbringen wollte wegen ihren Ex....
Dieser Typ hat es nicht verdient das man sich für ihn umbringt.
Und warum zum Fisch wollen sich alle umbringen?
Als ob man nicht darüber REDEN kann, man hat nicht umsonst ein Mund bekommen?
Und wenn man doch darüber spricht sollte man wenigstens zuhören und ein bisschen nachdenken.
Der Tod ist keine Lösung. Gar keine. Ab da fängt alles wieder an.
Wisst ihr wie?
Ganz einfach irgendwelche Menschen die dann an dir hängen und dich liebten die du einfach im Stich gelassen hast weil du einfach gegangen bist wollen sich dann auch umbringen.
Mann ist das kompliziert:-:😤
Und ich wette das wird so oder so nicht weiter durch bei den Leuten kommen. Weil sie anscheinend es alle besser wissen.
Warum haben sie dann eigentlich Freunde? Warum?
Aaaaaarggghhhhhh das ist soooooo anstrengend 😒
Ich hoffe morgen wird alles besser und Schule macht alles besser außer die Lehrer natürlich und den Unterricht mein ich auch nicht. Ich meine, meine Freunde:)
Die coolen
Was Wes angeht... Dieser Lappen antwortet einfach nicht mehr. Ich hab ihm gesagt das ich bi bin und das ich eine freundin habe keinen Freund. Und nachdem er mein Handyspeicher mit seinen Spam total strapaziert hat hat er nicht mehr übrig als er hätte mir zugetraut das ich einen imanigären Freund hätte.
Als ob so verrückt wäre... .-.
Der Typ wird was von mir erleben wenn ich in wiedersehe....._.
Na ja die einzige die mich versteht ist Mel aber nur weil sie auch eine Freundin hat.... Aber ausgelacht hat sie mich trotzdem bei Sara...
Sehr hilfreich findet ihr nicht auch?
Aber ich hab sie trotzdem lieb:D💜❤
Ach ja Livvy ich liebe dich und ich werde dich immer unterstützten egal was. Du brauchst keine Angst zu haben ich stehe hinter dir❤
DU LIEST GERADE
Galaxy's
Teen FictionGalaxy's - Catherine Hale »Jeder von uns Menschen sieht die Welt anders also ist jeder Mensch anders. Auch genannt komisch. Jeder Mensch hat einen anderen Charakter und Vorlieben, habits und so weiter. Jeder Mensch hat ist ein Mysterium. Meine Metap...