Chapter 4

18 1 0
                                    




Der Junge neben mir schaute mich meines Erachtens, die ganze Stunde durchgehend an. Ich wollte nichts sagen und einen Small Talk mit ihm anfangen wollte ich auch nicht. 


Glücklich über die Glocke die grad erklang stürmte ich aus dem Raum. Doch ich kam nicht weit, da mich eine Hand an meinem Arm festhielt. 


Ich drehte mich schnell um, um zu schauen wer das wohl war. Ein großer Blauäugiger Junge. Als ich mich umgedreht hatte und ihn in seine Augen sah, hörte ich nicht wie er sagte „ Wohin so schnell Kleines". In seine Augen vertieft löse ich mich aus der Träumerei und mein Gesicht erötetet sich ein wenig. Ich riss mich von seiner Hand weg und lief aus dem Klassenraum.

Man war das peinlich...

Ich suchte meinen nächsten Unterrichtsraum und hoffte, dass der Junge mir nicht nach ist. 


Am Raum angekommen, waren noch nicht viele Schüler da. Deshalb suchte ich mir einen Platz in der ersten Reihe aus, da ganz vorne keiner sitzen wollte, konnte ich ja keinem den Platz wegnehmen. Bevor die Glocke wieder ertönte liefen alle schnell in ihre Klassenräume und der Unterricht fing dann wieder an. Glücklich darüber, dass der Junge nicht im selben Raum war, machte ich es mir auf dem Stuhl gemütlich und hörte dem Lehrer zu. 


Die Schulstunden gingen schnell vorbei, was mich freute.
Ich hatte Schulschluss und suchte daher nach Ethan um zu schauen ob er auch schon frei hat. Ich sah mich am Schulhof um und dann sah ich ihn auch mit einer Gruppe Jungs. 


Ich hatte nicht mal eine Freundin hier gefunden und Ethan hat gleich eine menge an Freunden neben sich. Ich ging auf die Gruppe zu und stupste meinen Bruder an. Er drehte sich natürlich um und als er ein wenig mit mir nach hinten ging um zu sehen was ich von ihm wollte.
Sah ich ihn... Na super, er ist mit Ethan befreundet. 

Mein Bruder sah mich komisch an und frage „Was ist los, Kleine. Warum warst du so vertieft in deine Gedanken" Ich wechselte das Thema ohne darauf zu antworten. „Hast du schon Schulschluss oder noch nicht, ich wollte mit dir nach Hause gehn wenn du auch aus hast". „Ja ich hab schon aus, doch wollte noch bisschen mit den Jungs sein, kannst ja mit mir mitgehn". Ich überlegte kurz, doch ging dann mit meinem Bruder mit. An der Gruppe angekommen stellte er mich den anderen vor, ich sagte nur Hallo. Der Junge mit den blauen Augen sah mich wieder indringlich an. Ich schaute zu Boden, dass er mich nicht mehr in meine Augen sehen konnte.
Die Jungs sprachen über irgendwelche Sachen, ich hörte nicht mal zu. Da ich irgendwie mit dem Gedanken an den Jungen war, warum er mich so ansah und warum er mich heute am Arm aufhielt. In meine Gedanken versunken erschrak ich leicht als mich mein Bruder anstupste und meinte, dass wir gehen können.

Zuhause angkommen ging ich in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. Ich erledigte meine Hausaufgaben dann noch. Als ich mit allem fertig war ging ich zu Bett.

My love story about himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt