Zwei

23 3 2
                                    

29. Dezember, 10:32am

Ich hatte gestern wirklich tatsächlich keine Ahnung wie ich das Kapitel zuende schreibe xD.

Na ja was auch immer.

So was passiert halt manchmal

Es ist relativ früh morgens für ein Wochenende, normalerweise stehe ich jetzt erst auf und gehe frühstücken, was heute und in letzter Zeit nicht mehr der Fall ist.

Es ist bald Silvester und deshalb na ja ein ziemlich merkwürdiger Augenblick ein Tagebuch anzufangen. Oder so was in der Art.

Aber da es bald Silvester ist heißt das auch das meine Eltern auch ihren Heiratstag haben. Ihren 18ten Heiratstag... Juhey.

Und da ich gar keine Ideen habe was man macht wenn Eltern ihren Heiratstag haben starte ich auch erst gar keinen Versuch irgendetwas zu machen. Einerseits ist die Ehe von meinen Eltern so oder so richtig verkackt. Wenn ihr euch jetzt fragt hä wieso? Dann fragt einfach nicht.

Meine Eltern haben ziemlich überstürzt geheiratet sie kannten sich noch nicht mal so lange und dachten sich: Yo wir lernen uns nach der Heirat ein bissel mehr kennen.

Ich persönlich würde so was niemals machen...

Aber na ja...

Es ist relativ kalt im Zimmer und meine Schwester haut die ganze Zeit wie wild auf die Tastatur des Laptops..
Armer Laptop...

Und ja unglücklicher weise teilen ich und meine Schwester ein Zimmer... Ich glaube nur deswegen sind wir nicht so gut miteinander. Wenn wir getrennte Zimmer hätten.... Dann würden wir uns gegenseitig einfach in Ruhe lassen was aber nicht so klappt wenn man dauernd nebeneinander sitzt-.-

11 Uhr

Ich veröffentliche das Buch jetzt.... Jetzt wirklich 😅

LET'SGETIT...

Das ist immer so eine Sache beim veröffentlichen eines Buches bei mir... Ich gucke immer ob ich was vergessen habe und dann mach ich mir unnötig Stress und am Ende veröffentliche ich es einfach.

BaAm

Oder eher Kuckuck...

Die Kuckucksuhr kuckuckt immer ein zwei Minuten nach der richtigen Zeit...

Und ja wir haben eine Kuckucksuhr mit einem Kuckuck...

Das ist eigentlich nichts dramatisches auch wenn ich früher immer diese Kuckucksuhren geliebt habe sind sie eigentlich nichts besonderes außer dieser vogel der manchmal aus dieser Uhr kommt^^'

Ach ja und mein Schreibtisch ist ein einziges Chaos was auch nichts besonderes ist, meine Eltern beschweren sich ungefähr jeden Tag darüber was eigentlich auch nichts besonderes ist xD.

Sie lieben die Ordnung.

Ich eher nicht so.

Ich weiß wo alles liegt das genügt mir vollkommen was aber meinen Eltern nicht genügt...

Und das ist manchmal echt nervig...-.-

11:40am

Okay...

Wattpad hat mein Teil gelöscht

DaNkeSchÖn Wattpad

Ich habe den Drang etwas zu erzählen... XD

Ich denk ich sollte einfach mal mit mir selbst anfangen.

Ich heiße Caty aber das wisst ihr wahrscheinlich schon. Caty ist natürlich nicht mein echter Name, wenn es darum gehen würde wie viele Namen ich habe, könnte ich etliche aufzählen. Denn nicht nur meine Eltern haben mir Namen gegeben, meine Freunde waren so kreativ und haben mir Namen gegeben und ich auch.

Galaxy'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt