Chapter 9

9 0 0
                                    

Am Morgen wache ich voll verschlafen auf und schaue auf die Uhr, als ich bemerkte, dass es schon acht Uhr ist und ich daher verschlafen hab. Mein Wecker hat nicht geklingelt. Könnte nur sein, dass heute Nacht der Strom ausgefallen ist. 

Schnell spring ich aus meinem Bett und schaue ob die anderen auch verschlafen haben. Oh nein.

Mom ist nicht in der Küche also ging ich in ihr Schlafzimmer und bemerke, dass Dad auch verschlafen hat. Also wecke ich die beiden und sage, dass sie verschlafen haben und es schon acht Uhr ist. Dad springt sofort auf und macht sich fertig, ich lief schnell in mein Zimmer und machte mich auch fertig. Dad und ich eilten aus dem Haus. Er fuhr mich noch schnell zur Schule bevor er in Arbeit ging.

Vor der Schule angekommen ging ich rein und merkte, dass der Unterricht schon begonnen hat.

Also dachte ich mir es bringt jetzt auch nicht mehr viel in den Unterricht reinzuplatzen, ich würde eh nur dann im Mittelpunkt stehen und das möchte ich nicht, also ging ich in die Cafeteria und holte mir einen Tee, dann setzte ich mich auf einen leeren Platz und trank meinen Tee.

Bevor die Glocke läutet hole ich meinen Unterlagen für das nächste Fach aus meinem Spind. Auf das nächste Fach hatte ich nicht viel Lust es ist Mathe. Natürlich aus zwei Gründen die man sich sicher denken kann. Mathe mag sicher keiner und den Jungen wollte ich auch nicht wieder begegnen nach dem was letztens war. Doch ein wenig Neugier steckt doch in mir und ich frag mich natürlich was er mit den Konsequenzen meint. Aber ich lass mich doch nicht von so einem Bad Boy einschüchtern. Was kann er mir den antun. Und da kam auch der Gong.

Auf dem Weg zum Klassenraum begegne ich Leonie die mich mit einer Umarmung begrüßt. "Wo warst du denn ich hab dich heute noch nicht gesehen, hast du verschlafen?" fragt sie mich gleich. Als ob sie Gedankenlesen kann. "Ja ich hab verschlafen" sag ich kurz.

"Ich muss jetzt auch schnell wieder los bevor ich noch eine Stunde verpasse, wir sehen uns dann später. Tschüsss."  Ich umarme sie noch schnell zum Abschied und bin dann auch weg, auf dem Weg zur nächsten Schulstunde.

Im Raum angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und nahm mein Handy und beschäftigte mich damit bis der Unterricht beginnt. Cole kam dann auch natürlich, ich hoffte, dass er heute nicht kommt. Aber nein falsch gedacht. Er setzt sich neben mich. "Hallo Kleines" kam von dem Schönling. Ich sagte nur eine kurzes "Hallo" da ich nicht in Gesprächslaune bin.

Als er grad was sagen wollte ging der Lehrer auch schon in den Klassenraum. Ich hätte nie gedacht, dass man sich manches mal freuen kann wenn der Lehrer den Klassenraum betritt. Doch jetzt ist es so und ich kann mich den Gespräch von Cole entziehen, da ich dem Lehrer zuhöre und alle mitschreibe, dass Cole keine Gelegenheit hat mit mir zu kommunizieren.

Die Stunde zieht sich, als die Glocke läutet pack ich schnell meine Sachen und wollte schnell weg. Doch ich wurde wieder mal an meiner Hand aufgehalten und konnte nicht weg. Ich dachte mir schon, dass es er ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 09, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My love story about himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt