Pov.
JeonggukLange sitze ich hier und schaue in die Menschenmenge, es sind echt sehr viele hier was mich übelst wundert. Soweit ich weiß kennen die meisten Lisa gar nicht und anders rum auch nicht, aber wahrscheinlich haben welche ihre Freunde dazu eingeladen. Frustriert gehe ich mir durch die Haare und sehe jedesmal zur Eingangstür. Ich weiß nicht wieso, doch suche ich nach etwas. Immer wieder fällt mein Blick auf mein Handy und ich warte. Worauf? Das weiß ich nicht. Mir ist übel und es ist stickig hier. Ihre Wohnung ist viel zu klein, für so viele Menschen hier. Außerdem mag ich es nicht, wenn man sich auf Partys bedrängt fühlt. Nie würde ich mal auf einer nur rumsitzen, doch das ist was ich gerade mache und die letzten 30 Minuten tat. Ich traue mich nicht auf Twitter zu gehen. Ich kann mir gut vorstellen, wie jeder sich über die Party bei Taehyung freut. Klar will ich auch dabei sein, aber er möchte mich nicht.
Etwas erschöpft stehe ich auf und gehe in die Küche um nach etwas frischem zu suchen. Unterwegs knalle ich mehrmals gegen Menschen oder Gegenstände bis ich überhaupt an meinem Ziel ankomme. Meinen Arm strecke ich aus und greife nach der Tür, weil ich irgendwie das Gefühle habe, als würde die Menge mich wieder zu ihnen ziehen. In der Küche dann, öffne ich den Kühlschrank und merke das dieser leer ist. Ernsthaft? Was ist das überhaupt für eine Party? Bei Taehyung ist es bestimmt besser..
Irgendwann wird es mir zu viel, da will ich die Wohnung verlassen als plötzlich meine Freunde vor mir stehen. "Hyungs?", rufe ich in der Mehrzahl, da jeder älter als ich ist und sehe mit weit geöffneten Augen zu ihnen. "Na Kleiner.", spricht Seokjin als Erster und betritt die Wohnung, so alle ihm nach, letzendlich auch ich. Durch den Wohnzimmer gehen wir auf den Garten zu und ich sehe noch immer verwirrt aus. Meinen Blick lass ich gleiten, doch sehe ich - "Taehyung ist nicht da.", sagt Jimin direkt zu mir und sieht mich an. "Oh?", sage ich sichtlich irritiert.
"Wir sind hier, weil er uns gebeten hat herzukommen.", meint irgendwann Yoongi Hyung und genießt die laute Musik. Noch immer versuche ich die Situation zu verstehen, doch will mir keiner es genau erklären. "Schau einfach auf Twitter.", spricht Hoseok Hyung laut aus und fängt mit Namjoon Hyung gemeinsam an zu lachen. Die sind nicht mal 10 Minuten hier und sind schon dicht. Wow.
Ich lasse mich von ihnen nicht beirren und gehe auf Twitter. Das erste was mir auffällt ist wie Lisa etwas twitterte und daraufhin der Tweet von einer Rose. Oh was? Taehyung Party ist abgesagt?
DU LIEST GERADE
RIVALS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich aus irgendeinem Grund hassen und dies auch öffentlich auf Twitter Preis geben. Doch sind beide jeweils eifersüchtig auf den anderen, wenn dieser anfängt zu daten. [Taegguk] [texting + real life] [Top!Gguk] ...