21.

25 6 0
                                    


Yumi PoV

Jungkook lag Schweiß gebadet auf dem Bett und rührte sich nicht. Aufeinmal kam auch schon ein Arzt rein gerannt. "Aus dem Weg!!" schrie der Arzt mich an. Was passiert hier? Ist Jungkook vielleicht schon..... Nein Yumi... Immer Positiv denken. Plötzlich wurde Jk auf einer Trage in ein anderes Zimmer gebracht.
Ich hoffe es ist nicht erst.. "Jungkookie...!" schluchzte ich laut. "Kannst du mal deine Klappe halten! Ich will vielleicht schlafen!" sagte Jungkook's Bettnachbar (Sagt man das so? 😂). Wie kann dieser Typ in einer solchen Situation  schlafen? "Vielleicht wäre es besser wenn ich schlafen gehe... NEIN ICH WILL ZU JUNGKOOK!" sagte ich selbstbewusst. Sofort rannte ich durchs GANZE Krankenhaus, um Jk zu suchen und da... lag er mit geschlossenen Augen in einem Operation Zimmer. Es zerbrach mir das Herz,ihn so zu sehen. Plötzlich kam eine Krankenschwester hinter mir auf und sagte : "Es geht ihn schon viel besser, er hatte nur einen Herzstillstand."
"Also kann er morgen wieder entlassen werden?"
"Ja!"

~~~~~~~~~~~Nächster Tag~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~Bei Yumi zu Hause+Jk~~~~~~~~

"Ach Jungkookie.. Ich bin so froh das es dir wieder gut geht!" "Ich bin auch froh!" sagte Jk.
"Willst du was essen?"
"Ja Sushi!!" sagte Jungkook wie ein kleines Kind.
Eigentlich mag ich kein Sushi, aber ich esse es für Jk. Und da kamm ich auch schon mit 2 Tellern von Sushi.
"~Lecker!" sagte Jk mit vollem Mund. Nach dem Sushi essen beschlossen wir einen Film zu schauen. (Einen Liebesfilm) Mitten im Film kulerten mir auch schon Tränen über meine Wange (weil der Film so schön war) und plötzlich beugte sich Jk zu mir und küsste mich, doch ich erwiderte nicht.
" Ich kann nicht!" sagte ich laut.

______________________________________________

~280 Wörter
Danke fürs lesen^^❤️

му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt