16.

19 5 0
                                    


~~~~~~~~~~Wochenende~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~auf der Party~~~~~~~~~~~

Yoongi PoV

Die Party war einfach nur.... WILD. Überall sah man betrunkende Leute , die sich wild küssten. "Hello Yooooonnhhgiuu!" schrie ein Junge neben mir. Als ich dann neben mir schaute, sah ich einen betrunkenden Jungkook. "Schyoooonngiii isch hab dich was gefragt!!" schrie Jk.
"Jungkook du verträgst doch kein Alkohol!!!"
schrie ich Jk an. "Och komm schooonn Yoongi hyungggg!!! Trink auch, es ischt guTTt!!"
"Nagut Jk... Aber nur ein Schluck!!"
Aus einem Schluck wurden es 20 Schlücke aus 20 Schlücke wurden es 7 Gläser. Da saßen Jk und ich voll betrunken auf dem Sofa. Plötzlich gesellte sich ein Mädchen zu uns. "Hallo ihr süßen!"sagte sie mit einer leicht betrunkenden Stimme.
" Komm zu unsch äufs Sofa! " befahl Jk das Mädchen. Und da lagen wir zu dritt (ok ehrlich gesagt kuschelten wir) voll betrunken auf dem Sofa.

Yumi PoV

Ich saß mit Yoon an-a und mit Sun-ji auf dem Sofa. Wir unterhielten uns über Kpop. (also natürlich waren wir NICHT betrunken, da wir drei nur Sprite tranken) "Leute guckt mal sind das nicht JK und Yoongi!"
sagte Sun-ji mit einer erschreckenden Stimme.
"OMG Ja! Und wer ist das Mädchen!!!????" sagten Yoon an-a und ich einfachsüchtig im Chor. "Sie sehen voll betrunken aus, ich glaube ich suche mal Tae, Jin, Hoseok, Jimin und Namjoon... wer weiß was die gard anstellen." seufzte Sun-ji. Yoon an-a und ich sahen das Mädchen einfachsüchtig an. "Glaubst du das, dass Mädchen mit Jk und Yoongi befreundet ist." sagte ich schmerzvoll. "Neinnn nie im Leben die sind halt einfach nur betrunken... Ich will aber trotzdem nicht das sie sich an unsere Männer ranmacht!!" schrie Yoon an-a so laut das es bestimmt schon ganz Seoul gehört hat. "Unsere Männer?" fragte ich sie leise. Sofort lief sie rot an.


______________________________________________

DAM DAM DAMMM!!! 😂

~209 Wörter
Danke fürs lesen^^❤

му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt