Yumi PoVAls wir dann alle da waren(Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok, Jimin, Taehyung, Yoon an-a, Sun-ji) saßen wir zusammen auf der Couch... Es herrschte Stille. "Yumi! Sieh doch da ruft dich jemand an!" sagte Namjoon aufgeregt. Sofort griff ich nach meinem Handy. "Hallo? Hier ist Yumi." sprach ich. Auf einmal hörte ich eine bekannte Stimme... Es war JUNGKOOK!
"Hallo Yumi! Ich bins Jk!
Falls du wissen wo ich bin... Ich bin im Krankenhaus... *seufzt* Im Zimmer 93...Aber ihr müsst mich nicht besuchen, ich werde morgen sowieso entlassen^^Also bis morgen!" sagte Jk cute und dann legte er einfach auf. Ich schaute dann die anderen weinend an. "Was ist passiert?" fragte Tae. "Er, er, er hatte einen... UNFALL!!!!.... und... Er liegt im Krankenhaus!!!"
"Hat er auch gesagt im welchem Krankenzimmer er liegt?"
"Jaaaa im Zimmer 93!!" schlunzte ich weiter.
"Los lass uns ihn besuchen!" schrie Jimin aufgeregt.~~~~~~~~~Im Krankenhaus~~~~~~~~~~~~
Sofort rannte ich los um Zimmer 93 zu erreichen. Dabei rannte ich eine Ärztin um... "Junges Fräulein man darf hier nicht rennen!!" sagte die Ärztin empört. "SHUT up!!!" schrie ich wütend zurück.
Niemand kann mich aufhalten... Ich muss einfach nur zu Jungkook. Natürlich war ich froh das er morgen schon entlassen wird, aber was ist wenn sein Zustand sich heute noch verschlechtert. Ich rannte immer weiter bis ich gegen eine Türe krachte(ich rannte nämlich mit Augen zu... Ich wollte nämlich nicht das jemand sieht das ich weine) Ich schaute zur Tür und sah das es Zimmer 93 war (Schicksal.. Whatever) Ich fasste die Türklinke an und stand wie eingesteinert da.______________________________________________
~264 Wörter
Danke fürs lesen^^❤Poor Jungkookie😢
Wird es Positiv oder Negativ enden?~bye😎
DU LIEST GERADE
му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFF
FanfictionMin Yoongi ist ein ganz normaler Junge der sich eigentlich nicht für Mädchen interessiert, aber als die neue Mitschüler Yoon an-a kam veränderte sich alles... ❤️Natürlich kommen auch die anderen Member vor^^❤️Viel Spaß beim lesen !!!