Nach meiner Morgenroutine, frühstückte ich ein wenig und ging dann mit Ethan zur Schule.
Heute bin ich nicht richtig gut gelaunt. Im Unterrichtsraum angekommen hörte ich den Lehrern zu und wollt einfach, dass die Stunden schnell vorbei gehn. In der zweiten Stunde setzte ich mich zu einem Mädchen. Wir unterhielten uns ein wenig. Sie heißt Leonie.
Wir verstanden uns super und lachten ab und zu, doch mussten aufpassen, dass uns der Lehrer nicht dabei erwischt. Am Ende der Stunde hatte sie ein anderes Fach doch wir tauschten unsere Nummern aus um in Kontakt zu bleiben und etwas zu unternehmen.Als ich zur letzten Stunde gehen wollte hielt mich jemand auf. Ich drehte mich um und schaute wer es sein könnte. Es war er.
Ich blickte in seine schönen blauen Augen und fragte mich was er nur von mir wollte. „Hej Kleines, wohin so schnell?" fragte er mich „Geht dich doch nichts an." antworte ich ihm kalt. Er schaute mich irgendwie komisch an, was ich nicht deuten konnte warum. „"Weißt du eingentlich wer ich bin" kam es von ihm. Ich atwortete nur ein „Nein, muss ich auch nicht wissen." und ging wieder um rechtzeitig zum Unterricht zu kommen.
Ich merkte, dass der Junge hinter mir nach ging, ich vermutete, dass er wieder mit mir Unterricht hatte.
Das stellte sich dann auch heraus, ich hockte mich auf meinen Platz.
Der Junge saß neben mir, sprach aber nichts mehr. Ich war froh darüber.Ich fragte mich was er von mir wollte. Am Ende der Stunde ging ich zu meinem Spind und warf meine Sachen rein und ging dann aus dem Schulgebäude. Da Ethan länger Schule hatte als ich ging ich alleine nach Hause.
Daheim ruhte ich mich ein wenig aus bevor ich mit dem Hausaufgaben anfangen würde. Ich machte mich an die Aufgaben und erledigte alles andere noch und legte mich, dann wieder auf mein gemütliches Bett.
Am Handy gab es auch nicht viel. Ich schrib Leonie „Hey, hier ist Harper. Möchtest du was mit mir unternehmen?". Ich schickte es ab und nach einigen Minuten kam schon eine Nachricht. „Hey, schön, dass du dich gemeldet hast, doch ich kann heute nicht, hab schon was vor. Tut mir wriklich leid." schrieb sie mir. Traurig darüber, dass ich hier noch immer keine richtigen Freunde hatte ging ich runter und schaute ob wer da ist.
War keiner da.
Ich setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher an.
Es gab nichts besonders interessantetes. Nach ein zwei Stunden ging ich wieder hoch in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.Würd mich über Rückmeldungen freuen
DU LIEST GERADE
My love story about him
RomanceHarper und ihre Familie ziehen öfter um und diesmal hoffte Harper senlichst da zu bleiben... Bin am Anfang meiner Geschichte. Hoffe ihr bleibt dran.