"Na da ist ja unsere kleine Schwuchtel. Mich wunderts das du dich hier überhaupt noch blicken lässt.", ruft Toni. "Einfach ignorieren.", flüstert Linus. Ich nicke und gehe einfach weiter. Im nächsten Augenblick werde ich schon am Arm gepackt und wie jeden einzelnen Tag an einen Spind gedrückt. "Glaubst du das ich dich in Ruhe lasse wenn du mich ignorierst? Wie erbärmlich." Und was jetzt passiert könnt ihr euch ja denken. Tritte, Schläge,... Das normale tägliche Programm.
Irgendwann lässt er von mir ab und haut ab. Ich sitze jetzt auf dem Boden mit dem Rücken zum Spind. Mir tut alles weh. Wieder. Er musste ja ausgerechnet da draufhauen wo es eh noch von gestern wehtut. "Andi!" Linus und Louis kommen zu mir und knien sich vor mich. "Geht's dir gut?" Blöde Frage. "Seh ich so aus als ob es mir gut geht?" Die beiden schütteln den Kopf. "Heute bleibst du nicht in der Schule. Ich bringe dich nach Hause."
Nach langem Diskutieren gebe ich nach. "Gut. Louis ich gehe mit ihm ins Sekretariat und sage bescheid." Louis nickt. "Danke Schatz." Die beiden küssen sich kurz und helfen mir dann hoch.Ich sitze nun im Auto von Linus auf dem Weg zu mir nach Hause.
Zuhause angekommen schließe ich die Tür auf und Linus trägt meine Tasche rein. "Du musst nicht da bleiben. Ich kann auf mich selbst aufpassen." Linus zuckt mit den Schultern.
Wir gehen hoch auf mein Zimmer. Obwohl ich viel eher humpel. "Ich muss doch aufpassen das du dich nicht selbst verletzt.", sagt Linus als wir in meinem Zimmer sind. "Habe ich mich gestern wo du da warst selbst verletzt?" "Nein aber..." "Na also.", sage ich. "Ja tut mir leid du kleine Diva."
Am Nachmittag kommt Louis vorbei und bringt uns die Hausaufgaben. Wir machen sie gleich zusammen. Als wir fertig sind fallen Linus und Louis übereinander her. "Könnt ihr das nicht wann anders machen?", frage ich. "Neidisch?", fragt Louis. "Auf was denn?", frage ich. Die beiden ignorieren dies und machen mit dem weiter mit dem sie aufgehört haben. Das kann ja noch ein langer Tag werden.
DU LIEST GERADE
Gewalt ist keine Lösung. (BoyxBoy)
Подростковая литература"Verpiss dich du Schwuchtel. Niemand braucht dich hier." Und schon der erste Schlag in meinen Magen. "Geh sterben. Dich wird ja eh keiner vermissen." Ein Schlag in mein Gesicht. "Wieso bist du überhaupt geboren worden. Du bist eh überflüssig." Jeden...