22.

24 7 3
                                    


Jungkook PoV

Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ich dachte sie liebt mich. "Jungkook... Ich bin immer noch in Tae verliebt... Aber ich mag dich auch ganz gerne, aber Tae halt auch.."
"F*ck dich... Ich dachte du liebst mich, denn ich liebe dich. Ich dachte dein Liebes-Geständnis wäre wahr. Ich dachte der Kuss hätte dir was bedeutet,aber es war alles Fake Love. Geh doch jetzt zu deinem TaeTae und lass mich in ruhe,denn ich geh jetzt und ich werde nie wieder dieses Haus betreten! " schrie ich Yumi mit Tränen in den Augen an.

Yumi PoV

Als ich gerade in Jungkook's Augen schauen wollte ging er auch schon. Wieso habe ich ihn angelogen...



Jungkook PoV

Ich kanns nicht fassen das Yumi in Taehyung ist... Am besten wärs ich gehe jetzt zu Tae und sage ihn meine Meinung..

Taehyung PoV

*dring dring* "Warum steht Jk vor der Tür und warum hat er Tränen in den Augen?" murmelte Ich vor mich hin. Als ich die Tür aufmachte, kam Jk rein gestürmt und packte mich an meiner Schulter. "Du Arsch! Was läuft zwischen dir und Yumi?"
"Was meinst du?"
"Tu nicht so als wüsstest du nichts!"
"Komm wir setzen uns erst mal aufs Sofa.."
Was ist denn mit Jungkook los.... sonst ist er immer so fröhlich drauf.
"Also Jungkook, fang doch vorne an"
"Yumi ist in dich verliebt .. und dann dachte ich das etwas zwischen euch läuft.."
" Ich und Yumi.. NE!"
"Also du magst Yumi nicht?"
"Ich mag sie nur Freundschaftlich"
"E-e-es tut mir Leid Tae"
Plötzlich kam Jk auf mich zu und gab mir eine Umarmung.
" Es tut mir leid das ich dich dir nicht vertraut habe, es tut mir leid das ich dich angeschrien habe, es tut mir leid das ich dir eine rein hauen woll.. Wie gesagt es tut mir Leid. Aber ich glaube zwischen mir und Yumi wird es nichts mehr.."
"Rede doch mal mit ihr"
"Aber... Ok... Danke fürs zuhören TaeTae, Bye!"
"Bye Jungkookie!"

______________________________________________

Danke fürs lesen^^❤️
~337 Wörter

Ich melde mich wieder nach ein paar Jahren XD

Ich melde mich wieder nach ein paar Jahren XD

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt