1.

51 7 0
                                    

Yoongi pov

Ich saß ganz alleine auf meinem Bett. Meine Eltern waren auf Geschäftsreise und mein großer Bruder wohnt bei seiner Freundin.Es war schon Abends als Jin(mein Freund) an meiner Tür klopfte. "Hallloooo Yoongi" sagte er und gab mir eine Umarmung. "Ehh.. Hallo Jin was machst du hier.... Also nicht falsch verstehen!! Weil du kommst mich nie um 20Uhr besuchen..." sagte ich mit einer fragender Stimme. "Ich hab erfahren das du gard  für 9 Wochen alleine wohnst und ich hab mir dann gedacht das ich für dich Koche!" sagte er mit einer beruhigenden Stimme. "Das ist sehr... nett von dir Jin.. Aber wie hast du Erfahren das ich alleine wohne?" "Also Jimin hat es Tae gesagt Tae hat es Namjoon gesagt Namjoon hat es dann Jungkook gesagt und Jungkook hat es mir gesagt." "OK.. Dann komm rein! Also bleibst du jetzt für 9Wochen bei mir? 😂" fragte ich. "Ja ich bleibe für 9Wochen bei dir und koche und putze für dich... schließlich ist doch langweilig ohne mich und wer soll dir die Dad Jokes erzählen? ." lachte er. Ich nickte und danach führte ich ihn in sein Zimmer das neben mein Zimmer war. Ich war froh das er gekommen war,denn Jin ist so wie eine Ersatz Mutter für mich XD.

______________________________________________

~216 Wörter❤️💋
Danke fürs lesen^^

му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt