Pov.
JeonggukAls ich das auf Twitter gesehen habe, wie Taehyung, die Cafeteria verlassen hat, stehe ich schnell auf und eile zu ihm. Am Ende schaue ich nach links und nach rechts, habe schon längst das Gebäude verlassen, doch ich finde ihn nicht. Kurz schließe ich meine Augen und gehe kurz in mich. Das alles passiert immer wegen mir. Nie kriege ich etwas gescheites hin. Gerade wo ich frustriert wieder zurück kehren will, sehe ich jemanden in meinem Augenwinkel. Weit öffne ich meine Augen und sehe tatsächlich den Braunhaarigen vor mir. Nervös gehe ich auf ihn zu, betrachte ihn dabei, wie er seinen Kopf mit den Händen abstürzt. Seine Haare liegen ihm im Gesicht und auch scheint es so, als würde er weinen? Unsicher ob ich ihn wirklich ansprechen soll, stehe ich wenige Meter vor ihm und bringe nichts über meine Lippe.
Einige Zeit ist es still, denn es scheint als würde er mich noch nicht bemerkt haben und ich bin hier, mustere nur seine Schönheit, als ich auf einmal niesen muss. "Gesundheit.", kommt es vom ihm und wenig später sieht er erschrocken zu mir. "Seit wann stehst du schon hier?", wird seine Stimme höher und so auch mein Herzschlag. Jetzt wo ich mich erinnere, ist es lange her wo wir Angesicht zu Angesicht gesprochen haben. "Ich-..", will ich ansetzen doch werde wieder stumm. Was will ich ihm denn sagen? Das ich mir Sorgen gemacht habe?
"Schon gut, sag dass du dich um mich lustig machen wolltest.", ist er diesmal leise und will an mir vorbei gehen, knallt dabei stark gegen meine Brust und ich bleibe verwundert zurück. "Tae!", schreie ich, als ich realisiere wie er davon geht. "Bleibt bitte kurz stehen!", er hält inne und ich renne auf ihn zu. "Was ist los?", frage ich ihn und sehe ihm fest in die Augen. Langsam in der Zeit, wo er mir nicht antwortet verliere ich mich in seinen Augen. Sie sehen so schön aus unter der prallen Sonne, da das Braun so gut heraus sticht.
"Verschwinde Jeon.", holt er mich zurück und ich muss mehrmals blinzeln. "Nein Tae, sag mir was du hast.", verlange ich von ihm, doch dieser schüttelt seinen Kopf und will wieder gehen, jedoch greife ich nach seiner Hand und ziehe ihn zurück zu mir. Wie aus dem Nichts, fällt er in meine Arme und seine Hände ruhen auf meiner Brust und ich halte ihn stark an der Taille. Mit großen Augen sehen wir uns an. "Jeon..", sagt er leise und ich nicke ihm zu. "Ja?", flüstere ich zurück und sehe ihn an. "Lass mich los.", sagt er irgendwann und löst sich von meinem Griff, bis er wirklich davon geht und ich ihn nicht aufhalte.
Das Einzige was mich beschäftigt ist, weshalb mein Herz so schnell angefangen hat zu schlagen..
DU LIEST GERADE
RIVALS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich aus irgendeinem Grund hassen und dies auch öffentlich auf Twitter Preis geben. Doch sind beide jeweils eifersüchtig auf den anderen, wenn dieser anfängt zu daten. [Taegguk] [texting + real life] [Top!Gguk] ...