Zehn

8 1 0
                                    

13. Januar, 9:11pm

Ich fühl mich scheiße.
Das Leben hat's gerade nicht so gut mit mir und morgen ist auch noch schule @.@

Alles tut weh und ich frag mich warum ich das immer hinkriege alles so chaotisch zu machen. Ich lebe für Chaos ich weiß aber manchmal wünschte ich es wäre alles einfacher....

Gosh

Warum können Menschen nicht einfach ihren Mund aufmachen und reden. Ich werde nicht beißen oder so höchstens werd ich anfangen zu heulen. Entweder weil ich sauer bin oder weil ich traurig bin oder beides gemeinsam.

Ich bin ein komplizierter Mensch....
...
...

...

Manchmal wünschte ich mir ich wäre nicht so wie ich bin.

Idon'twannabeyouanymore right xD?

Ich hab durch Insta Billie Eilish entdeckt. Sie ist extrem gut in Singen aber ihre Songs sind extrem traurig. Und deprimierend....

So wie ich jetzt haha

Und ich dachte meine Tage sind der einzige Grund wieso ich so drauf bin.

Aber das ist wenn man näher schaut nur eine billige Ausrede und ich habe keine Lust mehr auf Ausreden und den ganzen Fake scheiß.

Tut mir leid wenn ich anfange Wörter zu benutzen die ich normalerweise nicht benutze aber.... Es frustriert mich wie leicht ich glücklich werde und wie schnell ich mich selbst kaputt machen kann. Und dann kommt der Schmerz doppelt so viel zurück wie ich glücklich war....

Ich versuch die ganze Zeit mich abzulenken neue Musik zu finden und fröhliche Musik zu hören die sich dann doch als traurige Musik entwickelt weil sie mich an Sachen erinnert an die ich mich ausnahmsweise nicht erinnern sollte.

Mein dummes Gehirn...

Aber eine gute Sache hat es.

Ich finde neue Musik und die tröstet einen doch irgendwie und ein paar crackheads zuzusehen wie sie merkwürdig sind kann einen auch ab und zu zum lächeln bringen:)

Ich wünschte ich würde nicht immer alles kompliziert machen.

Als Wes und ich am Anfang unserer Freundschaft waren haben wir uns nach drei Tagen drei Mal gestritten.

Oh Mann 😂 das kann aber wirklich nur mir passieren.

Und na ja jetzt sind wie BFF xD

Schon kurios.

Wenn das nur bei manchen Dingen einfacher wäre....😪

Ich hab mich praktisch selbst ausgelacht als Wes mich für Wochen ignoriert hat....

Dieses Arsch ....-.-

Aber es war meine Schuld.

Wenn man's so sieht könnte jeder Streit meine Schuld sein wenn man die Sicht verdreht. Aber das ist es nicht immer.

Ich bin nicht depressiv ich hab nur eine Persönlichkeit die Chimchim ähnelt.

Ich hab einfach ein Yoonmin Charakter xD.

Manchmal bin ich sarkastisch und habe keine Lust mehr auf die welt und manchmal bin ich wie Jiminssi mache mich selbst runter, mein Selbstbewusstsein ist im Keller und ich brauche einfach nur Musik.

Jemand hat mir Mal gesagt das es nicht schlimm ist wenn man weint das das gut ist wenn man einfach Mal weint.

Aber ich will nicht diese Leute sehen die mich anschauen und mich verurteilend anschauen und denken das ich wieder wegen so einen fitzelchen weine. Es ist nicht so. Aber es ist mir trotzdem wichtig was sie denken.

Und ich hasse das.

Ich hasse es das ich immer diejenige bin die weint weil sie alles kaputt gemacht hat weil sie es nicht auf die Reihe gekriegt hat etwas richtig zu machen. Und das es mir dann wichtig ist das die andern mich verstehen und nicht sich über mich lustig machen

Ich weiß schon wie ich morgen aussehen werde.

Wie ein verdammter Zombie der seit Jahrhunderten nicht geschlafen hat.

Es macht mich kaputt aber reden darüber will ich auch nicht.

Warum fragt ihr euch wahrscheinlich

Ich weiß es doch auch nicht

Vielleicht weil ich Angst habe noch mehr kaputt zu machen und Leute zu verlieren. Oder vielleicht weil ich mich nicht mir selbst stellen will.

Ich bin ein komplizierter Mensch der sich selbst nicht versteht und am laufenden Band verwirrt ist.

Das Leben in dem ich bin ist nicht das beste aber ich muss schließlich einmal durch. Es sind schließlich nicht nur schlechte Dinge drin...
Das ist das einzige was mich motiviert weiterzumachen und meine Freunde.

Das einzige.

Wenn diese Dinge nicht da wären dann wäre ich schon längst weg.

Das hab ich auch Ann und Mel gesagt als wir Wahrheit oder Wahrheit gespielt haben.

Ich wäre zum nächsten Hochhaus gelaufen und hätte mich gefragt wieso ich das tue. Was das ist. Aber ich bin nicht sehr schlau ich hätte einfach ein Schritt ins leere gemacht und wäre wie ein Vogel ohne Flügel gestürzt.

Ich hab früher in der Grundschule immer gedacht ich hätte Freunde aber das war na ja... Nicht wirklich wahr.

Ich hatte Freunde aber das Verhältnis zu denen ist was ganz anderes was ich zu Ann, Mel, Ash und Lisa habe/hatte. Sie waren bloß.... Leute mit denen ich zur schule lief Punkt. Mehr nicht.

Abgesehen davon das ich so was nie gecheckt hab. Ich hatte noch nicht Mal ne Ahnung das ich depressiv war und das ziemlich früh.

Zum Glück gibt es so was wie Internet und so was wie weiterführende Schule-.-

Einmal in meinem Leben bin ich Schule dankbar xD

Yuheeeey

Und es ist fast 10 Uhr abends.... Ich muss jetzt los.

Ich weiß es ist alles auf einmal BaAm und so aber ich hab nicht vor heute mehr zu erzählen. Schreiben ist meine Therapie für meine Gefühle und heute hat's natürlich auch geklappt. Sogar besser als Musik:')

Tschüss

C~

Galaxy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt