Pov.
JeonggukMich überrascht seine Aussage sehr und um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht was ich dazu antworten soll. Leicht mustere ich ihn, er tut so als sei eben das nicht passiert und schaltet den Fernseher an. "Tae?", rufe ich nach ihm, er schaut zu mir ganz kurz und wendet sich wieder dem Fernseher. "So habe ich mir das nicht vorgestellt.", murmel ich und überkreuze meine Arme. "Du kannst jeder Zeit gehen.", meint er und irgendwas in mir sorgt dafür, dass ich mich ihm nähere und seine Hand halte. "Schau. Du hast gesagt wie du deine Gefühle mir offen erzählt hast und ich dir nicht. Stimmst?", leicht nickt er mir zu und ich lächele ihn an. "Deswegen bin ich hier.", sage ich und schaue tief in seine Augen. "Wenn du also mir die Chance gibst.", füge ich noch hinzu und das nächste was ich wahrnehme ist, wie er den Fernseher ausmacht und seinen Körper komplett zu mir dreht. "Gut.", sage ich und atme kurz tief ein und aus.
"Nicht nur du bist eifersüchtig Tae.. auch ich werde es, wenn ich sehe wie dir alle hinterher gucken.", bringe ich schwer aus mir und schließe für ne Weile meine Augen, ehe ich wieder zu ihm sehe. "Es kann sein, dass ich für eine lange Zeit gemein zu dir war.. obwohl du nicht abstreiten kannst, das du nie gemein warst.", sage ich noch und mein Gegenüber grinst. "Ja..", stimmt er noch zu, weswegen ich kurz auf quietsche. "Du bist so süß Tae Baby.", sage ich es ausversehen laut und weite meine Augen. "Tut mir leid..", entschuldige ich mich, doch er hält weiterhin meine Hand und sagt nichts dazu, außer dass sich seine Wangen färben, was unglaublich knuffig aussieht.
"Ich habe irgendwann etwas festgestellt und hatte schreckliche Angst davor, weißt du? Das erste war, dich zu verlieren als einen guten Freund, denn eigentlich waren wir davor gute Freunde. Naja du weißt bevor das auf der Party geschah. Ich bin aber ehrlich, ich bereue es nicht und würde es wieder tun.", jetzt habe ich fast die ganze Wahrheit erzählt und ich fühle mich so erleichtert. "Du bereust es echt nicht?", fragt er mich mit seinen großen Augen und ich lächel ihn an, ehe ich verneine. "Nein Tae..", er schließt kurz seine Augen. "Weißt du, ich war an dem Abend gar nicht besoffen.. Ich wusste wozu es kommt und das du dies nicht ausgenutzt hattest, da habe ich etwas realisiert.", sagt der Braunhaarige und kaut sich nervös auf der Unterlippe.
"Wovon redest du Tae?", will ich wissen. "Ich rede davon, dass ich deinetwegen noch Jungfrau geblieben bin und froh darüber bin, dass ich dir naja.. nur einen Blowjob gegeben habe.", wow damit hatte ich nicht gerechnet.
"Ich war froh, aber zeitgleich auch enttäuscht. Zwar wollte ich es in diesem Moment nicht.. aber mit dir zu schlafen, hätte ich glaube ich nicht bereut."
DU LIEST GERADE
RIVALS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Taehyung und Jeongguk sich aus irgendeinem Grund hassen und dies auch öffentlich auf Twitter Preis geben. Doch sind beide jeweils eifersüchtig auf den anderen, wenn dieser anfängt zu daten. [Taegguk] [texting + real life] [Top!Gguk] ...