5. Januar, 10:07am
Meh... Ich vermisse meine Freundin:-:
Livvy meinte sie bräuchte eine Pause. Ich hab ihr gesagt sie soll sich die Pause nehmen aber es ist tatsächlich einfacher als gesagt. Ich vermisse sie so sehr:-:Und gestern war wirklich wieder ein echt dummer Tag. Eine Freundin von mir sagt das sie sich umbringen will. Tschüss bye ich geh sterben.
Na gut was soll ich sagen ich hab schon davor versucht sie abzuhalten hat es was gebracht?nein!
Die einzige die so was schafft ist Livvy und die hat auch grad genug von der Welt. Ich vermisse sie so krass und dann platzt Sara noch um die Ecke und sagt mir das sie mich mag.
Warum mögen mich eigentlich nur Mädels und nicht Typen xD?
Da verknallt man sich dauernd in Typen aber dann einmal in ein Mädchen und ist vergeben und dann macht man andere Leute auch noch traurig.
Leute
Ich bin genial
✨✨✨✨
Nicht
Ich würde so gerne jetzt mit Livvy über alles reden oder mit Sara aber.... Das geht nicht.
Livvy hat genug Probleme um sich selbst und Sara tu ich nur noch weh. Meh... Und warum zum Fisch denken die das sie mir sagen können tschüss und das ich dann auch tschüss sage. Wat für Fische sind das denn?!
Als ob ich so ein schlechter Mensch bin?!
8:06pm
Ratet Mal wer sich wieder gemeldet hat✨✨✨✨?
Eine OLIVE
YEAAAAH
Und das Outing vor meinen besten Freund hab ich auch hinter mir. Was für ein Lappen er manchmal sein kann 😂
Er dachte ich bin mit jemanden imanigären zusammen:-:
Und na ja.... Ich hab keine Ahnung was noch kommen wird. Aber ich hoffe es wird wieder bergauf gehen. 2019 ist schon dumm genug dümmer kann es gar nicht werden. Okay kann schon aber....Das Leben geht weiter.
Janine hat übrigens wieder einen Sinn des Lebens gefunden... Ihren Freund.
Mann bin ich froh das dieser Typ existiert...😪
Sara ist wieder weg....
Ich glaube das ist auch besser so ich muss erstmal damit klarkommen das sie mich anders mochte als ich sie.Das ist echt doof. Aber ich kann eigentlich nichts dafür oder?
Ich kann ja nicht so unausstehlich sein und alle Leute von mir stoßen weil ich keine Lust habe sie alle zu verletzen wie Janine.Na ja ich sehe einfach weiter wie es sich entwickelt.
Ach ja ich hab meiner Freundin Ash alles erzählt. Sie hat ziemlich ruhig reagiert. Allerdings bin ich mir immer noch unsicher was sie denkt.
Das mich extrem nervös nicht zu wissen was die Leute denken oder was sie tun werden. Ich brauche immer eine Art Basic wie die Leute reagieren.
Und die hab ich nicht immer.
:-:
Das ist blöd.
Aber das ist nun Mal so....
Ich hab mich am Nachmittag ein bisschen beschäftigt anstatt in die Luft zu starren und nachzudenken was ich übrigens gestern den ganzen Vormittag gemacht hab. Meine Schwester hat deswegen gestern ihren Senf dazu gegeben und gesagt das ich was tun soll.
Was getan hab ich nicht wirklich. Eher hab ich mir dauernd nur Sorgen gemacht:-:
Diesen Nachmittag hab ich Suga gemalt und ich hab's sogar hinbekommen ihn wie Suga aussehen zu lassen sonst sehen die Leute die ich zeichne alle so krass anders aus als sonst....
Aber ich hab ein paar Speed drawings angeschaut und ein bisschen eine eigene Technik erfunden und na ja die klappt ganz gut bis jetzt.
Münder zu malen ist mir aber immer noch nicht so._.
Mary müsste stolz auf mich sein. Ich bin im Justin Bieber Friends flow.
Ich kann ihr Gekreische bei Justin schon hören 😂
DU LIEST GERADE
Galaxy's
Teen FictionGalaxy's - Catherine Hale »Jeder von uns Menschen sieht die Welt anders also ist jeder Mensch anders. Auch genannt komisch. Jeder Mensch hat einen anderen Charakter und Vorlieben, habits und so weiter. Jeder Mensch hat ist ein Mysterium. Meine Metap...