Ich stand um 06:00 Uhr auf um genug Zeit zu haben um mich fertig zu machen.
Ich ging zuerst ins Bad putzte mir die Zähne und duschte.
Mit dem fertig schminkte ich mich dezent, da ich es nicht mag viel auf mein Gesicht aufzutragen. Endlich fertig ging ich in die Küche und nahm mir Müsli und Milch. Nach kurzer Zeit kamen auch meine Brüder runter, sie begrüßten mich mit einer Umarmung.Als wir drei fertig waren gingen wir in die Garage und Romeo fuhr uns zur Schule. Da Romeo schon 20 ist war er mit seiner Schule fertig.
Vor der Schule angekommen war ich froh, dass ich grad nicht allein war sondern mit meinem großen Bruder, aber das wird ja nicht die ganze Zeit sein, weil er ja älter als ich ist und damit auch in eine höhere Klasse als ich gehen wird. Im Schulgebäude angekommen schauten wir unse beide ein wenig um und suchten dann das Sekretariat. Nach kurzem Suchen fanden wir es demnach schnell. Die Dame am Sekretariat sah ganz nett und freundlich aus, das war sie dann auch. Sie gab uns einige Unterlagen und unsere Stundenpläne. Sie erklärte uns noch wer wohin müsste, also wo die Unterichtsräume für die jeweilgen Fächer sind. Am Ende gab sie uns noch je einen Schlüssel für einen Spind für unsere Bücher die wir noch bekommen werden.Ich hatte Mathe, was mich wirklich freute natürlich ironisch gedacht. Mein Bruder hatte Bio, daher verabschiedeten wir uns mit einer Umarmung und gingen getrente Wege.
Am Raum angekommen klopfte ich leise und ging rein, da der Unterricht ja schon begonnen hat war ich demnach jetzt der Mittelpunkt von allen. Der Lehrer begrüßte mich und stelte sich vor er heißt Mr. Choen, er war ganz freundlich und sagte mir dann, dass ich mich der Klasse vorstellen soll.Das ist das was ich am meisten hasste wenn ich die Neue bin. Naja kann man nichts machen. Daher stellte ich mich vor „Ich heiße Harper bin 16 Jahre und bin vor kurzem hier hergezogen". Plötzlich fingen alle zu tuscheln an. Was mir eigentlich egal war. Der Lehrer beendete das Getuschel indem er mir sagte, dass ich mich auf einen freien Platz setzen soll. Ich sah mich um doch da war nur ein einziger Platz in der vorletzten Reihe neben so einem Möchtegern Macho.
Ich ging auf den Platz zu und setze mich einfach hin ohne ihm was zu sagen. Der Lehrer führte seine Unterichtsstunde wieder fort und alle konzentrieten sich wieder auf ihn, außer einer nicht.Bitte um Rückmeldungen oder Verbesserungen oder Ähnliches💛
DU LIEST GERADE
My love story about him
RomanceHarper und ihre Familie ziehen öfter um und diesmal hoffte Harper senlichst da zu bleiben... Bin am Anfang meiner Geschichte. Hoffe ihr bleibt dran.