Ich bin Harper bin 16 Jahre alt und wohnte bis jetzt in Manhatten und schon wieder ist es soweit, dass wir umziehn mussten. Ich weiß schon nicht mehr wie oft wir umgzogen sind. Da es viel zu oft geschah.Sobald ich mal neue Freunde gefunden habe, wurde mir wierder alles wegerissen.
Diesmal ziehen wir nach London. Mein Dad ist ein sehr erfolgreicher Geschäftsmann, daher mussten wir, also meine zwei großen Brüder namens Romeo und Ethan und meine Mom so oft umziehn.
Doch ich hoffte diesmal, dass wir nicht mehr wo anderst hinziehn müssten.
Ich packte meine restlichen Sachen und brachte Sie in unser Auto. Meine Möbel und mein restliches Zeug hatten wir vor paar Tagen schon mit einem Umzugswagen nach London in unsere neues Haus fliegen lassen.
Und dann gings los. Wieder ein Neuanfang in einer neuen Stadt
Da London ja nicht gleich neben an war, müssen wir ja zum Flughafen zuerst und dann nach London fliegen. Ich hatte darauf wirklich keine Lust, doch was konnte ich dagegen machen. Eben nichts, deswegen wehrte ich mich von Anfang an nicht dagegen wieder wo anderst zu wohne doch diesmal war es wirklich weit weg von meinem derzeitigen Wohnort. Denn wir mussten nach London fliegen.
Die letzeten Male fuhren wir mit dem Auto immer in die Orte, die nicht wirklich sehr weit entfernt waren. Aus diesem Grund hoffte ich auch, dass wir in London bleiben und nicht mehr von dort weg mussten.
Am Flughafen angekommen gingen wir zum Schalter und checkten uns ein.
Wo der Papierkram erledigt war gingen wir in den Warteraum wo wir nicht lang warten mussten bis wir ins Flugzeugen gehn konnten.
Im Flugzeug angekommen sah ich, dass ich zum Glück einen Fensterplatz hatte.
An meinem Platz angekommen schlief ich auch schnell ein.
Nach dem ca. 6 Stnden langen Flug nach London war ich ermüdet, da ich die ganze Zeit schlief.
Am Flughafen angekommen gingen wir zum Ausgang und meine Dad suchte sein Wagen, der schon hier sein sollte. Mit dem Auto mussten wir noch eine Weile bis zu unserem neuen Haus fahren.
• Hallo ich bin Elma wie ihr nicht schwer erkennen könnt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eine Chance gibt, da das meine erste Geschichte ist würde ich mich auch auf konstruktive Kommentare und Tipps freuen •
Vielen Dank
Und viel Spaß beim Lesen.
Hoffe es gefällt euch. :)
DU LIEST GERADE
My love story about him
RomanceHarper und ihre Familie ziehen öfter um und diesmal hoffte Harper senlichst da zu bleiben... Bin am Anfang meiner Geschichte. Hoffe ihr bleibt dran.