10.

33 6 6
                                    


Yoongi PoV

Hmmm vielleicht sollte ich Yoon an-a fragen ob sie zu mir kommen will und chillen? Ich nahm mein Handy und schrieb.

Yoongi

Hey Yoon an-a👋🏻
Hast du vielleicht Lust zu mir zu kommen?

Yoon an-a

Jaaaaa😱😂

Yoongi

Hast du vielleicht jetzt Zeit🙃
 

Yonn an-a

Ok! Ich muss nur noch meine Hausaufgaben zu Ende machen🙄Um 16Uhr bin ich da🙃

Yoongi

YEYY🤗Also bis in 20min❤️

Shiteu hab ich grad ernsthaft ein Herz geschickt. Was ist wenn sie es falsch versteht.

Yoon an-a

Bis gleich❤️

Puh zum Glück hat sie es Freundschaftlich verstanden. Ich lag jetzt 10min auf meinem Bett und wartete.

Yoon an-a PoV

Ich wurde von meinem Schwarm eingeladen!!!! Ich kann es nicht fassen.Aber ich muss immer an das Herz denken das er mir geschickt hat... Ich glaub er wollte das Herz nicht abschicken oder er hat es nur Freundschaftlich gemeint. Ich zog meine Jacke an und ging zu Yoongi.

Yoongi PoV

"Es ist jetzt 16Uhr... Ok Yoongi ganz ruhig bleiben" flüsterte ich vor mich hin und da klingelte es auch schon. Aber Jin war schneller an der Tür als ich.

Yoon an-a PoV

Als ich klingelte machte ein großer Junge die Tür auf. Irgendwie kam er mir bekannt vor. Er hatte schwarze Haare und ein weißen Pulli an. Ich glaub ich hatte ihm schonmal in der Schule gesehen. "Hallo ich bin Jin! Yoongi's 9 Wochen Mitbewohner. " "Hi ich bin Yoon an-a! Ich wollte zu Yoongi.." und da kam schon Yoongi. Er sah einfach so umwerfend aus... mal ehrlich noch so einen Jungen auf der Welt gibt es nicht.

Yoongi PoV

Yoon an-a sah einfach umwerfend aus.
"Hey Yoon an-a! Komm gehen wir ALLEINE nach oben". Ich sagte mit Absicht "ALLEINE" betonend damit Jin uns nicht folgt. "OK Yoongi!" antwortete Yoon an-a und zusammen gingen wir hoch in mein Zimmer.

Yoon an-a PoV

Yoongis Haus war erstaunlich groß es ähnelte eine Villa. Es war alles sehr modern eingerichtet. Als wir dann in seinem Zimmer war ich im Jungshook. Er hatte ein XXL Bett, XXL Kleiderschrank und insgesamt ein XXL Zimmer. Sogar ein Tonstudio hatte er in seinem Zimmer. Als Yoongi und ich auf seinem Sofa saßen fingen wir an zu zocken. Es war sehr bequem, weil wir so eng beisammen saßen. Wir zockten bis spät in die Nacht. "Kinder!! ESSSEEENNNN!!!" schrie Jin von unten. "Kinder?" fragte ich. "Er hat uns gemeint." lachte Yoongi,ich fing dann auch an zu lachen. Als wir am Esstisch saßen fragte Jin "Und seit ihr jetzt schon ein Paar?"

______________________________________________

~451 Wörter
Danke fürs lesen^^❤

му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt