09

3.3K 85 14
                                    

Aus Schreck erwidere ich den Kuss nicht und stoße ihn stattdessen von mir. "Wieso hast du mich geküsst?", frage ich ihn. "Wieso nicht? Du bist heiß." Er will mich wieder küssen doch ich halte ihm davon ab. "Warum? Du mobbst mich die ganze Zeit und schlägst mich und jetzt küsst du mich. Wieso ich versteh das nicht", sage ich. "Ich habe mich in dich verliebt und ich weiß nicht wenn ich deiner Nähe bin dann...Ich weiß auch nicht warum ich das gemacht habe." Ich sehe ihn überrascht an. "Hast du irgendwas getrunken oder was genommen?" Er schüttelt mit dem Kopf. "Nein wieso denn?" "Du hast auf der Party auch gesagt das du mich liebst und mich geküsst und da warst du betrunken.", sage ich völlig überfordert. "Wer sagt das ich nicht nur so getan habe?" "Du hast was?", frage ich nach. "Andreas ich war nicht betrunken." Okay das kommt jetzt unerwartet. Und glauben kann ich es irgendwie auch nicht. "Aber..." Ich komme nicht weiter da er mich wieder küsst. Diesmal erwidere ich den Kuss. Tonis Hände ruhen an meiner Hüfte und ziehen mich näher an ihm. Aus Reflex schlinge ich meine Arme um seinen Nacken. Als seine Zunge an meine Lippen stupst löse ich mich von ihm. "Was ist da zwischen uns?" Toni zuckt mit den Schultern. "Keine Ahnung." "Ich weiß nicht wollen wir es einmal versuchen?", frage ich. Er nickt. "Aber wie wird das in der Schule ankommen. Ich meine du hast mich die ganze Zeit fertig gemacht und dann auf einmal bist du mit mir zusammen." Toni drückt mir einen Kuss auf die Stirn. "Mach dir doch darüber keine Gedanken." "Aber du hast nicht irgendeine Wette am laufen wo ich in begriffen bin?" Toni schüttelt den Kopf. "Nein wie kommst du bloß darauf?" "Nichts ich frag lieber noch einmal nach, bevor ich mich auf dich einlasse." "Ach du bist so süß wenn du dir Gedanken machst.", sagt Toni. "Ich bin nicht süß.", sage ich. "Dann bist du eben heiß." "Das gefällt mir schon viel besser." Ich umarme Toni einfach und er gibt mir einen Kuss auf die Wange. Es fühlt sich gut an, aber ich kann ihm das alles nicht so richtig glauben. Meint er es wirklich ernst mit mir und was empfinde ich für ihm? Ich muss das erstmal noch mal überdenken.

Toni nimmt meine Hand. Okay daran muss ich mich noch gewöhnen. Wir gehen zu mir nach Hause. Vor der Haustür küsst er mich kurz. "Bis morgen." "Du kommst morgen in die Schule?", frage ich ihn. "Ja wieso nicht?" "Du kommst sonst Mittwochs und Freitags nicht in die Schule." Er zuckt mit den Schultern. "Wegen dir komme ich doch gerne in die Schule.", sagt er und küsst mich kurz. "Okay dann bis morgen." "Tschüss." Und er geht heim. Ich öffne die Haustür und gehe ins Haus. "Na wer ist denn da?" Karsten kommt aus der Stube. "Wo warst du?", fragt er. "Ich war mit Linus, Louis und Toni im Kino." "Wer ist Toni?", fragt er. "Mein Freund.", sage ich ernst. "Aha das war also der der dich geküsst hat." Ich nicke. "Ja ein Problem damit." "Nein.", sagt er. "Und was ist heute in der Schule rausgekommen?", frage ich ihm. "Nicht viel. Die Direktorin hat nur ein paar unwichtige Dinge mit mir geklärt und mehr nicht." "Mehr nicht?" Er schüttelt den Kopf. "Gut dann kann ich ja auf mein Zimmer gehen." Ich gehe auf mein Zimmer und Karsten geht wieder zurück in die Stube.

Mal sehen wie ernst Toni es mit mir wirklich meint. Oder ob ich wirklich eine Wette bin. Das werde ich ja noch herausfinden.

Gewalt ist keine Lösung. (BoyxBoy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt