; 54

3.1K 247 15
                                    

Pov.
Taehyung

"Tae.. Du muss endlich aus dem Bett raus.", höre ich meinen besten Freund sagen und merke wie er permanent an meiner Decke sachte zieht, damit ich endlich mein Zimmer verlasse. "Ich fühle mich nicht gut, was verstehst du daran nicht?", werde ich ein wenig harsch gegenüber ihm und entreiße ihm volle Kanne die Decke weg. "Leute leben ihr Leben, genießen das Wetter und du bist echt hier und starrst Löcher in die Wand.", daraufhin muss ich erstmal genervt meine Augen verdrehen. Was interessierte mich, was andere so außerhalb machen? Sie scheuchen sich auch kein Dreck für mich, also sollte mir das Alles auch egal sein. "Jimin du verstehst nicht, dass es mich null juckt. Und wenn, vielleicht finden diese Menschen jemanden der sie aufrichtig liebt und haben dann eine schöne Zukunft, anders wie bei mir - wo du immer wieder verletzt wirst.", rattere ich alles runter und habe jetzt schon kein Bock mehr, weshalb ich mich aufrecht hinsetze.

"Ich meine, war das alles wirklich nicht Ernst gemeint von ihm? An dem Abend, da ging er so vorsichtig mit mir um, ich habe alles gespürt, alles genossen und würde gerne die Zeit anhalten nur damit ich seine seine Anwesenheit mehr für mich habe. Selbst wenn wir am Ende ein wenig getrunken haben, die Art wie wir es getan haben und dass er mich danach hingelegt hat.. Ich bin mir sicher, dass er danach etwas genuschelt hat, nur erinnere ich mich nicht mehr.", spreche ich und finde kein Ende mehr, weshalb ich auch erstmal schwer atme. Die ganze Zeit im liegen zu verbringen, lässt sich zeigen.

"Du hörst mir jetzt zu verstanden?", wird Jimin plötzlich laut und greift nach meinen Schultern. "Du bist Kim Taehyung. Da sind so viele, die nur daran denken, an deiner Seite zu stehen und du bist hier, verzweifelst an deinem Leben!", verwirrt blinzel ich auf und lege mein Kopf schief. Nun.. wirklich viel darauf geachtet habe ich nicht, aber dass auch nur, weil es mich sonderlich nicht interessierte. Jedoch, hatte Jimin Recht. Ich kann mir gut vorstellen, wie er weiterhin so tut, als wäre nichts und mit verschiedenen Frauen schläft. Wobei.. "Jimin, er hat kein Twitter mehr, richtig?", frage ich ihn aus dem Nichts, dieser schaut skeptisch doch nickt mir zu.

"Meinst du, dass er sich mit anderen trifft?", will ich wissen und mache große Augen. "Taehyung es kann sein, dass ich die letzte Tage immer bei dir war- doch weißt du, dass auch Jeongguk mein Freund ist.", kurz hielt er inne, indem er seine Augen schließt und sieht wieder zu mir.

"Aber er ist genauso wie du, nur im Zimmer."

RIVALS [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt