20.

19 5 1
                                    


Yumi PoV

"Kannst du mal die Tür aufmachen?" fragte Hoseok leicht angespannt. "Oh eh... Sorry!" sagte ich erschöpft (vom rennen). Zusammen gingen wir dann alle in das Zimmer 93 rein und da lag Jk auf seinem Bett. "Oh Hallo! Euch hab ich nicht erwartet.. Danke das ihr gekommen seid. Hier sind Stühle da könnt ihr euch hinsetzen." sagte Jungkook fröhlich. "Ich bin froh das es mein Kind wieder gut geht!" sagte Jin und schaute zu Jungkook. Plötzlich nahm Jk meine Hand und sagte :"Danke das du dir Sorgen um mich machst."
"Um ehrlich zu sein hab ich mir sehr viel Sorgen gemacht... Aber eins musst du wissen... Ich werde immer bei dir sein und ich werde mich immer um dich kümmern, egal ob in Guten oder Schlechten Zeiten... Ich werde immer für dich da sein..... Verdammt! Ich liebe dich Jeon Jungkook! "heulte ich.
Plötzlich sah Jk ganz tief in meinen Augen und sagte :" Ich liebe dich auch und ich werde auch immer für dich da sein."sagte Jk mit Tränen in den Augen. Auf einmal spürte ich Jungkookie's Lippen auf meine Lippen.


Sun-ji PoV

" Awwwww ihr seid so süß" schrie ich durch die ganze Welt. Plötzlich nahm Jimin meine Hand und flüsterte in mein Ohr :" Und du bist auch süß und du gehörst nur mir! "sagte Jimin behutsam.

Yumi PoV

" Jungkookie wäre es für dich okay... Wenn ich bei dir bleiben kann? "
" Wenn du willst." sagte Jk liebevoll. Als die anderen gingen war es schon Nachts." Willst du nicht aufs Bett kommen? "fragte Jk.
" Wenn es dir nichts ausmacht. "
Und da lagen wir zu zweit auf dem Bett. Ich konnte sein Atem spüren und ich spürte wie er sich an mich ran kuschelte, es war so schön, dass ich einschlief. Mitten in der Nacht wurde ich plötzlich von einem piepen geweckt,das piepen wurde immer lauter... War es vielleicht der Rauchmelder...? Ne kann nicht sein das piepen war nur im unserem Zimmer zu hören. Ich drehte mich zu Jk um...

______________________________________________

~322 Wörter
Danke fürs lesen^^❤️

му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt