2.

38 7 0
                                    


Jin PoV

Es war schon morgens und ich hatte schon mein Frühstück gegessen . Als ich fertig war ging ich nach oben um nach Yoongi zu schauen. "Yoongi!!!!! Die Schule beginnt in 15min!!!!!!!!!!!!!!!! schrie ich.
Plötzlich stand vor der Tür ein müder Yoongi mit verwuschelten Haare."Jin ich dachte du weckst mich auf..." brummte er und knallte die Tür zu um sich umzuziehen. Ohne mich wäre Yoongi sicherlich zu spät gekommen...Ich machte mich auch fertig für die Schule und wartete auf Yoongi, der gard die Treppe runter kam. "Komm Yoongi wir müssen los!" "Ich.. Ich muss aber noch essen :(...." In der Schule gibt es doch auch Essen! " "Ja ok!" sagte Yoongi enttäuscht.

Yoongi PoV

Als wir im Schul-Flur waren trennte sich der Weg von mir und Jin, denn Jin war eine Klasse höher als ich. Ich ging die Treppen hoch in mein Klassenzimmer auf dem Weg traf ich Jimin und Tae. "Hey Yoongi!!" sagten Tae und Jimin und umarmten mich sanft."Komm lass uns in unsere Klasse gehen" sagte ich. Zusammen liefen wir in unser Klassenzimmer.In der Klasse angekommen kam Hoseok und begrüßte uns "Hiii Yoongi, Jimin und Tae!! Wisst ihr schon das wir eine neue Mitschülerin bekommen?" sagte Hoseok. "Man EY noch so ne zicke!?!?"sagte ich bin einer genervten Stimme.

______________________________________________

~226 Wörter❤️

Danke fürs lesen^^
Wer ist wohl die neue Mitschülerin😏😂?

му fιяѕт ℓσνє❤️ | BtsFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt