Am Haus endlich angekommen nahm ich meine letzte Sachen die ich noch im Auto hatte und suchte gleich mein Zimmer um zu schauen ob meine Möbel und alles andere angekommen ist. Fröhlich betrat ich das Zimmer als ich sah, dass mein Bett schon da und sogar aufgebaut war, warf ich mich sofort glücklich auf das Bett und schlief dann auch bald ein, weil ich wirklich von der ganzen Reiserei fertig war.Es war dunkel als ich aufwachte, ich wusste nicht wie spät es war. Doch ich konnte nicht mehr schlafen und schaute auf mein Handy um zu sehen wie spät es ist. 02:15 war es. Da ich nicht mehr schlafen konnte dachte ich mir ich pack mal meine Sachen aus und schau mich mal in meinem Zimmer um.
Ich bin ja gleich schlafen gegeangen und hab mir mein neues Heim nicht mal angesehen. Als ich mich umsah entdeckte ich zu meiner Freude, dass ich ein eigens Bad und ein Umkleideraum in meinem Zimmer habe. Wow das Zimmer ist super.
Da es spät war und ich keinen wecken wollte legte ich mich wieder ins Bett. Nach kurzem Herumwälzen schlief ich doch noch ein.
Am frühen Morgen wachte ich auf und hörte meine Mutter nach uns rufen da sie wahrscheinlich das Frühstück vorbereitet hat. Ich stand müde auf und ging gleich ins Bad um mich fetig zu machen also viel machte ich nicht außer meine Zähne putzen und das ich duschen ging, da ich ja niegends hin musste. Als ich fetig war ging ich ruter zu den anderen die alle auf mich gewartet haben. Ich gab meiner Mutter ein Kuss auf die Wange und begrüßte noch alle mit einem noch müden „Morgen".
Es gab Omlett, meine Mutter war einfach die Beste in der Küche, egal was sie machte alles schmeckt fabelhaft. Als alle mit dem Frühstücken fetig waren half ich meiner Mom beim aufräumen und dem Abwasch. Die Jungs gingen gleich wieder auf ihre Zimmer, mein Dad ist gleich nach dem Frühstück schon aus dem Haus gegangen.
Na ja oft sah ich meinen Dad nicht und unternehmen konnte ich auch nicht viel mit ihm weil er sehr beschäftigt war mit seiner Firma.
Heute war Freitag und nächste Woche musste ich in meine neue Schule, ich hatte darauf keine Lust. Nicht das ich die Schule nicht mag und schlecht war, doch es war wieder ein Neuanfang und ich hatte ja keinen hier den ich kannte, dass ich zumindest eine Begleitung oder Freude hatte. Aber naja brachte nichts ich ging hoch in mein Zimmer als wir mit den ganzen Aufräumarbeitn fetig waren.
Ich packte noch meine restlichen Sachen aus und veräumte sie wo sie hingehörten. Mit allem fertig ging ich auf mein Bett, nahm mein Handy und legte mich aufs Bett. Nach einige Weile wurde mir auch langweilig die ganzen Beiträge auf Instagram und Co zu durchschauen.
Also ging ich aus meinem Zimmer und klopfte an einem Zimmer der Jungs, ich wusste zurzeit nicht wer in welchem Raum ist.
Als keiner antwortete öffnete ich die Tür, es war aber keiner da.
Ich ging zum anderen Zimmer und da ging ich einfach rein und sah die beiden vor dem Fernsehr zocken. Die beiden bemerkten mich nicht mal wo ich reinging. Ich setze mich auf das Bett und sah den beiden zu, da sie sehr vertieft in das Spiel waren, als es vorbei war untebrach ich sie und meldete mich zu Wort.
„Mir ist langweilig könnten wir was zusammen machen". Die beiden schauten mich zuerst komisch an, als ob sie sich fragen würden woher ich plözlich kam. Ich lachte über die Reaktion der beiden.
„Ich bin grad vorhin reingekommen ihr habt mich nicht gehört und gesehen weil ihr in eurer Spiel vertieft wart. Und auf meine Frage zurück können wir was zusammen machen mir ist hier langweilig".Glücklicherweise willigten sie beide ein und zogen sich um daher ging ich mich auch schnell umziehn.
Als wir fertig waren gingen wir in die Garage da wir in die Stadt fuhren.
Wir erkundigten unsere neue Umgebung ein wenig, da wir eh nichts besseres zu tun hatten. Ich ging in paar Läden und kaufte mir auch ab und zu was mir gefiel. Meine Brüder gingen einfach hinterher, ich glaub die hatten darauf gar keine Lust. Doch sie machten es meinetwegen. Ich leibte meine Brüder über alles und konnte auch alles mit ihnen unternehmen.Zuhause wieder angekommen ging ich in mein Zimmer und zog mir bequemere Kleidung an. Ich setze mich auf mein Bett und überlegt mir wie es wohl in der neuen Schule laufen wird. Gegen 20:00 Uhr ging ich auch schon schlafen.
Am Morgen erledigte ich mein Morgenroutine da es schon Sonntag war und morgen Schule war auf die ich keine Lust hatte, erledigte ich noch einige Sachen. Ich wollte meinen Brüdern nicht wieder auf die Nerven gehen also blieb ich in meinm Zimmer auf meinem Handy und hörte Musik. In der Zeit suchte ich mir für morgen etwas zum Anziehn und packte meinen Tasche für die Schule fertig.
An dem Tag passiete nichts besonderes. Ich ging dann wieder früh schlafen da ich auch am nächsten Morgen früh aufstehn muss.Bitte um Rückmeldungen wie ihr es findet :)
DU LIEST GERADE
My love story about him
RomanceHarper und ihre Familie ziehen öfter um und diesmal hoffte Harper senlichst da zu bleiben... Bin am Anfang meiner Geschichte. Hoffe ihr bleibt dran.