In der Schule angekommen nahm ich meine Unterlagen und ging zu dem Unterrichtsraum. Als ich gegen etwas hartes prallte und mir alles auf den Boden fiel.
"Pass doch auf." hörte ich wenn sagen. Ich schaute schuldbewusst hoch zu der Person und sah ihn.Ich packte schnell meine Sachen vom Boden auf. Entschuldigte mich und ging schnell davon.
Ich fühl mich so anderst in seiner Gegenwart. So klein und ängstlich ich weiß nicht was er mit mir macht. Es war so peinlich. Doch er ist so arrogant und gar nicht nett. Ah ich weiß nicht was ich denken soll.
Mit meinen Unterlagen ging ich nun zum Unterricht. Nun hatten wir wieder Sport, aber leider mit den Jungs. Wir sollten die Teams auswählen um Völkerball zu spielen. Ein Mädchen aus meiner Klasse und ein Junge wählten aus.
Bei der Auswahl erfuhr ich mal den Namen von dem arroganten Typ. Er heißt Cole und war leider in meinem Team. Cole und ich blieben jedoch noch als letzten im Spiel und versuchten die anderen auszuschalten. Am Ende gelang es uns und er hob seinen Arm und wollte ein Hyfive von mir. Doch da er so groß ist und ich so klein beließ ich es an keinem Hyfive mit ihm. Das hat er aber absichtlich gemacht.
In der Kabine zog ich ich mich um und ging aus dem Schulgebäude raus.
Der Junge macht mich verwirrt. Was will er von mir, mal ist er nett zu mir dann wieder total arrogant. Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll.
Ich muss ihn vergessen und ihn aus meinem Kopft kriegen, da es sowieso nichts bringen wird. Er ist einer der hübschesten Jungs der Schule. Und ich bin das kleine Mädchen von nebenan, die sowieso keiner kennt und interessieren tu ich auch keinen.
Mit meinen Gedanken abgeschlossen nahm ich meine Schulsachen um meine Hausaufgaben zu erledigen und damit von dem Thema Cole weg zu kommen. Es gelang mir Gott sei Dank. Doch leider nicht lange. Als ich mit den Aufgaben fertig war legte ich mich mit meinem Handy aufs Bett und schon kam er mir wieder in den Kopf. Ich wusste nicht warum, doch das würde ich gerne wissen. Als es nichts brachte am Handy zu sein als Ablenkung nahm ich meinen Laptop und schaltete meine Lieblingsserie Arrow auf Netflix ein.
Nach ein paar Folgen legte ich den Laptop wieder auf Seite und legte mich hin und ging dann auch schon schlafen.
DU LIEST GERADE
My love story about him
RomanceHarper und ihre Familie ziehen öfter um und diesmal hoffte Harper senlichst da zu bleiben... Bin am Anfang meiner Geschichte. Hoffe ihr bleibt dran.